Aufsichtsrat

  • Palikuca kam auf Initiative des Aufsichtsrates Müller der eine Marketingagentur mit Büro in Düsseldorf betreibt !!

    Auch du kannst ja sicher eine Quelle verlinken? Bei ChrisN frag ich gar nicht erst...

    "Es gibt jede Menge Hoffnung. Nur nicht für uns." (Franz Kafka)


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Palikuca kam auf Initiative des Aufsichtsrates Müller der eine Marketingagentur mit Büro in Düsseldorf betreibt !!

    Auch du kannst ja sicher eine Quelle verlinken? Bei ChrisN frag ich gar nicht erst...

    Kannst gerne an der nächsten JHV die entsprechende Fragen stellen.

  • Auch du kannst ja sicher eine Quelle verlinken? Bei ChrisN frag ich gar nicht erst...

    Kannst gerne an der nächsten JHV die entsprechende Fragen stellen.

    :lol:


    Sicher.

    "Es gibt jede Menge Hoffnung. Nur nicht für uns." (Franz Kafka)


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Palikuca kam auf Initiative des Aufsichtsrates Müller der eine Marketingagentur mit Büro in Düsseldorf betreibt !!

    Würde zu dem Dampfplauderer auf jeden Fall passen, dass das auf seinem Mist beruht.

    des iss doch der hockeyspieler. bernhard peters holen.

  • Uns wäre wohl schon damit geholfen, wenn alle ARs sofort zurücktreten, die Baders Nummer noch im Handy haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Uns wäre wohl schon damit geholfen, wenn alle ARs sofort zurücktreten, die Baders Nummer noch im Handy haben...

    Da bleibt keiner mehr übrig fürchte ich. Ein prominenter Vertreter hat ja im Übrigen fast eine regelmäßige Standleitung.

  • Tja wenn es so ist, brauchen wir uns nicht wundern, sein Werk könnte bald vollendet sein.


    Edit würde auch die fürchterliche Personalentscheidung erklären

    Regenbogenponyhof :withhearts:

  • Uns wäre wohl schon damit geholfen, wenn alle ARs sofort zurücktreten, die Baders Nummer noch im Handy haben...

    Da bleibt keiner mehr übrig fürchte ich. Ein prominenter Vertreter hat ja im Übrigen fast eine regelmäßige Standleitung.

    Mich wundert in diesem laden eigentlich gar nix mehr. Unser AR nutzt mangels eigener Kontakte das Netzwerk vom Ruinator...

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Bader der Schattenmanager?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist jetzt alles kein Geheimnis, höchstens die Dimension an sich. Das war kein Scherz, daß man seine Rückkehr besser nicht ausschließen sollte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • frei nach uli h.: wir haben immer gesagt, dass es das für einen martin bader noch nicht gewesen ist.

    Klein Moritz wird sich am Ende des Tages noch wundern, was da für (Berater-)Verträge mit Leben gefüllt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da bleibt keiner mehr übrig fürchte ich. Ein prominenter Vertreter hat ja im Übrigen fast eine regelmäßige Standleitung.

    Mich wundert in diesem laden eigentlich gar nix mehr. Unser AR nutzt mangels eigener Kontakte das Netzwerk vom Ruinator...

    Es ging ja um Meeske, oder? Da war Bader noch da. War jetzt Meeske soo schlecht? Wäre mir neu. Bader hat vor allem nach dem Abstieg viel Mist gemacht, was uns auch in die finanzielle Schieflage brachte, das stimmt. Aber ich würde seine Tel. Nr. behalten. Kontakte sind immer wichtig. Kontakte bedeuten Informationen, nicht Ratschläge einholen. Aber wenn er wirklich Meeske empfohlen hat, dann war das für mich seine letzte gute Tat.

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

  • Grethleins Kurzwahlliste stelle ich mir ungefähr so vor:


    1 - Mailbox

    2 - Martin Bader Mobil

    3 - Martin Bader Home / Festnetz

    4 - Martin Bader Büro (funktioniert nur temporär)

    5 - Martin Baders Eltern

    6 - Martin Baders Lieblingsrestaurant

    7 - Christian Möckel (falls Bader nirgendwo erreichbar ist)

    8 - Geschäftsstelle FCN

    9 - Schatz*


    *Unklar, ob es sich bei der 9 um einen privaten Kontakt handelt oder ob es nur eine Chiffre für jemanden aus der Fußballbranche ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!