• Joa jetzt schreib ich halt die ganze Zeit nichts anderes, abgesehen davon, dass der AR eine Sondersitzung einberuft, um über die Absetzung des Trainers zu beraten.

    Ok, dann kann ich mich ja wieder hinlegen oder sheizzn gehen, wie ein anderer User das ausdrücken würde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alle die jetzt den AR kritisieren, dass erst Sportvorstand und dann Trainer eingestellt werden sollten bitte mal folgende Frage beantworten: was wäre wenn der AR jetzt einen Trainer XY präsentiert und in 2 Wochen einen Sportvorstand, der mit dem Trainer nix anfangen kann, was passiert dann? Werfen wir dann den Trainer wieder raus?

  • Alle die jetzt den AR kritisieren, dass erst Sportvorstand und dann Trainer eingestellt werden sollten bitte mal folgende Frage beantworten: was wäre wenn der AR jetzt einen Trainer XY präsentiert und in 2 Wochen einen Sportvorstand, der mit dem Trainer nix anfangen kann, was passiert dann? Werfen wir dann den Trainer wieder raus?

    Der AR soll keinen Trainer präsentieren, sondern einen Sportvorstand.

    Und dass Bornemann zu Köllner steht soll überraschend gewesen sein?

    Blauäugiger, unprofessioneller Haufen.


    Witzig, dass das immer der Borne-Köllner-Fraktion vorgeworfen wurde und nun beim AR gefeiert wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wird er

    Man kann aber nicht mit einem neuen verhandeln während der alte noch aktiv ist.

    Zumal der Vorstand auch an den Ar Sitzungen teilnimmt. Kannst ja nicht darüber schwadronieren wie die Verhandlungen gelaufen sind während der alte mit am Tisch sitzt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der AR soll keinen Trainer präsentieren, sondern einen Sportvorstand.

    Und dass Bornemann zu Köllner steht soll überraschend gewesen sein?

    Blauäugiger, unprofessioneller Haufen.


    Witzig, dass das immer der Borne-Köllner-Fraktion vorgeworfen wurde und nun beim AR gefeiert wird.

    Jetzt warte doch mal ab. Wenn der Club jetzt wochenlang heimlich sich mit jemand getroffen hätte um Bornemann zu beerben, wäre das wohlwollender angekommen.

    Nein, der AR handelte konsequent, genauso wie Bornemann. Ist doch alles gut, warum jetzt einige alles so negativ sehen, ist abenteuerlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alle die jetzt den AR kritisieren, dass erst Sportvorstand und dann Trainer eingestellt werden sollten bitte mal folgende Frage beantworten: was wäre wenn der AR jetzt einen Trainer XY präsentiert und in 2 Wochen einen Sportvorstand, der mit dem Trainer nix anfangen kann, was passiert dann? Werfen wir dann den Trainer wieder raus?


    Trainer XY bis Ende der Saison als Feuerwehrler


    Sportvorstand YX macht die Planung für die neue Saison

  • Hey, nachdem einige hier ja immer wieder Angst hatten, man würde sich durch den von Fußballdeutschland völlig erwarteten 18. Platz zur Lachnummer machen, habe ich vorhin nachm Aufstehen schön ein paar Nachrichten von Fans anderer Vereine lesen dürfen, wieso wir denn nun auf einen Schlag jeden rausschmeißen würden. Endlich sind wir wieder interessant! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Sorry, ich war dafür Bornemann noch ne Chance im Sommer zu geben. Aber einen Vorstand, der sich standhaft weigert, einen völlig erfolglosen Trainer zu entlassen, der gehört hochkant herausgeworfen.


    Wenn Bornemann wirklich weiter glaubt, dass Köllner der richtige Mann war , auch über die Saison hinaus, dann war die Entscheidung des AR umso richtiger.

  • wird er

    Man kann aber nicht mit einem neuen verhandeln während der alte noch aktiv ist.

    Zumal der Vorstand auch an den Ar Sitzungen teilnimmt. Kannst ja nicht darüber schwadronieren wie die Verhandlungen gelaufen sind während der alte mit am Tisch sitzt

    Der Vorstand nimmt nur auf Einladung an den AR-Sitzungen teil.

    Ansonsten hat der da nichts zu suchen.


    Und wenn ich mich für eine Neubesetzung entscheide, werde ich mich selbstverständlich erst am Markt orientieren. Alles andere wäre fahrlässig.


    Und genau das hat unserer AR mit seiner Ad-hoc Entscheidung getan.


    Ich hab's schon geschrieben, was die Treiber waren...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hey, nachdem einige hier ja immer wieder Angst hatten, man würde sich durch den von Fußballdeutschland völlig erwarteten 18. Platz zur Lachnummer machen, habe ich vorhin nachm Aufstehen schön ein paar Nachrichten von Fans anderer Vereine lesen dürfen, wieso wir denn nun auf einen Schlag jeden rausschmeißen würden. Endlich sind wir wieder interessant! :smiling_face_with_heart_eyes:

    du bist die velocity der incidents hart am enjoyen, gell? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist das einer für uns? :winking_face:

    Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit mit Millioenensummen ist er quasi prädestiniert für eine Tätigkeit beim Club unter ähnlichen Bedingungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stuttgart ist schwerlich vergleichbar. Die hatten schon vorher einen Trainerwechsel, um aus dem Abstiegkampf rauszukommen und jetzt ist mit Weinzierl die Maßnahme von Reschke auch so ziemlich verbrannt. Da kannste halt direkt auch die konkrete Negativentwicklung ankreiden.

  • Das geht aber nur wenn du die Sitzung mit der Intention machst, dass es um den Sportvorstand geht. Du magst es glauben oder nicht: Bornemann sollte mögliche Nachfolger für Köllner präsentieren. Er hatte den klaren Auftrag. Die Sitzung beim fcn ging hauptsächlich um Köllner und hat sich dann erst entwickelt.

  • Das geht aber nur wenn du die Sitzung mit der Intention machst, dass es um den Sportvorstand geht. Du magst es glauben oder nicht: Bornemann sollte mögliche Nachfolger für Köllner präsentieren. Er hatte den klaren Auftrag. Die Sitzung beim fcn ging hauptsächlich um Köllner und hat sich dann erst entwickelt.

    Wenn ich aber seit Wochen weiß, wie der Vorstand Sport zu seinem Trainer steht, dann muss ich mich auch auf alle Eventualitäten vorbereiten.


    Leute, wir sprechen hier von Business-Profis die in unserem AR sitzen!

    Die haben doch bestimmt irgendwann mal schon Personalentscheidungen mit allen Implikationen treffen müssen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zudem ist Hitzlsperger auch nur eine interne Lösung bis auf Weiteres. Er hatte ja nen Posten beim VFB. Bei uns wurde Herr Rößler zum Sportvorstand vorerst berufen, da eine Person vergleichbar Hitzlsperger mit sportlichem Hintergrund halt fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!