• Das mag in großen Verein mit entsprechenden Einkünften tatsächlich funktionieren.


    Im restlichen Bereich ist das von einem hohen persönlichen Engagement der freiwilligen Funktionäre abhängig und geht manchmal so weit, dass man die Kinder fremder Leute für Wettkämpfe durch die Gegend fährt, nur weil die sich irgendwo anders die primären und sekundären Geschlechtsteile schaukeln müssen.


    Das ist ein Appell für die Wertschätzung des Ehrenamtes!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • unser glubb braucht das ehrenamt?

    very professionell, gell?

    Aktuell ist es von der Satzung halt nun mal so vorgegeben. :nix:

    Ändern können dies nur die Mitglieder.


    Da müssmer uns hier ned aufregen dazu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • richtig. nicht aufregen. aber anregen dies zu ändern wär super.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Aktuell ist es von der Satzung halt nun mal so vorgegeben. :nix:

    Ändern können dies nur die Mitglieder.


    Da müssmer uns hier ned aufregen dazu.

    richtig. nicht aufregen. aber anregen dies zu ändern wär super.

    Es wird daran gearbeitet... :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber einen alten Baum verpflanzt man eben nicht so ohne weiteres.

    Du musst halt trotzdem nach wie vor alle mitnehmen.

    Jeder muss es verstehen und wollen.


    Und wie immer, wichtig ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.


    Das ist schwierig genug.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Über welche Summen redet man da?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zwei Kisten kubanische Zigarren und drei Kästen Bier

    Die Brodwörschd für die AR-Sitzungen ned vergessen.

    Ich hab des fei vor 3 Jahren beantragt für die JHV statt dennie depperten Wienerla.


    Wenn wir schon Partner des Vereins für fränggische Brodwäschd sind, wieso gibts

    dann zur JHV immer noch des gepanschte Zeuch?


    Markus Rößler meinte dazu nur... "Jo mei Robert..."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weils viel billiger is(s)t :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Zudem kommt noch die Logistik - hunderte Wiener schmeißt in nen Industriekochtopf mit Wasser, während die Bratwürste gegrillt werden müssen. Könnte man zwar vorher machen aber kalte Bradwäschd schmeggn halt scheiße. Vor Ort ginge das nur draußen und dann hast ne ewige und ständige Schlange.

    Mag auch keine Wiener aber kann absolut verstehen warum man sich da nicht mehr Mühe macht als notwendig.

  • Weils viel billiger is(s)t :rolling_on_the_floor_laughing:

    Zudem kommt noch die Logistik - hunderte Wiener schmeißt in nen Industriekochtopf mit Wasser, während die Bratwürste gegrillt werden müssen. Könnte man zwar vorher machen aber kalte Bradwäschd schmeggn halt scheiße. Vor Ort ginge das nur draußen und dann hast ne ewige und ständige Schlange.

    Mag auch keine Wiener aber kann absolut verstehen warum man sich da nicht mehr Mühe macht als notwendig.

    Also gut... keine Brodwäschd.


    Aber bitte dafür a gschaids Bier! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zudem kommt noch die Logistik - hunderte Wiener schmeißt in nen Industriekochtopf mit Wasser, während die Bratwürste gegrillt werden müssen. Könnte man zwar vorher machen aber kalte Bradwäschd schmeggn halt scheiße. Vor Ort ginge das nur draußen und dann hast ne ewige und ständige Schlange.

    Mag auch keine Wiener aber kann absolut verstehen warum man sich da nicht mehr Mühe macht als notwendig.

    Also gut... keine Brodwäschd.


    Aber bitte dafür a gschaids Bier! :wuetend:

    Ja, des Baulaner Zeuchs muss eigentlich echt ned sein.


    Aber ich weiß schon. Die zahlen wahrscheinlich nicht ganz schlecht.

  • Baulaner?


    An der JHV gibts Tucher, weil das Catering meist der Ferdin übernimmt.


    Und wer auf die Idee gekommen ist, Weizen in 0,4 l Bechern auszuschenken, der gehört eh gesteinigt.

  • Baulaner?


    An der JHV gibts Tucher, weil das Catering meist der Ferdin übernimmt.


    Und wer auf die Idee gekommen ist, Weizen in 0,4 l Bechern auszuschenken, der gehört eh gesteinigt.

    Kein Kulmbacher, dass ja bekanntermaßen zu Paulaner gehört?


    Darauf wollte ich hinaus.

  • Ach so :winking_face:


    Ne, weil die Meistersingerhalle nen Cateringvertrag mitn Ferdin hat. Also gibts dort die Tucherplörre zu saftigen Preisen (0,4er Weizen für vier Euronen).

  • Wobei ob Tucher oder Kulmbacher macht auch ned so den ganz großen Unterschied. Für den Preis bleibt man halt mal lieber a bissal nüchtern. Was zugegebenermaßen bei der JHV nicht so einfach ist :winking_face:

  • Und wer auf die Idee gekommen ist, Weizen auszuschenken, der gehört eh gesteinigt.

    Etz bassds. :nerd_face:

    Wenn der USK Schäuble scho an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet.


    Wobei ich letzte Woche seit Ewigkeiten mal wieder ein Gutmann getrunken habe, weil irgendein Doldi im Getränkeautomat am Tennisplatz das helle Gansl durch Glossner Gold ersetzt hat. Das isst übelste Plörre auf Tucherniveau. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!