• Wenn der Club an einem herum baggert, der dann recht deutlich absagt....


    Wer hat sich dann dort eigentlich beworben? Also außer ein paar Fanclubmitglieder im Suff? :grinning_face:

  • Es müssen dringend andere Strukturen geschaffen werden und kompetente Fachleute in den Verein geholt werden, sonst sehen wir so schnell keine 1 Bundesliga mehr. Nur leider wird man in Nürnberg keine professionelle zeitgemäße Strukturen vorfinden, da Durchgeknallte Jugendliche, Ishak nein zur Ausgliederung Gruppierungen das sagen haben. Nochmal die deutliche Mehrheit der anwesenden Mitglieder an einer JHV will das genauso wie es jetzt ist.

    75% - mehr schreib ich nicht. Eine Antwort wer das so in die Satzung eingebracht hat, habe ich auch nach zwei Wochen noch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja, so ist das nunmal in der Demokratie.

    Aber auch ein AR darf seriöse Managemententscheidungen treffen. Ich frage mich, wie die teilweise erfolgreich Unternehmen leiten können. :nix:

    Ich bezweifle, dass deren Unternehmen sooo erfolgreich sind... Man hört ja durchaus unterschiedliches..

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich bleibe dabei. Alle geschlossen zurücktreten. Was für eine Farce! Blind und aus dem Nichts alles entlassen und sich dann einen Korb nach dem anderen fangen!


    Die anderen Manager sehen doch auch was es hier für Möglichkeiten gibt bzw. nicht gibt und wie der AR absolut unzuverlässig ist.

    Und dann? Stehen wir ohne AR und ohne SpoVo da. Man muss nicht unbedingt den Teufel mit dem Belzebub austreiben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • „Hallo pavel? Ja hallo! Hier der FCN! Ja. Der Club! Gute Nachricht .... wir wollen dich. Ja. Als Vorstand. ... Nein, der Club ... als Vorstand.... wie, nein? Wieso nei..... was heißt war nur Spass? .... im Suff? ... ja aber ... hallo? Hallo?“



    So werden die Telefonate gerade laufen.

  • Mal abgesehen davon, dass es recht lange dauert (was sicher nicht nur am AR liegt, sondern auch den begrenzten finanziellen und sportlichen Möglichkeiten):

    Es macht doch eigentlich nur Sinn, über das Geschehene zu urteilen, wenn das Ganze vorbei ist. Aktuell wissen wir nur, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit Herr Kroesche nicht SV in Nürnberg werden möchte oder wird. Es gibt hierzu auch keine Aussage von Kroesche selbst, sondern lediglich vom SCP-Präsidenten, der bis vor kurzem noch von nichts wusste und nun erleichtert ist, dass Herr Kroesche in Paderborn bleibt. Vielleicht bleibt Herr Kroesche ja, weil wir ihm nicht das Angebot machen wollten, was er sich gewünscht hat und vielleicht wäre das Forum hier bestürzt, hätte der AR ihm so ein Angebot gemacht. Alles Spekulation hier - aber auch alles nicht unmöglich.


    Aber dem Forum hier wäre ja langweilig, wenn man nicht jeden Medienfurz kommentieren könnte....

    Ja mei..des bassd scho so

  • mir wäre am liebsten, der e.V. fiele lieber gestern als heute endlich in eine Kapitalgesellschaft. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, wie man die 75% erreichen soll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • du weißt genau, dass in der Satzung etwas anderes bestimmt werden darf :face_with_rolling_eyes:

    Richtig. § 40 BGB


    Er wollte aber doch wissen, woher die 75% kommen. Also warum keine 50, 80 oder 40% sondern eben genau die 75%



    Wenn das "Wer" aber auf die Person abzielt, die das damals in die Satzung so aufgenommen oder vom BGB übernommen hat...


    gibt hier ja einige, die damals in dieser ominösen "Satzungskommission" waren. U.a. neben Woy.


    Die können ja sicherlich die Frage dann beantworten

  • Das ist aber nicht die Antwort auf seine Frage oder hat man damals keine bewusste Entscheidung getroffen und einfach mal die 75 % stehen lassen :thinking_face:

  • Meinst du vom Forum welche?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Peinliche Rumeierei wie immer eigentlich, wenn dieses Gremium eine Entscheidung treffen soll. Dem Club hat man damit keinen Gefallen getan und man sollte sich sehr genau überlegen, wen dieser Herrschaften man wieder seine Stimme gibt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Erstaunlich finde ich immer den Hass, der auf den Vorsitzenden ausgeschüttet wird, obwohl dieses Gremium ja aus 9 Personen besteht....


    Man meint fast, Dr. Grethlein erfüllt alle 9 AR Plätze in Personalunion...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!