• Pepe In der heutigen BILD ist es anders formuliert. Dort steht, dass Palikuca mit Dr. Grethlein telefoniert und die Entlassung besprochen habe. Und nicht, dass sie auf Drängen des AR zustande gekommen ist.

  • Meine Fresse - wie man halt im Nachgang alles synthetisieren und analysieren muss.


    Ich glaube, dass ist auch was Glubb-dübbisches. :schaem:


    Statt nach Vorne zu blicken, wird alles nochmal seziert und nimmermüde diskutiert.

    Das ist auch so eine Glubb-Krankheit. Tradition quasi.:old:


    Die Edit sagt: Das gilt für alle Threads.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich lerne gerne dazu - auch rückblickend...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Spätestens nach dem heutigen Bielefeld-Spiel würde ich als Aufsichtsrat darauf bestehen, die Trainerfrage maßgeblich (mit zu) entscheiden, da mein Vertrauen in Palikuca sich nun der Null-Linie angenähert hat. Der SV hat bisher keinerlei positive Ergebnisse vorzuweisen und bei keiner Personalie ein glückliches Händchen gezeigt...

  • Hauptschuldige an der Situation. Was soll man von einem Haufen Antifussballer auch erwarten ?

    Der Fisch stinkt vom Kopf ab, jetzt zahlt man den Preis dafür, dass niemand ganz oben irgendwas mit Fussball zu tun hat.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hauptschuldige an der Situation. Was soll man von einem Haufen Antifussballer auch erwarten ?

    Der Fisch stinkt vom Kopf ab, jetzt zahlt man den Preis dafür, dass niemand ganz oben irgendwas mit Fussball zu tun hat.

    so ist es, aber leider auf ausdrücklichen Wunsch der Mitglieder, der diesen AR wählt...

  • Vielleicht sollte sich dieser AR mal hinterfragen wie er dem Verein nutzt?

    Die Zeit von Kaffeekränzchen und sich mit dem Posten schmücken, sollte jetzt endlich vorbei sein!

  • die Trainerentscheidung ist wahrscheinlich die wichtigste Entscheidung der letzten 10 Jahre, weil sie zeigen wird, ob der Weg wieder nach oben oder doch in Richtung Liga 3 geht.

    Daher erwarte ich nicht weniger, als dass der AR peinlichst genau darauf achtet und überprüft, dass Palikuca objektiv messbare Kriterien bzw. ein Trainer-Soll-Profil erstellt und abarbeitet und keinen holt, nur weil er ein alter Buddy von früher ist...!

    Geht es nämlich schief, droht uns der Weg von Lautern, 60 oder gar Alemannia Aachen...

  • die Trainerentscheidung ist wahrscheinlich die wichtigste Entscheidung der letzten 10 Jahre, weil sie zeigen wird, ob der Weg wieder nach oben oder doch in Richtung Liga 3 geht.

    Daher erwarte ich nicht weniger, als dass der AR peinlichst genau darauf achtet und überprüft, dass Palikuca objektiv messbare Kriterien bzw. ein Trainer-Soll-Profil erstellt und abarbeitet und keinen holt, nur weil er ein alter Buddy von früher ist...!

    Geht es nämlich schief, droht uns der Weg von Lautern, 60 oder gar Alemannia Aachen...

    Danke!....sehe ich genauso das dies wohl eine der wichtigsten Personalentscheidungen der jüngsten Vergangenheit wird. Wenn hier ins Klo gegriffen wird, ich mags mir gar net ausdenken. Problem, wie soll ein AR, der so wenig Fussballsachverstand hat wie ne Büffelherde, eventuell korrigierend eingreifen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Trainerentscheidung fällt nicht in die Kompetenz des AR. Was sollen die da also bewerten außer den Vorstand und seine künftigen Ergebnisse?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es geht nicht immer nur um die Trainerfrage. Dieser AR hat bereits einen SV dieses Jahr entlassen und den jetzigen geholt. Nicht auszudenken, sollte Pale auch noch demnächst gehen. Was würde dieses Gremium wohl tun ?

    Kopflos, ahnungslos und provinziell den nächsten Vorstand holen, der dann auch schnell wieder weg ist. Köln und Hannover haben ähnliche Probleme.

    Aber so ist es halt, wenn man Fanvertreter anstatt Fussballer im Aufsichtsrat haben möchte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • in de AR gehören schon Menschen mit wirtschaftlicher Kompetenz, uns fehlt ein Präsidium mit wirtschaftlicher und sportlicher Kompetenz, unsere Struktur ist murks

  • Es geht nicht immer nur um die Trainerfrage. Dieser AR hat bereits einen SV dieses Jahr entlassen und den jetzigen geholt. Nicht auszudenken, sollte Pale auch noch demnächst gehen. Was würde dieses Gremium wohl tun ?

    Kopflos, ahnungslos und provinziell den nächsten Vorstand holen, der dann auch schnell wieder weg ist. Köln und Hannover haben ähnliche Probleme.

    Aber so ist es halt, wenn man Fanvertreter anstatt Fussballer im Aufsichtsrat haben möchte.

    Der AR würde erst mal wieder drei Monate brauchen, um einen Nachfolger zu finden....:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • In Panik verfallen wie viele Teilnehmer des Forums bringt schon mal nichts !

    Zuschauen wie der Sportvorstand ein rotziges Interview nach dem Anderen führt dabei ziemlichen populistischen Unfug verzapt ist in der Tat die überlegene Strategie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!