• Ich bin weder Fan noch anti Canadi.

    Wir haben alle entlassen. Neu eingestellt. Entlassen neu eingestellt.
    Gemäß der Gaußverteilung haben wir auch mal richtig gute und richtig schlechte erwischt. In allen Ebenen!

    Wir können jetzt weiterhin würfeln und hoffen dass der nächste Zufallstreffer gut ist oder aufhören mit Aktionismus und selbstbestimmt agieren und endlich nach 50 Jahren Ruhe reinbringen.

    Es sei denn man ist sich sicher, dass Canadi ein richtig richtig schlechter ist und hat auch überzeugende Argumente außer 3er Kette ist doof, er greift 5 mal zu wenig ein, steht nur rum, Mühl wäre so viel besser ohne ihn, usw.

    Ich gehe davon aus, dass die eigentliche Motivation (der Kritiker) daher rührt, dass man so schnell wie möglich aufsteigen will.
    Ich verrate euch mal was. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Saison nicht aufsteigen werden.
    Möchte ich auch nicht, seit ich das Gemetzel letzte Saison erlebt habe.

    100% Zustimmung Dude:thumbs_up:

  • Morgen wieder 6 mit Kraut, dabei ins Forum gucken und dann, wow der supermoderator Quasselback und Joker der Erhabene fordern wieder alles muss raus, mampf mampf.


    Na dann mach Ma des mal...


    Vereinsstruktur FCN macht es möglich! :thumbs_up:

  • ich für meinen Teil werd diesen Troll auf ignore setzen. Ich bin zwar kein glühender Verfechter von Canadi aber dieser krude Blödsinn der hier von gewissen Usern verzapft wird geht mir auf die Eier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Platz 11 mit Tendenz nach unten sprechen eine eindeutige Sprache!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Platz 11 mit Tendenz nach unten sprechen eine eindeutige Sprache!

    Nein, wir werden jetzt sicher nicht schon wieder Trainer und Vorstand entlassen. Ansonsten würd ich dem AR auf der Mitgliederversammlung die Entlastung verweigern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein, wir werden jetzt sicher nicht schon wieder Trainer und Vorstand entlassen. Ansonsten würd ich dem AR auf der Mitgliederversammlung die Entlastung verweigern.

    Dann verweigere dem AR die Entlastung. Platz 12 nach 7 Spieltagen mit Tendenz nach unten ist alarmierend und in keinster Art und Weise akzeptabel. Wir können dann den Aufstieg langsam abhalen, wenn Palikuca noch lange den Bornamann macht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann verweigere dem AR die Entlastung. Platz 12 nach 7 Spieltagen mit Tendenz nach unten ist alarmierend und in keinster Art und Weise akzeptabel. Wir können dann den Aufstieg langsam abhalen, wenn Palikuca noch lange den Bornamann macht...

    jetzt mach mal halb lang und geh zu Netto

  • Der Unterhaltungswert hier ist wieder unschlagbar. Comedy vom Feinsten.:loool:

    Unfassbar amüsant, wie man wieder locker lächelnd daneben steht und zusieht, wie die Aufstiegsränge langsam entschwinden. Aber Palikuca ist ja relativ entspannt...bis irgendwann wieder irgendeiner im AR aus der NArkose erwacht und bemerkt, dass das Aufstiegsziel nicht mehr zu erreichen ist...


    Es wird jetzt schon langsam wieder fahrlässig...nur zu...holen wir usn die nächsten Klatschen gegen die Mannschaften da oben ab. Spätestesn dann gucken sich wieder alle kariert an, wie es wieder soweit kommen konnte.


    Auf der JHV sollte man dem gesamten AR mal kräftig die Ohren langziehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Unfassbar amüsant, wie man wieder locker lächelnd daneben steht und zusieht, wie die Aufstiegsränge langsam entschwinden. Aber Palikuca ist ja relativ entspannt...bis irgendwann wieder irgendeiner im AR aus der NArkose erwacht und bemerkt, dass das Aufstiegsziel nicht mehr zu erreichen ist...


    Es wird jetzt schon langsam wieder fahrlässig...nur zu...holen wir usn die nächsten Klatschen gegen die Mannschaften da oben ab. Spätestesn dann gucken sich wieder alle kariert an, wie es wieder soweit kommen konnte.


    Auf der JHV sollte man dem gesamten AR mal kräftig die Ohren langziehen...

    Ich mache mir wirklich große Sorgen um deine Gesundheit!

    Das kann defensiv nicht gesund sein, was du hier abziehst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mache mir wirklich große Sorgen um deine Gesundheit!

    Das kann defensiv nicht gesund sein, was du hier abziehst!

    Schön, dass wir mal einer MEinung sind: Das was unsere Defensive trotz des Kanadischen Fine-Tunings abzieht, ist definitiv nicht gesund für den Club... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das stimmt so nicht. Canadi greift sehr oft ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!