• Na, mit deiner Eloquenz hat man doch keine Beleidigungen nötig :grinning_face:

    Sonst kein Kommentar zur Situation und dem weiteren Werdegang? Fast enttäuschend. Aber nur fast. Eher erwartbar.

  • Nur, dass Martin Schmidt nicht kommen wird.

    leider könnte das wohl so sein...


    ...ging mir aber eher um ein Beispiel für die Kategorie Trainer, die man meines Erachtens suchen, finden und für uns gewinnen muss, wenn man langfristig etwas aufbauen möchte.

  • leider könnte das wohl so sein...


    ...ging mir aber eher um ein Beispiel für die Kategorie Trainer, die man meines Erachtens suchen, finden und für uns gewinnen muss, wenn man langfristig etwas aufbauen möchte.

    Diese Kategorie ist nicht bezahlbar, da du die hier vorherrschenden chaotischen Strukturen und die Perspektivlosigkeit entsprechend vergüten musst.

    Und ach ja. Wir sind weiterhin Zweitligist, der versehentlich in der falschen Liga steckt.

    Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du nen Bulitrainer bekommst.

  • War ebenfalls klar, dass wenn jemand beim Club geht, den Argo mochte, sie sich dann abfällig übern Club, seinem Umfeld und dem AR äußert.

    Das ist übrigens auch ziemlich schwach. Einfach mal sachlich bleiben. Das propagierst du so lang einer deiner Lieblinge noch da ist, wenn nicht mehr, ist alles doof :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sie hat voll recht. Und ist nicht alleine mit dieser Meinung. Wer einen Grethlein hat braucht sich nicht wundern. Alleine die Nachricht von seiner Kabinenansprache spricht von einer Unprofessionalität die schwer zu toppen ist. Der steht doch Stellvertretend für alle mit denen du nie, nie, nie langfristig arbeiten kannst. Umkipper und Fähnchendreher und dann auf harten Hund macher. Ich hasse Leute die wenig geleistet haben und sich selbst zu wichtig nehmen.

  • Gegenfrage: Er bezichtigt Argo nicht sachlich zu sein. Das kann ich nicht erkennen.

    Du bist ja auch ihrer Meinung.


    Ist meistens so das einem das nur auffällt wenns die andere Meinung trifft.


    Trotzdem sollt mer unter Umständen aufhören uns gegenseitig anzubrunzen, bei allem durchaus berechtigtem Frust. Die Lage ist beschissen und nur weil man in meinen Augen jetzt richtigerweise gehandelt hat bin ich weit davon entfernt Triumph oder genugtuung zu spüren.

    Man fängt jetzt mit neuenm Personal wieder ein gutes Stück weiter hinten an als man schon mal war und das macht mich wirklich ärgerlich.

  • Sie hat voll recht. Und ist nicht alleine mit dieser Meinung. Wer einen Grethlein hat braucht sich nicht wundern. Alleine die Nachricht von seiner Kabinenansprache spricht von einer Unprofessionalität die schwer zu toppen ist. Der steht doch Stellvertretend für alle mit denen du nie, nie, nie langfristig arbeiten kannst. Umkipper und Fähnchendreher und dann auf harten Hund macher. Ich hasse Leute die wenig geleistet haben und sich selbst zu wichtig nehmen.

    Wenn sich Bornemann jetzt nicth über längeren Zeitraum medial zum Abschuss freigegeben hätte könnte ich das jetzt verstehen.

  • Sicher, dass die Anti Bornemann und Köllner Fraktion zur "Sachlichkeit" mahnen sollte?

    Glashaus und so.

    Ich war zuletzt gegen Bornemann und Köllner richtig, aber ich hab dennoch immer um fairness gekämpft.

    Argo ist nicht erst seit gestern hier. Sie hat nunmal ihre Meinung und ihre Verhaltensmuster, die ich ihr nicht nehmen möchte.

    Ich achte sie immer noch als engagierten Fan, aber wenn gerade sie jetzt die Weltuntergangskeule schwingt und beim Club alles doof sein soll. Dann verlässt man die Sachlichkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sonst kein Kommentar zur Situation und dem weiteren Werdegang? Fast enttäuschend. Aber nur fast. Eher erwartbar.

    Nee, des überlass ich dir, in jedem Thread dasselbe zu schreiben. Seit Jahren haust du auf alles, was sich in dem Verein tut und hier werden auch alle beleidigt, die anders denken als du. Respektvolles Miteinander ist meine Devise, da kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner - wie schon immer.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Diese Kategorie ist nicht bezahlbar, da du die hier vorherrschenden chaotischen Strukturen und die Perspektivlosigkeit entsprechend vergüten musst.

    Und ach ja. Wir sind weiterhin Zweitligist, der versehentlich in der falschen Liga steckt.

    Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du nen Bulitrainer bekommst.

    will ich gar nicht unbedingt, was das Risiko, einen "Abgehalfterten" zu erwischen, sehr groß ist. Mir würde es reichen, einen Trainer, der nachweislich erfolgreich auf Vereinsebene, gerne auch in Liga 2 oder 3 gearbeitet hat, und den nächsten Schritt machen möchte, zu verpflichten....

  • Trotzdem sollt mer unter Umständen aufhören uns gegenseitig anzubrunzen, bei allem durchaus berechtigtem Frust. Die Lage ist beschissen und nur weil man in meinen Augen jetzt richtigerweise gehandelt hat bin ich weit davon entfernt Triumph oder genugtuung zu spüren.

    Man fängt jetzt mit neuenm Personal wieder ein gutes Stück weiter hinten an als man schon mal war und das macht mich wirklich ärgerlich.

    Darauf können wir uns gerne verständigen.

    Ich denke auch, dass die meisten das hier tun.


    Ich für mich gebe dem neuen Personal dann auch die faire Chance, mich genauso zu überzeugen, wie Köllnemann.


    Das Nachtreten gegen die beiden hier - nicht von allen - finde ich aber hochnotpeinlich. Und erklärt mir abermals, wie wir an so einen AR geraten konnten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde es nur noch lachhaft was hier im Verein abgeht. Keine Konstanz, keine Nachhaltigkeit. 1860 München läßt grüßen. Spätestens wenn Frontzek und Poschner hier einmarschieren werden die ersten zum überlegen kommen...

  • Der wurde halt gewählt.


    Als der AR sich aber wie ein zamer Dackel hinter Bornemann gestellt hat als er seinen Blankoscheck an Köllner verteilt hat, als der AR noch alles was er machte als Alternativlos angesehen hat hab ich aber auch keinen gesehen der gegen den AR geschrieben hat.


    Im endeffekt muss ich dem Dr. dahingehend abbitte leisten weil ich nach dem Dezember und dem Januar nie geglaubt hätte das gehandelt wird bevor alles zu spät ist.

  • Nee, des überlass ich dir, in jedem Thread dasselbe zu schreiben. Seit Jahren haust du auf alles, was sich in dem Verein tut und hier werden auch alle beleidigt, die anders denken als du. Respektvolles Miteinander ist meine Devise, da kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner - wie schon immer.

    Man nennt das Narzissmus!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nee, des überlass ich dir, in jedem Thread dasselbe zu schreiben. Seit Jahren haust du auf alles, was sich in dem Verein tut und hier werden auch alle beleidigt, die anders denken als du. Respektvolles Miteinander ist meine Devise, da kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner - wie schon immer.

    Und? Wann hatte ich beim Verein unrecht? Was kam anders? Und das was gut lief, wird wieder bekämpft.


    Im übrigen muss ich immer lachen, wenn ich was von „respektvollen Umgang“ lesen und dann im Stadion mal zuhöre. Da ist meist kein großer Respekt vor anderen Menschen.


    Und ja es macht mich wütend, wie aus Großmannssucht das bisschen an Entwicklungssrbeit der letzten Jahre wieder eingerissen und das auch noch bejubelt wird.

  • Gebabbel.


    Was genau hätte denn dafür gesprochen das Bornemann die nächste Saison planen darf. Kannst du mir das sagen?

    nichts.


    Und wenn die Vorstellungen von AR und Bornemann sich nicht vereinbaren lassen ist eine Trennung absolut richtig und konsequent.


    Ich finde es faszinierend wie hier wieder ein Chaos herbei geschrieben wird.


    In solchen Situationen ist es meist unmöglich, dass alles Aalglatt und sauber abläuft.

  • Nachtreten gegen MK und Borni muss nicht sein...es war zu erwarten , dass es eine harte und schwere Saison wird. Wir waren klarer Außenseiter und werden es über Jahre hinweg immer noch sein - allein aufgrund der finanziellen Gegebenheiten. Der Aufstieg war toll...die Art und Weise in der 1.Liga war dann desaströs...das BVB-Spiel okay...das danach war einfach nur noch schlecht und da hätten die Alarmglocken schrillen müssen!

    Die Wintervorbereitung und die Testspiele waren hier abermals ein Indikator! Zu spät hat man die Fäulnis bemerkt und wollte auf Teufel komm raus , das Ganze als "frische Frucht" verkaufen.

    Es wird sehr schwierig sein die passenden Komponenten auf beiden vakanten Positionen zu finden...mit Meeske haben wir "The Brain" verloren...Drama FCN Drama

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nicht zu handeln wäre in hohem Maße vereinsschädigend gewesen. Man kann jetzt nicht einfach 13 Spiele abschenken. Damit hätte man jeden potentiellen Sponsor/Investor vergrault. Und nicht zu letzt die Zuschauer.

  • Nicht zu handeln wäre in hohem Maße vereinsschädigend gewesen. Man kann jetzt nicht einfach 13 Spiele abschenken. Damit hätte man jeden potentiellen Sponsor/Investor vergrault. Und nicht zu letzt die Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!