• Geht`s noch??? lese mal die Satzung, damit du weißt, wenn du sie verstehst, für was der AR zuständig ist. Welche Möglichkeiten der AR hat. Zu deiner Info, ich bin nicht im AR, aber das geht zu weit. Der AR darf nicht ins operative Geschäft eingreifen, das nur zu deiner Info.

  • Der AR bestellt den Vorstand.


    Beweisaufnahme abgeschlossen.

  • Schwachsinn! Hier wurde der AR angegriffen, dass er zu lange gewartet hat mit Hecking, jetzt ist der AR schuld. Wen hättest du denn geholt. Mir fällt auf, seit du hier im Forum bist, dass du oft nur Substanzlos motzt. Wenn du das brauchst.

  • Zwischen 150KG_Fettsack und der Zucker_Kathi passen kein Blatt Papier!

    Keine Ahnung was du meinst, ich finde bei Google nur ein paar Einträge aus Tuning-Foren, und 1 Eintrag aus einem Pflegeforum :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: wen willst du mir da andichten??

    Nach Bildern habe ich sicherheitshalber mal nicht geoogelt :face_with_tears_of_joy: :nauseated_face:

  • Wie war das noch damals mit Bornemann und Köllner? Haben die da nicht genau das gemacht?

  • Geht`s noch??? lese mal die Satzung, damit du weißt, wenn du sie verstehst, für was der AR zuständig ist. Welche Möglichkeiten der AR hat. Zu deiner Info, ich bin nicht im AR, aber das geht zu weit. Der AR darf nicht ins operative Geschäft eingreifen, das nur zu deiner Info.

    Wie war das noch damals mit Bornemann und Köllner? Haben die da nicht genau das gemacht?

    Hecking wird aber nicht den Bornemann machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geht`s noch??? lese mal die Satzung, damit du weißt, wenn du sie verstehst, für was der AR zuständig ist. Welche Möglichkeiten der AR hat. Zu deiner Info, ich bin nicht im AR, aber das geht zu weit. Der AR darf nicht ins operative Geschäft eingreifen, das nur zu deiner Info.

    Wie war das noch damals mit Bornemann und Köllner? Haben die da nicht genau das gemacht?

    Hat sich ja jetzt erledigt, aber du hast es richtig erkannt, wenn Hecking nicht will, dann hätte man schon wieder einen SV entlassen müssen. Also muss ein neuer SV und ein neuer SV und ein neuer Trainer gleichzeitig gesucht werden, Chaos perfekt und das in unserer jetzigen Situation. Verstehst du das?

  • Wie war das noch damals mit Bornemann und Köllner? Haben die da nicht genau das gemacht?

    Hat sich ja jetzt erledigt, aber du hast es richtig erkannt, wenn Hecking nicht will, dann hätte man schon wieder einen SV entlassen müssen. Also muss ein neuer SV und ein neuer SV und ein neuer Trainer gleichzeitig gesucht werden, Chaos perfekt und das in unserer jetzigen Situation. Verstehst du das?

    Norbert, das was die AR dürfen oder nicht haben die Herren in unserem Kasperverein sehr oft konterkariert. Man Griff durchaus ins operative Geschäft ein als man Bornemann entlassen hat um dann sofort den von ihm geschützten Trainer zu entlassen. Man hat wahrscheinlich auch ins operative Geschäft eingegriffen als man sich hinter Bader gestellt hat um Ismael zu entlassen der 2 Wochen vorher noch als ein Trainer mit Konzept (im Gegensatz zum Konzepttrainer TvH) bezeichnet wurde. Ebenso wurde ja offensichtlich ins operative Geschäft eingegriffen als man die "angesparten Gelder" welche man unter Meeske und Bornemann erwirtschaftet hat, einem Palikuca in die Hand gab. Hier wurde beim Fußballvabanque durchaus alles auf eine Karte gesetzt. Palikuca erwies sich leider als vollkommene Lusche. Ich würde sagen dass unsere Herren wenig bis gar nichts in Sachen Personal zu Wege bringen. Also dein sehr Reflexartiges verteidigen von unserem AR-Vorsitzenden mit immer den gleichen Argumenten, die dann immer wieder vom Gremium über den Haufen geworfen werden ist nicht sehr zielführend. Diese Personalpolitik bringt uns in den letzten 5 Jahren immer wieder an den Rand des Abgrunds zur dritten Liga. Einmal konnten wir ja schon reinschauen. Allerdings sagt auch die Statistik aus, irgendwann reicht es nicht mehr.

  • Hat sich ja jetzt erledigt, aber du hast es richtig erkannt, wenn Hecking nicht will, dann hätte man schon wieder einen SV entlassen müssen. Also muss ein neuer SV und ein neuer SV und ein neuer Trainer gleichzeitig gesucht werden, Chaos perfekt und das in unserer jetzigen Situation. Verstehst du das?

    Norbert, das was die AR dürfen oder nicht haben die Herren in unserem Kasperverein sehr oft konterkariert. Man Griff durchaus ins operative Geschäft ein als man Bornemann entlassen hat um dann sofort den von ihm geschützten Trainer zu entlassen. Man hat wahrscheinlich auch ins operative Geschäft eingegriffen als man sich hinter Bader gestellt hat um Ismael zu entlassen der 2 Wochen vorher noch als ein Trainer mit Konzept (im Gegensatz zum Konzepttrainer TvH) bezeichnet wurde. Ebenso wurde ja offensichtlich ins operative Geschäft eingegriffen als man die "angesparten Gelder" welche man unter Meeske und Bornemann erwirtschaftet hat, einem Palikuca in die Hand gab. Hier wurde beim Fußballvabanque durchaus alles auf eine Karte gesetzt. Palikuca erwies sich leider als vollkommene Lusche. Ich würde sagen dass unsere Herren wenig bis gar nichts in Sachen Personal zu Wege bringen. Also dein sehr Reflexartiges verteidigen von unserem AR-Vorsitzenden mit immer den gleichen Argumenten, die dann immer wieder vom Gremium über den Haufen geworfen werden ist nicht sehr zielführend. Diese Personalpolitik bringt uns in den letzten 5 Jahren immer wieder an den Rand des Abgrunds zur dritten Liga. Einmal konnten wir ja schon reinschauen. Allerdings sagt auch die Statistik aus, irgendwann reicht es nicht mehr.

    Du weißt alles besser. Herr Besserwisser. Habe keine Lust alle Argumente und Fakten zu wiederholen.

  • Wie war das noch damals mit Bornemann und Köllner? Haben die da nicht genau das gemacht?

    Hat sich ja jetzt erledigt, aber du hast es richtig erkannt, wenn Hecking nicht will, dann hätte man schon wieder einen SV entlassen müssen. Also muss ein neuer SV und ein neuer SV und ein neuer Trainer gleichzeitig gesucht werden, Chaos perfekt und das in unserer jetzigen Situation. Verstehst du das?

    Mir ging es lediglich darum dass der AR sich bei uns durchaus schon ins operative Geschäft eingemischt hat. Hab mit keiner Silbe Heckings Entlassung gefordert. Alles gut.

  • Norbert, das was die AR dürfen oder nicht haben die Herren in unserem Kasperverein sehr oft konterkariert. Man Griff durchaus ins operative Geschäft ein als man Bornemann entlassen hat um dann sofort den von ihm geschützten Trainer zu entlassen. Man hat wahrscheinlich auch ins operative Geschäft eingegriffen als man sich hinter Bader gestellt hat um Ismael zu entlassen der 2 Wochen vorher noch als ein Trainer mit Konzept (im Gegensatz zum Konzepttrainer TvH) bezeichnet wurde. Ebenso wurde ja offensichtlich ins operative Geschäft eingegriffen als man die "angesparten Gelder" welche man unter Meeske und Bornemann erwirtschaftet hat, einem Palikuca in die Hand gab. Hier wurde beim Fußballvabanque durchaus alles auf eine Karte gesetzt. Palikuca erwies sich leider als vollkommene Lusche. Ich würde sagen dass unsere Herren wenig bis gar nichts in Sachen Personal zu Wege bringen. Also dein sehr Reflexartiges verteidigen von unserem AR-Vorsitzenden mit immer den gleichen Argumenten, die dann immer wieder vom Gremium über den Haufen geworfen werden ist nicht sehr zielführend. Diese Personalpolitik bringt uns in den letzten 5 Jahren immer wieder an den Rand des Abgrunds zur dritten Liga. Einmal konnten wir ja schon reinschauen. Allerdings sagt auch die Statistik aus, irgendwann reicht es nicht mehr.

    Du weißt alles besser. Herr Besserwisser. Habe keine Lust alle Argumente und Fakten zu wiederholen.

    Du gibst also auf oder hast keine Argumente im Fall Bornemann. Ich würde sagen der Grethelbeschützer hat einen schweren Treffer kassieren müssen.

  • Das ist halt Vergangenheit, aber zu oft sollte ein AR so eine Nummer nicht machen

    Naja, Vergangenheit die uns Millionen gekostet hat und immer wieder kostet. Alleine das Geld das durch Palikucas Aktionen verbraten wurde. Wenn man Aufsicht führt, dafür hat man diese Räte, muss man dem Vorstand Sport auch mal sagen "Du hast 6 Stürmer, davon spielen 1-2 und 4 Verteidiger die wir alle brauchen. Keiner darf sich verletzen, keiner gesperrt werden." Wenn man aber mit Bierflasche und Zigarre im Stadion sitzt dann macht man auch was verkehrt.

  • Du weißt alles besser. Herr Besserwisser. Habe keine Lust alle Argumente und Fakten zu wiederholen.

    Du gibst also auf oder hast keine Argumente im Fall Bornemann. Ich würde sagen der Grethelbeschützer hat einen schweren Treffer kassieren müssen.

    Was soll der Blödsinn? Ich habe bestimmt keinen Treffer kassiert. Nur weil du es nicht begreifst. Habe keine Lust dauernd das gleiche zu schreiben. Wenn´s dich freut habe ich doch eine gute Tat vollbracht. Oder? Alleine die Bemerkung "Grethelbeschützer " zeigt dein Diskussionsniveau.

    Das ist halt Vergangenheit, aber zu oft sollte ein AR so eine Nummer nicht machen

    Naja, Vergangenheit die uns Millionen gekostet hat und immer wieder kostet. Alleine das Geld das durch Palikucas Aktionen verbraten wurde. Wenn man Aufsicht führt, dafür hat man diese Räte, muss man dem Vorstand Sport auch mal sagen "Du hast 6 Stürmer, davon spielen 1-2 und 4 Verteidiger die wir alle brauchen. Keiner darf sich verletzen, keiner gesperrt werden." Wenn man aber mit Bierflasche und Zigarre im Stadion sitzt dann macht man auch was verkehrt.

    Woher weißt du was gesprochen wird? Nur weil es nicht in der Bild steht, bedeutet nicht, dass intern nicht gesprochen wird.

  • Du gibst also auf oder hast keine Argumente im Fall Bornemann. Ich würde sagen der Grethelbeschützer hat einen schweren Treffer kassieren müssen.

    Was soll der Blödsinn? Ich habe bestimmt keinen Treffer kassiert. Nur weil du es nicht begreifst. Habe keine Lust dauernd das gleiche zu schreiben. Wenn´s dich freut habe ich doch eine gute Tat vollbracht. Oder? Alleine die Bemerkung "Grethelbeschützer " zeigt dein Diskussionsniveau.

    Naja, Vergangenheit die uns Millionen gekostet hat und immer wieder kostet. Alleine das Geld das durch Palikucas Aktionen verbraten wurde. Wenn man Aufsicht führt, dafür hat man diese Räte, muss man dem Vorstand Sport auch mal sagen "Du hast 6 Stürmer, davon spielen 1-2 und 4 Verteidiger die wir alle brauchen. Keiner darf sich verletzen, keiner gesperrt werden." Wenn man aber mit Bierflasche und Zigarre im Stadion sitzt dann macht man auch was verkehrt.

    Woher weißt du was gesprochen wird? Nur weil es nicht in der Bild steht, bedeutet nicht, dass intern nicht gesprochen wird.

    Wenn man Palikucas Kader anschaut stellt man fest das die AR wieder einmal kläglich versagt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!