• Ich finde es zeitlich ganz und gar nicht mehr in Ordnung. Ja, einen SV sucht man nicht innerhalb von 3 Tagen oder einer Woche. Aber es ist doch utopisch zu glauben das der AR nicht wusste/ bereits beschlossen hat das es mit RP nach der Saison nicht weitergeht. Das gerede von wir haben uns nach Ingolstadt zusammengesetz und haben die Saison analysiert...am Arsch (sorry für die Ausdrucksweise find aber kein besseres Wort). Die Analyse hätte auch schon nach dem Stuttgart-Spiel starten können/müssen. Heißt im Umkehrschluss vor Kiel hätte man schon suchen/Kandidaten kontaktieren müssen.

    Wenn der AR wirklich erst nach dem Rückspiel getagt hat halte ich es für sehr möglich das zwar jeder Rat seine Meinung schon hatte, das Gremium aber wirklich erst am Dienstag nach dem Ingospiel.


    Wäre zwar ein Armutszeugnis.

    Aber völlig denkbar und realistisch beim unserem Gremium.

    Des is doch alles a wahnsinn....ich mein das der Vorsitzende net weiß von was er spricht hat man ja bei der PK gemerkt..wir trennen uns weil der Rucksack zu groß ist?!

    Ich hör mich doch im Vorfeld schon bei meinen Kollegen aus dem AR um und bekomme da ne klare Tendenz..spätestens dann fange ich an Leute zu kontaktieren...

    Nochmal, das man nicht innerhalb von 3-5 Tagen einen SV findet absolut klar. Die eigentliche Farce ist aber das es den Anschein macht die haben intensiv erst ab letzen Dienstag das "suchen" angefangen...

  • Nach BILD-Informationen hat Benjamin Schmedes (35) dem Club abgesagt - der Sportdirektor des VfL Osnabrück soll mit der Ausrichtung des #FCN unzufrieden gewesen sein. Dieter Hecking ist aber weiterhin im Rennen. Ein Entscheidung wird an diesem Wochenende fallen

  • Ändert halt aber nichts daran, dass der Prozess, wie er jetzt seit eineinhalb Wochen abläuft, NOCH NICHT so unnormal nicht ist.

    Normal hätte es so zu laufen:


    AR-Sprecher tritt vor Presse:


    "Neuer Sportvorstand ab 01.08.2020 wird Herr XY, schönen Tag noch!"


    Das unwürdige Geeier in aller Öffentlichkeit hat mit normal nix zu tun,

    ... okay beim Club vielleicht schon.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das ist halt der Punkt.


    Normal werden Personalentscheidungen am selben Tag oder kurz darauf präsentiert. Vor allem solche die sich seit Monaten abzeichnen und mindestens seit sechs Wochen unumgänglich geworden sind.


    Normal ist es nur weil wir schon davon ausgehen das sich der AR erst mit etwas befasst wenn es zu spät ist.

  • Was eine Bankrotterklärung für diesem Haufen sollte Schmedes tatsächlich von sich aus wegen unserer Ausrichtung abgesagt haben.

    Welche Ausrichtung sollte das überhaupt sein?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was eine Bankrotterklärung für diesem Haufen sollte Schmedes tatsächlich von sich aus wegen unserer Ausrichtung abgesagt haben.

    Welche Ausrichtung sollte das überhaupt sein?

    Vielleicht:

    -Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

    -Wie sie hören, hören sie nichts. Und warum sie nichts hören, werden sie gleich hören (oder morgen, oder nächste Woche, oder .... )

    -Letzte Woche in Ingolstadt standen wir vor dem Abgrund, jetzt sind wir schon einen Schritt weiter.

    - .....

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nach BILD-Informationen hat Benjamin Schmedes (35) dem Club abgesagt - der Sportdirektor des VfL Osnabrück soll mit der Ausrichtung des #FCN unzufrieden gewesen sein. Dieter Hecking ist aber weiterhin im Rennen. Ein Entscheidung wird an diesem Wochenende fallen

    Wir haben eine Ausrichtung?

    Also ausser von der 10. zu träumen während die Entwicklung steil nach unten zeigt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn Schmedes tatsächlich sofort erkannt haben sollte, dass unsere Struktur, deren Personenkompetenz, unsere (nicht)Ausrichtung etc. im Argen liegt und sich so nicht zielführend etwas bewegt werden kann

    ... ist er ein Top Mann.

  • Wenn Schmedes tatsächlich sofort erkannt haben sollte, dass unsere Struktur, deren Personenkompetenz, unsere (nicht)Ausrichtung etc. im Argen liegt und sich so nicht zielführend etwas bewegt werden kann

    ... ist er ein Top Mann.

    ... dann wimmelt es hier ja seit Jahren von Topmännern

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vllt hat Schmedes auch einfach sofort erkannt, dass im AR Uneinigkeit bezüglich seiner Person besteht und eine Gruppe einfach sehr stark Hecking bevorzugt.

    Vielleicht wollte er so nicht sein laufendes Engagement in Osnabrück beenden, weil er ein gutes Umfeld verlassen müsste, um einen Job anzutreten, wo er von Anfang an umstritten wäre?

    Vielleicht ist das alles sogar irgendwie nachvollziehbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!