• Frage:

    Wer hat schon seine Mitgliedermappe und wie lang hat's gedauert? (seit der Bestätigung per Mail)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Frage:

    Wer hat schon seine Mitgliedermappe und wie lang hat's gedauert? (seit der Bestätigung per Mail)

    Sollte vor 3 Wochen kommen :grinning_face:


    Betonung liegt auf SOLLTE

  • Sollte vor 3 Wochen kommen :grinning_face:


    Betonung liegt auf SOLLTE

    Du kannst nicht als Beispiel herangezogen werden, Du hast ja auch lange nicht gezahlt... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Frage:

    Wer hat schon seine Mitgliedermappe und wie lang hat's gedauert? (seit der Bestätigung per Mail)

    Meinen Sohnemann seine kam gestern an, etwa seit der Email Bestätigung 3 Wochen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meinen Sohnemann seine kam gestern an, etwa seit der Email Bestätigung 3 Wochen

    Meine heute! :slightly_smiling_face: Genau 22 Tage nach der Bestätigung per Mail - das läuft also!!!:thumbs_up:



    Einziges Meckermanko: auf dem Briefkopf steht doch tatsächlich noch das 2. Liga-Logo... ts,ts,ts

    NoNoNo

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Frage:

    Wer hat schon seine Mitgliedermappe und wie lang hat's gedauert? (seit der Bestätigung per Mail)

    Am 09.05. habe ich die Mitgliedschaft beantragt, und heute kam die Mappe an.


    Ps: Danke FCN für die zwei Autogrammkarten.... Werner und Brecko, wow :winking_face:

  • Am 09.05. habe ich die Mitgliedschaft beantragt, und heute kam die Mappe an.


    Ps: Danke FCN für die zwei Autogrammkarten.... Werner und Brecko, wow :winking_face:

    sei froh das es nicht Arnar und Bjarki Gunnlaugsson waren, undankbarer Fregger :face_with_tongue:


    Wir singen A, wir singen B, wir singen A B Gunnlaugsson.....


    das waren noch Zeiten, Alter Schwede, äh Isländer

  • sei froh das es nicht Arnar und Bjarki Gunnlaugsson waren, undankbarer Fregger :face_with_tongue:


    Wir singen A, wir singen B, wir singen A B Gunnlaugsson.....


    das waren noch Zeiten, Alter Schwede, äh Isländer

    Da magst du ja Recht haben... mit den Zeiten. Kann ich mich auch noch dran erinnern. Aber mir geht es allgemein um das Prinzip. Da gibt es sehr viele neue Mitglieder im Verein, und als Dank bzw. Willkommensgeschenk gibt es zwei unsignierte Karten von spielern, die nächste Saison weg sind.

  • Da magst du ja Recht haben... mit den Zeiten. Kann ich mich auch noch dran erinnern. Aber mir geht es allgemein um das Prinzip. Da gibt es sehr viele neue Mitglieder im Verein, und als Dank bzw. Willkommensgeschenk gibt es zwei unsignierte Karten von spielern, die nächste Saison weg sind.

    Hätten sie dich anrufen sollen und fragen wer Deine Lieblingsspieler sind?

  • Ich hatte Vidosic. Für mich ist Clubspieler Clubspieler und ich hätte natürlich auch nichts gegen Werner- oder Breckokarten gehabt, Spieler die ihren Teil zum Aufstieg beigetragen haben und auch den Teamspirit mitgetragen haben.

    Wenn ich in dieser Zeit Mitglied geworden wäre, wären diese Karten deswegen voll ok für mich gewesen.

  • Beim Sohnemann, Ishak, Pommes u Palacios:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!