• Ihr fordert ernsthaft die Entlassung von Palikuca???


    weil du unter meinem letzten post geschrieben hast.

    ich habe dies nicht ernsthaft gefordert.

    ich habe mich vielmehr über den bewussten kurswechsel

    gewundert, der ja offensichtlich nicht recht funktioniert.

    so konnte sich heute nach dimitrios, dirk, mersad usw der schommi

    eins abgrinsen.

  • Unsere Satzung sieht vor, dass der AR sich nicht ins operative Geschäft einmischt und dieser AR hat für den Sportbereich Palikuca installiert, es hilft nichts, sie müssen ihn arbeiten lassen, was glaubt ihr, welche Personen wir zur Auswahl für die Neubesetzung haben, wenn der AR den gleichen Mist wieder durchzieht :thinking_face:


    Es ist übrigens auch eine schlechte Idee jetzt zum Sportvorstand zu gehen und zu sagen, wirf den Trainer raus, wollt ihr wirklich, dass die Autorität von Palikuca gleich untergraben wird :fearful_face:.

  • AR bitte handeln Sie! Das Hauptübel steckt hinter PAlikuca, der seinen Fehler nicht einsehen will. Da Ihr euch das gleich Konstrukt innerhab einer Jahres 2-MAl an LAnd gezogen habt, müsst Ihr die Situation entsprechend bereinigen. Oder wollt Ihr zur Rückrunde wieder feststellen, dass man eh nichts mehr erreichen kann.


    Welchen Bornemann habt Ihr Euch diesmal wieder an LAnd gezogen?

    Also diesen Schwachsinn vom Februar müss mer jetzt bitte wirklich net wiederholen.

  • überlegt euch mal, wie hoch unser Imageschaden wird, sollten wir wirklich wieder die gleiche Scheiße machen, bitte nicht :fearful_face:

    Schlimmer als die Jatta Sache kanns ja fast nichts sein, von demher...who cares ?

  • Nachdem die Entlassung des Cheftrainers Palikuca sicher nicht ohne das O.K. des Gremiums durchziehen kann, steht dieser offenbar zumindest mehrheitlich hinter seiner Entscheidung.


    Schön, dass man zum einen nicht wieder klammerte wie bei Köllner und diesmal auch nicht wartete, bis der Patient schon todgeweiht ist.


    Trennung passt, Zeitpunkt passt... jetzt noch den richtigen Nachfolger verpflichten.


    Und Canadi wünsche ich alles Gute. Es hätte passen können, hat es leider nicht.

  • da unser AR jetzt offensichtlich doch auch fürs Tagesgeschäft verantwortlich ist, bitte Satzung anpassen☝️

  • da unser AR jetzt offensichtlich doch auch fürs Tagesgeschäft verantwortlich ist, bitte Satzung anpassen☝️

    Die Buben sind nicht für‘s Tagesgeschäft verantwortlich, aber für den Verein. Und was rauskommt, wenn der Sportvorstand machen kann, was er will, wissen wir soch nur zu gut.


    Die sollen den GFs ruhig ordentlich auf die Finger schauen, das ist in Ordnung.

  • Wenn die Kontrolle zu einer Einmischung ins Tagesgeschäft führt, die über das Thema Entlassung der Vorstände hinausgeht, Satzung anpassen :exclamation_mark:. Es geht nicht darum, ob der AR nach euren Wünschen agiert :exclamation_mark:

  • Die Satzung gehört auch dringend angepasst, formal hätten sie ja heute wieder Palikuca feuern müssen, um an den Trainer ranzukommen, wenn Palikuca auf Bornemann gemacht hätte. Das Konstrukt aktuell ist absurd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!