• Woy ist doch auch gegangen worden. Sogar noch bevor der Vertrag offiziell auslief, wenn ich mich nicht ganz täusche. Da hat doch dann Hamm kommissarisch übernommen.

  • Grandios :support:


    Erstmal alles absägen, ohne Lösung in der Hinterhand.


    Armutszeugnis, Herr Grethlein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sicher ist es nachvollziehbar.


    Der AR hält sich halt an die Satzung und wenn Bornemann, aus was für Gründen auch immer, lieber arbeitslos wird anstatt seine Fehleinschätzung mit Köllner zu korrigieren bleibt dem Gremium kaum was anders übrig als so zu handeln.


    Und nachdem es ja ganz offensichtlich nicht der erste Plan war Bornemann von seiner Position zu entbinden kann man auch kaum schon nen Nachfolger an der Hand haben.

    Finde es sehr interessant, dass AB lieber einen Job bei einem Verein aus den ersten beiden Profiligen aufgibt.. Überzeugung hin oder her. Richtig motiviert für den FCN scheint das aber auch nicht zu sein.

  • Das ist das eine, aber das andere ist, dass man NULL vorbereitet ist waqs die Nachfolge angeht,.

    Und sowas geht gar nicht in unserer Situation!!

    Aber die zweite Option wäre wohl gegangen?


    Man lässt sich von Bornemann mehr oder weniger erpressen und wurschtelt mit Köllner an der Linie brutal weiter weil man sich nicht gegen den mehr als nur angeschlagenen Sportvorstand durchsetzten kann.


    Ja da hät ich das Volk mal hören wollen wenn das nach den letzten zwei Tagen rausgekommen wäre.

  • Sicher ist es nachvollziehbar.


    Der AR hält sich halt an die Satzung und wenn Bornemann, aus was für Gründen auch immer, lieber arbeitslos wird anstatt seine Fehleinschätzung mit Köllner zu korrigieren bleibt dem Gremium kaum was anders übrig als so zu handeln.


    Und nachdem es ja ganz offensichtlich nicht der erste Plan war Bornemann von seiner Position zu entbinden kann man auch kaum schon nen Nachfolger an der Hand haben.

    Genau. Es war nämlich oberste Priorität jetzt aber mal so ganz schnell in zwei Sondersitzungen zu entscheiden, dass der Sportvorstand weg muss.

    Weil jetzt haben wir uns die dringend nötigen drei Tage erkauft um. Äh.

  • ...

    Also volle Rückendeckung für den AR! Einziger bitterer Nachgeschmack, diese Entscheidung hätte schon vor der Winterpause fallen müssen.

    Das sehe ich genauso. Die Zeit fehlt uns jetzt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Genau. Es war nämlich oberste Priorität jetzt aber mal so ganz schnell in zwei Sondersitzungen zu entscheiden, dass der Sportvorstand weg muss.

    Weil jetzt haben wir uns die dringend nötigen drei Tage erkauft um. Äh.

    So wie ich das verstanden habe gings um die sportliche Situation im allgemeinen und um die Person Köllner als Cheftrainer und damit Hauptverantwortlicher im speziellen.


    Wenn sich der Vorstand hier mit seiner Meinung nicht durchsetzten kann das man mit dem Trainer weitermachen muss sondern das höchste Gremium anderer Meinung ist gibt es halt nur noch hop oder top.


    Bornemann hat sich und uns die Suppe mit seinem depperten festhalten an Köllner eingebrockt.

    Ich sehe keine Alternative zum Ausgang dieses Dramas.

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

    Der Schützenverein? Mich wundert, dass die überhaupt auf die Idee gekommen sind, Mintal zu fragen zwischen dem Genuss der Worschtplatten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soll man sich einig sein MK zu entlassen, aber dann trotzdem weiterzumachen?

    Entweder du verstehst es echt nicht oder willst es nicht verstehen.

    Habe den Kern der Aussage nochmal extra für dich hervorgehoben. :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und ich hab mich vor ein paar Wochen noch über Düsseldorf und die Funkel-Posse lustig gemacht ... :schaem:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

    ...und das ist auch wirklich zu bemängeln. Aber es nützt nichts. Der Laden kann nicht einfach zugemacht werden. Ich wünsche mir , dass in diesem Punkt eine schnelle und perspektivische Lösung realisiert wird. Nachdem A.B. sein Schicksal mit dem von M.K. bedingungslos verknüpft hat, konnte der AR aus meiner Sicht nicht anders entscheiden.

  • Und ich hab mich vor ein paar Wochen noch über Düsseldorf und die Funkel-Posse lustig gemacht ... :schaem:

    Is ja auch brutal vergleichbar.


    Schließlich wurden heut Eroflgstrainer und Erfolgssportvorstand dem Ego des Vorsitzenden geopfert.

  • Entweder du verstehst es echt nicht oder willst es nicht verstehen.

    Habe den Kern der Aussage nochmal extra für dich hervorgehoben. :face_blowing_a_kiss:

    Ja du verstehst es nicht. Nach deiner Ansicht kann man also für die Entlassung sein, soll aber weiter an ihm festhalten, weil noch kein Nachfolger da ist? Was wäre das denn bitte für eine Käse geworden?

  • Tja da kann man dem AR höchstens vorwerfen, zu spät die Reißleine gezogen zu haben. Jetzt mit Augenmaß den richtigen Sportvorstand suchen. Wichtig ist, dass man erst mal jemanden hat, der das Training leitet.

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

    Wieso? Von Bornemann wollte man sich ja gar nicht trennen. Das wurde erst nötig, als klar wurde, dass er die Machtfrage stellt und wollte man sich nicht erpressen lassen, war man nur dadurch zu seiner Entlassung gezwungen. Nur selbstverständlich konnte man sich bis gestern dann definitiv noch nicht um einen Nachfolger kümmern.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!