• schon beeindruckend was sich da in den letzten 2,3 Jahren getan hat:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde mal eher in den letzten 6 Monaten sagen!

    Ja schon, ich hatte nach dem Tod meines Vater`s im Sept.2015 (er war etwa 40 Jahre Mitglied)die Mitgliedschaft übernommen und da waren es wenn ich mich recht erinnere um die 11.000

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Davon kann man ausgehen, ja.

    Könnte mir vorstellen das sie das am Sonntag offiziell verkünden und sich so noch Applaus dafür abholen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Am vergangenen Wochenende den Aufstieg perfekt gemacht, jetzt steht ein weiterer Meilenstein bevor: In Kürze knacken wir die 20.000-Mitglieder-Marke!


    Füllt jetzt noch den Mitgliedsantrag aus, werdet Mitglied Nummer 20.000 und gewinnt als Belohnung ein exklusives Autogrammkarten-Shooting und eure eigene Autogrammkarte ? bit.ly/Online_Mitgliedsantrag

    https://www.facebook.com/1.FCNuernberg/posts/10156415666651967




    Ich liebe die Marketingabteilung des Glubbs inzwischen


    Absolut geile Ideen. :thumbs_up::thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ihr wisst aber schon, warum Wolfsburg so viele Mitglieder hat oder?

    Nein :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Wölfe Club ist getrennt vom VFL Wolfsburg

    Dort hat die Turnabteilung die meisten Mitglieder (1200)

    Im Wölfeclub (21000) bist du kein ordentliches Mitglied.

    Dad ist aber die Zahl, die oft genannt wird.

    Jahresgebühr beträgt 30 Euro bis 15 Jahre 12 Euro

    VW Mitarbeiter bekommen diese in der Regel kostenlos


    Quelle? FAQ des VFL Wolfsburg und Wikipedia


    Daher ist diese Zahl irrelevant für mich

  • Absolut traurig, wie unser Club da hinterherhinkt. Ich hoffe mal wir machen bald die 30.000 voll.

    .....bist du Mitglied beim Glubb, wenn ja ist es ja gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Les meinen Post über deinem, König da hatte ich es erklärt bzw versucht abzuleiten :ugly:

    Die DFL gibt auch 21000 an

    Aber das sind wie gesagt keine ordentlichen Mitglieder

    Die Fussball Abteilung hat mit dem VFL als Verein nix mehr zu tun. Sind komplett ausgegliedert

    Die holen wir uns noch :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Les meinen Post über deinem, König da hatte ich es erklärt bzw versucht abzuleiten :ugly:

    Die DFL gibt auch 21000 an

    Aber das sind wie gesagt keine ordentlichen Mitglieder

    Die Fussball Abteilung hat mit dem VFL als Verein nix mehr zu tun. Sind komplett ausgegliedert

    hatte mich schon etwas über die Zahl gewundert. Danke für die Erklärung.

  • hatte mich schon etwas über die Zahl gewundert. Danke für die Erklärung.

    Die bringen morgen nicht mal beim Endspiel ihr Stadion voll, obwohl 4000 Köllner kommen!

    Mögen die Wege noch so steinig sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!