• Welche Art und Weise? Weil man nicht nur auf das Pferd Hecking gesetzt hat? Hecking sagte doch selbst, dass auch er Zeit brauchte sich zu entscheiden und er zufrieden ist, dass man aus verschiedenen Bewerbern ihn auserkoren hat. Ich kann an dieser "Art und Weise" nicht Negatives finden. Zu den letzten Jahren, kann man bei jeder Entscheidung etwas zum meckern finden, denn da sind sich Außenstehend nie einig.

    Anstatt einen Nachfolger für Bornemann zu suchen der dort weitermacht wo Borne aufgehört hat kam halt die Entscheidung einen zu nehmen der die Arbeit von Borne um 180 grad drehen wollte.


    Mag sein das der AR keine Spieler scoutet, verpflichtet oder einen Trainer sucht. Aber mit dieser Grundsatzentscheidung einen SV zu suchen der viel verändern will und der letztendlich in fast jedem Bereich all in gegangen ist hat der AR einen gewaltigen Anteil an der letzten Saison.74

    Man hat anscheinend keinen richtigen gefunden und zu lange auf Krösche gehofft. Jetzt hat man anscheinend mit einer breiteren Auswahl gesprochen, ist doch eine Verbesserung. aber zu Beginn waren viele hier auch von Palikuca begeistert, dass er endlich Professionalität in den Verein bringt. Habe keine Lust all die damaligen Bravoschreier rauszusuchen, wäre aber interessant.

  • Anstatt einen Nachfolger für Bornemann zu suchen der dort weitermacht wo Borne aufgehört hat kam halt die Entscheidung einen zu nehmen der die Arbeit von Borne um 180 grad drehen wollte.


    Mag sein das der AR keine Spieler scoutet, verpflichtet oder einen Trainer sucht. Aber mit dieser Grundsatzentscheidung einen SV zu suchen der viel verändern will und der letztendlich in fast jedem Bereich all in gegangen ist hat der AR einen gewaltigen Anteil an der letzten Saison.74

    Man hat anscheinend keinen richtigen gefunden und zu lange auf Krösche gehofft. Jetzt hat man anscheinend mit einer breiteren Auswahl gesprochen, ist doch eine Verbesserung. aber zu Beginn waren viele hier auch von Palikuca begeistert, dass er endlich Professionalität in den Verein bringt. Habe keine Lust all die damaligen Bravoschreier rauszusuchen, wäre aber interessant.

    Ich frag mich sowieso was du und andere die diese "Argumentationsschiene" fahren euch eigentlich davon erhofft.


    Als Fan der nicht im AR hockt dürfte man wohl anders bewerten als die die zu entscheiden haben.

    Also ja, RP hat sich so verkauft das ihn viele als angenehmen Kontrast zu Bornemann empfunden haben der zum Schluss vor lauter Demut ja nicht mehr gerade laufen konnte.


    Ich hoff aber inständig das unsere Entscheidungsträger andere Kriterien ansetzten als ein Fan.


    Aber gut, wenn du ernsthaft meinst es wäre eine entlastende Argumentation für die Entscheidungsträger das Teile der Anhänger etwas gut finden dann sollte du dir mal überlegen ob das die Art von Sachlichkeit ist die du so gern von anderen einforderst.

  • Anstatt einen Nachfolger für Bornemann zu suchen der dort weitermacht wo Borne aufgehört hat kam halt die Entscheidung einen zu nehmen der die Arbeit von Borne um 180 grad drehen wollte.


    Mag sein das der AR keine Spieler scoutet, verpflichtet oder einen Trainer sucht. Aber mit dieser Grundsatzentscheidung einen SV zu suchen der viel verändern will und der letztendlich in fast jedem Bereich all in gegangen ist hat der AR einen gewaltigen Anteil an der letzten Saison.74

    Man hat anscheinend keinen richtigen gefunden und zu lange auf Krösche gehofft. Jetzt hat man anscheinend mit einer breiteren Auswahl gesprochen, ist doch eine Verbesserung. aber zu Beginn waren viele hier auch von Palikuca begeistert, dass er endlich Professionalität in den Verein bringt. Habe keine Lust all die damaligen Bravoschreier rauszusuchen, wäre aber interessant.

    Nun ich war keiner der Bravoschreier, sondern eine, die frühzeitig gewarnt hat.

    Du kannst das schönreden wie du magst.

    Fakt ist und das gilt bis heute: dem Aufsichtsrat fehlt ein sportliches Konzept für die Auswahl eines Sportvorstandes. Jetzt erhofft man sich, daß Hecking das entwickelt. Nur wird man ihm wieder nicht die Zeit geben, sein Konzept dann im Laufe der nächsten 3 Jahre langsam, aber hoffentlich erfolgreich zu entwickeln. Wie immer werden zu viele anfangen zu schreien, wenn es nicht gleich aufwärts geht. Oder anfangen zu schreien, wenn es erst aufwärts geht und dann mal wieder schlechter läuft. Und solange Menschen wie Grethlein da mitentscheiden, wird dann am Ende entweder zu lange gewartet (wie bei Bader und Palikuca) oder zu wenig Rückgrat gezeigt (wie bei Bornemann).

  • Anstatt einen Nachfolger für Bornemann zu suchen der dort weitermacht wo Borne aufgehört hat kam halt die Entscheidung einen zu nehmen der die Arbeit von Borne um 180 grad drehen wollte.


    Mag sein das der AR keine Spieler scoutet, verpflichtet oder einen Trainer sucht. Aber mit dieser Grundsatzentscheidung einen SV zu suchen der viel verändern will und der letztendlich in fast jedem Bereich all in gegangen ist hat der AR einen gewaltigen Anteil an der letzten Saison.74

    Man hat anscheinend keinen richtigen gefunden und zu lange auf Krösche gehofft. Jetzt hat man anscheinend mit einer breiteren Auswahl gesprochen, ist doch eine Verbesserung. aber zu Beginn waren viele hier auch von Palikuca begeistert, dass er endlich Professionalität in den Verein bringt. Habe keine Lust all die damaligen Bravoschreier rauszusuchen, wäre aber interessant.

    Wie kann es sein, dass man keinen richtigen gefunden hat, wie du schreibst. Dein Herr Grethlein hat sich mehrfach öffentlich gerühmt, dass er persönlich mit Herrn Müller in der ersten Runde mit 15 der vielen , vielen Bewerber gesprochen hat. Sollten das alles Luschen gewesen sein oder hat das Duo infernale einfach mit RP daneben gegriffen?

    Und nebenbei bemerkt: Wenn nur Krösche in der Verlosung gewesen wäre, dann hätte man nach dessem Absage eben weiter suchen müssen. Denn du willst ja sicherlich nicht andeuten, dass der Herr Grethlein als erfahrener Personaler ? RP gegen seine Überzeugung eingestellt hat, nur weil kein anderer mehr da war.

  • Alter was für ein Post, reicht mir mal Einer ne Zigarre u ein Bier mit Schnapverschluß:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man hat anscheinend keinen richtigen gefunden und zu lange auf Krösche gehofft. Jetzt hat man anscheinend mit einer breiteren Auswahl gesprochen, ist doch eine Verbesserung. aber zu Beginn waren viele hier auch von Palikuca begeistert, dass er endlich Professionalität in den Verein bringt. Habe keine Lust all die damaligen Bravoschreier rauszusuchen, wäre aber interessant.

    Wie kann es sein, dass man keinen richtigen gefunden hat, wie du schreibst. Dein Herr Grethlein hat sich mehrfach öffentlich gerühmt, dass er persönlich mit Herrn Müller in der ersten Runde mit 15 der vielen , vielen Bewerber gesprochen hat. Sollten das alles Luschen gewesen sein oder hat das Duo infernale einfach mit RP daneben gegriffen?

    Und nebenbei bemerkt: Wenn nur Krösche in der Verlosung gewesen wäre, dann hätte man nach dessem Absage eben weiter suchen müssen. Denn du willst ja sicherlich nicht andeuten, dass der Herr Grethlein als erfahrener Personaler ? RP gegen seine Überzeugung eingestellt hat, nur weil kein anderer mehr da war.

    Du hast doch Ahnung, du musst doch wissen mi wem noch gesprochen wurde. Was glaubst du wie lange nach seiner Absage gesucht wurde? Es waren mehrere Bewerber, manche sagen ab, manche hält man nicht für fähig etc. Und dann trifft man eben mal nicht die richtige Entscheidung bei Einstellungen. Nachdem er da war wurde er doch wegen seiner Prfassionalität hier gefeiert. Also haben sich viele getäuscht. Dass er viele ehemalige Spieler wieder eingebunden hat in der Nachwuchsarbeit, das NLZ neu und zwar positiv umgestaltet hat geht hier auch unter. Und du, halt dich raus, wenn du nicht durchblickst. Ich habe nie geschrieben, dass kein anderer da war, sondern nur begründet, warum es so lange gedauert hat. Das war aber damals auch alles in der Presse zu lesen, jetzt kommen solche Quasiexperten wie du und meinen alles besser zu wissen. Deine unterdessen haltlosen Unwahrheiten gegen Grethlein sagen alles. Ich verteidige generell Personen, die Angegriffen werden mit Unwahrheiten wie von dir. Jetzt ist der geforderte Hecking da, dann muss man eben in der Vergangenheit kramen, ein Paar Vermutungen dazu mixen, damit man weiter negativ sein kann.

  • chapeau herr kozze, chapeau:thumbs_up:. was ist eigentlich dein profilbild: nen esel oder nen pferd :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie kann es sein, dass man keinen richtigen gefunden hat, wie du schreibst. Dein Herr Grethlein hat sich mehrfach öffentlich gerühmt, dass er persönlich mit Herrn Müller in der ersten Runde mit 15 der vielen , vielen Bewerber gesprochen hat. Sollten das alles Luschen gewesen sein oder hat das Duo infernale einfach mit RP daneben gegriffen?

    Und nebenbei bemerkt: Wenn nur Krösche in der Verlosung gewesen wäre, dann hätte man nach dessem Absage eben weiter suchen müssen. Denn du willst ja sicherlich nicht andeuten, dass der Herr Grethlein als erfahrener Personaler ? RP gegen seine Überzeugung eingestellt hat, nur weil kein anderer mehr da war.

    Du hast doch Ahnung, du musst doch wissen mi wem noch gesprochen wurde. Was glaubst du wie lange nach seiner Absage gesucht wurde? Es waren mehrere Bewerber, manche sagen ab, manche hält man nicht für fähig etc. Und dann trifft man eben mal nicht die richtige Entscheidung bei Einstellungen. Nachdem er da war wurde er doch wegen seiner Prfassionalität hier gefeiert. Also haben sich viele getäuscht. Dass er viele ehemalige Spieler wieder eingebunden hat in der Nachwuchsarbeit, das NLZ neu und zwar positiv umgestaltet hat geht hier auch unter. Und du, halt dich raus, wenn du nicht durchblickst. Ich habe nie geschrieben, dass kein anderer da war, sondern nur begründet, warum es so lange gedauert hat. Das war aber damals auch alles in der Presse zu lesen, jetzt kommen solche Quasiexperten wie du und meinen alles besser zu wissen. Deine unterdessen haltlosen Unwahrheiten gegen Grethlein sagen alles. Ich verteidige generell Personen, die Angegriffen werden mit Unwahrheiten wie von dir. Jetzt ist der geforderte Hecking da, dann muss man eben in der Vergangenheit kramen, ein Paar Vermutungen dazu mixen, damit man weiter negativ sein kann.

    Da bist mal wieder völlig unsachlich, wenn es um den ehrwürdigen Herrn Dr Grethlein geht. In der ersten Runde hat er mit 15 Bewerbern der vielen, vielen gesprochen. In der zweiten Runde noch mit 10. Natürlich hat man nicht nur mit Krösche verhandelt. Es hätte also nach dessen Absage sehr zeitnah ein anderer Kandidat da sein können. Auf diesen Punkt und auf meinen zweiten Punkt gehst du natürlich mal wieder nicht ein.

    Stattdessen gehst du in die Offensive, um jemanden zu verteidigen, der in seine Rolle im Verein seit Jahren offensichtlich überfordert ist. Das kannst du natürlich machen, aber deine Sichtweise hast du bald ziemlich exklusiv.

    Trotzdem nimm einfach zur Kenntnis, dass DH nur deshalb bei uns ist, weil sich im AR die Seite durchgesetzt hat, die Veränderungen und vor allem Professionalität im Verein möchte.

  • Du hast doch Ahnung, du musst doch wissen mi wem noch gesprochen wurde. Was glaubst du wie lange nach seiner Absage gesucht wurde? Es waren mehrere Bewerber, manche sagen ab, manche hält man nicht für fähig etc. Und dann trifft man eben mal nicht die richtige Entscheidung bei Einstellungen. Nachdem er da war wurde er doch wegen seiner Prfassionalität hier gefeiert. Also haben sich viele getäuscht. Dass er viele ehemalige Spieler wieder eingebunden hat in der Nachwuchsarbeit, das NLZ neu und zwar positiv umgestaltet hat geht hier auch unter. Und du, halt dich raus, wenn du nicht durchblickst. Ich habe nie geschrieben, dass kein anderer da war, sondern nur begründet, warum es so lange gedauert hat. Das war aber damals auch alles in der Presse zu lesen, jetzt kommen solche Quasiexperten wie du und meinen alles besser zu wissen. Deine unterdessen haltlosen Unwahrheiten gegen Grethlein sagen alles. Ich verteidige generell Personen, die Angegriffen werden mit Unwahrheiten wie von dir. Jetzt ist der geforderte Hecking da, dann muss man eben in der Vergangenheit kramen, ein Paar Vermutungen dazu mixen, damit man weiter negativ sein kann.

    Da bist mal wieder völlig unsachlich, wenn es um den ehrwürdigen Herrn Dr Grethlein geht. In der ersten Runde hat er mit 15 Bewerbern der vielen, vielen gesprochen. In der zweiten Runde noch mit 10. Natürlich hat man nicht nur mit Krösche verhandelt. Es hätte also nach dessen Absage sehr zeitnah ein anderer Kandidat da sein können. Auf diesen Punkt und auf meinen zweiten Punkt gehst du natürlich mal wieder nicht ein.

    Stattdessen gehst du in die Offensive, um jemanden zu verteidigen, der in seine Rolle im Verein seit Jahren offensichtlich überfordert ist. Das kannst du natürlich machen, aber deine Sichtweise hast du bald ziemlich exklusiv.

    Trotzdem nimm einfach zur Kenntnis, dass DH nur deshalb bei uns ist, weil sich im AR die Seite durchgesetzt hat, die Veränderungen und vor allem Professionalität im Verein möchte.

    Wie lange hat es nach Krösches Absage gedauert? Wessen Sichtweise hier bald exclusive ist, ist schon klar. Du bringst Behauptungen, die nicht stimmen, das ist Fakt und Dr. Grethlein ist dein Angriffsziel, den du mit aller Macht und Unwahrheiten erledigen willst. Was hat er dir denn mal getan, das ist ja beängstigend wie du fanatisch wütest.

  • Da bist mal wieder völlig unsachlich, wenn es um den ehrwürdigen Herrn Dr Grethlein geht. In der ersten Runde hat er mit 15 Bewerbern der vielen, vielen gesprochen. In der zweiten Runde noch mit 10. Natürlich hat man nicht nur mit Krösche verhandelt. Es hätte also nach dessen Absage sehr zeitnah ein anderer Kandidat da sein können. Auf diesen Punkt und auf meinen zweiten Punkt gehst du natürlich mal wieder nicht ein.

    Stattdessen gehst du in die Offensive, um jemanden zu verteidigen, der in seine Rolle im Verein seit Jahren offensichtlich überfordert ist. Das kannst du natürlich machen, aber deine Sichtweise hast du bald ziemlich exklusiv.

    Trotzdem nimm einfach zur Kenntnis, dass DH nur deshalb bei uns ist, weil sich im AR die Seite durchgesetzt hat, die Veränderungen und vor allem Professionalität im Verein möchte.

    Wie lange hat es nach Krösches Absage gedauert? Wessen Sichtweise hier bald exclusive ist, ist schon klar. Du bringst Behauptungen, die nicht stimmen, das ist Fakt und Dr. Grethlein ist dein Angriffsziel, den du mit aller Macht und Unwahrheiten erledigen willst. Was hat er dir denn mal getan, das ist ja beängstigend wie du fanatisch wütest.

    Hm:thinking_face:... Evt wurde er mal entlassen vom Doc:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Könnt ihr euren Kindergarten der Eitelkeiten nicht per PN lösen?

    Nein!

    Schande!

    Das ist viel zu interessant und lustig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eine Argumentation, die ich unabhängig vom Thema, wirklich liebe: Jede eigene Behauptung ohne Beleg unterstreichen mit "Das ist Fakt".

    Ansonsten wäre es nett, wenn die Sekretäre der Aufsichtsräte ihren kleinen Wahlkampf woanders fortsetzen könnten ...

  • Könnt ihr euren Kindergarten der Eitelkeiten nicht per PN lösen?

    nicht wenn Du Deine Quelle nicht angibst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1. FC Nürnberg: Aufsichtsratskandidaten


    Da die letzten die sich zur Wahl gestellt haben. Guckt man sich die Profile genauer an , ist es eigentlich unverständlich warum ein



    1. FC Nürnberg: Thomas Rossberger oder ein


    1. FC Nürnberg: Manuel Schindler


    nicht in den Aufsichtsrat gekommen sind...

    Die haben beide Sportliche Kompetenzen, der erstere hat übrigens so gar Pelle Nilsson in seiner Akademie ausgebildet..Sieht man ja an dem Interesse von Red Bull, wie schlecht die war...



    oder Kollege Nummer 2 , der in der Start-up-szene bezüglich Fußball daten und deren Verarbeitung und Verwurstung beschäftigt ist,..



    Stattdessen haben wir wen bekommen ? Richtig den Herrn Müller, den Herrn Bisping und den Herrn


    Norbert Gunkler


    Irgendwie sind wir doch auch selber Schuld...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wie willst du das in 3 Min. beurteilen und es ist auch nicht jedermanns Sache vor so einer JHV wie der unsrigen zu brillieren

  • Sorry, aber deren Präsentation ließ nicht wirklich auf einen Mehrwert im AR schließen. Bei Herrn Rossberger sah ich keinen Unterschied zu Chris Ehrenberg, zumal der leider verbal nicht wirklich glücklich agierte. Herr Schindler (als User hier auch aktiv, oder?) verwechselte m.E. die Aufgaben des AR mit dem Tagesgeschäft und wollte ins Scouting und in die Trainingssteuerung mit hineinreden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!