• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so stell ich mir das bei uns auch vor! NERF GUN SHOOTING :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fordere Horst Schlemmer, Atze Schröder, Öko Martin und Klaus Karl Kraus in den AR.

  • Ich fordere Horst Schlemmer, Atze Schröder, Öko Martin und Klaus Karl Kraus in den AR.

    Wenn scho dann frängisch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bembers nein Aufsichdsrad!


    Als Kompensation zum Heißmann bei die Fädder. Die fahren damit ned schlecht! :unerd:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bembers nein Aufsichdsrad!


    Als Kompensation zum Heißmann bei die Fädder. Die fahren damit ned schlecht! :unerd:

    Meddl leude :bang::bang::bang: Und er bringt Kain Schwarzer mit :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seidlas Siggi, Boggla und den Hubbfers Haddl hätt ich gerne im AR.....was machmer etz?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wird Sportdirektor!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht wachen bei der Außendarstellung gerade mal einige auf. Als wenn nicht bereits die sportliche Katastrophe ohnehin schon aufgezeigt hätte, dass dieser Verein dringende Strukturreformen bedarf, setzen die Herren auch noch ein dickes Ausrufezeichen dahinter!

    Also wer immer noch denkt, dass ein Verein im Profi-Fussball von 9 Laien wie bei einem Dorfclub gelenkt werden soll, der hat den Schuss nicht gehört.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich fordere Horst Schlemmer, Atze Schröder, Öko Martin und Klaus Karl Kraus in den AR.

    Der Mann heisst SchlÄmmer. Horst SchlÄmmer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Morgen:


    Sportdirektor, oder geschlossener Rücktritt!!



    Wie kann man sich nur so lächerlich machen wie dieses "Gremium"?

    Die müssen doch zwischen einer normalen Situation (wo die Zeit auch drängt) und einer besonderen/Notsituation unterscheiden können, wo die Zeit noch mehr drängt!!! :angry_face:


    Wenn die damalige lahmarschige Palikuca-Findungskommision wenigsten darauf verweisen könnte:

    "Ja mei, es hat hald a poor Wochen gedauert, aber dafür haben wir nen Top-Mann aus der Lostrommel gezogen"

    Dann hätte man dafür ja noch Verständnis.

    Aber wer sich WOCHENLANG Zeit lässt, und dann lediglich Mangelware und Resteposten angeschleppt bringt, der sollte sich das besser kein zweites Mal trauen.


    Hätte echt richtig Bock mit ein paar Jungs da morgen etwas auf die Kacke zu hauen, leider bin ich beruflich in Hamburg, und hoffe dass sich morgen auch so (ohne mich) ein paar Ehrenmänner zusammenfinden, die da morgen mal etwas mit der groben Kelle Putz auftragen....


    Die Herren im AR denken anscheinend sie sind unantastbar.

    Einfach nur widerlich, man könnte fast meinen der ein oder andere genießt das schon sehr jeden Tag in der Zeitung erwähnt zu werden.....

  • Ich fordere Horst Schlemmer, Atze Schröder, Öko Martin und Klaus Karl Kraus in den AR.

    Der Mann heisst SchlÄmmer. Horst SchlÄmmer!

    Ach deshalb klappt das einfach nicht.... sie versuchen ständig einen Dieter Häcking anzurufen, finden den aber nicht in der Branchendatenbank ?

  • Vielleicht wachen bei der Außendarstellung gerade mal einige auf. Als wenn nicht bereits die sportliche Katastrophe ohnehin schon aufgezeigt hätte, dass dieser Verein dringende Strukturreformen bedarf, setzen die Herren auch noch ein dickes Ausrufezeichen dahinter!

    Also wer immer noch denkt, dass ein Verein im Profi-Fussball von 9 Laien wie bei einem Dorfclub gelenkt werden soll, der hat den Schuss nicht gehört

    ach, wie oft haben wir uns schon gedacht 'aber jetzt muss es doch der Letzte kapieren' nur um dann wieder eines Besseren belehrt zu werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!