• Wenn halt der Mitgliederausweis der laut Glubb bis 17.6 dasein sollte mal kommen würde :roll:


    Rangehen tut a keiner wenns anruft

  • die letzten 2,5 Jahren nahezu verdoppelt:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war der Stand am 04.01.2016.


    Bis zu „nahezu verdoppelt“ fehlt schon noch ein gutes Stück ?

    ups, dachte es waren so um die 11.000, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als ich damals eingetreten bin waren es so um die 12000. das war 2012. in diesem Jahr könnte es vielleicht noch klappen den Stand von vor 6 Jahren zu verdoppeln.

  • die unendliche Geschichte geht weiter. Gerade an der Geschäftsstelle gewesen weil wir immer noch nicht unsere Mitgliedskarte bekommen haben. Die Dame dort war die Unfreundlichkeit in Person. Aber immerhin hat sie dann herausgefunden dass wir angeblich niemals ein zweites Mal gezahlt hätten. Und auch nicht abgebucht worden wäre. Als wir ihr den Kontoauszug zeigen wollten meinte sie nur das interessiert sie nicht ich soll und mich darum kümmern und eine e-mail schreiben. Ich muss sagen so sauer war ich noch nie. Und das gibt jetzt eine Mail an den Herrn Meeske irgendwann reicht es mir.


    Und obwohl ich sehr freundlich war wurden wir noch dumm angeredet und ich finde das geht überhaupt nicht.

  • die unendliche Geschichte geht weiter. Gerade an der Geschäftsstelle gewesen weil wir immer noch nicht unsere Mitgliedskarte bekommen haben. Die Dame dort war die Unfreundlichkeit in Person. Aber immerhin hat sie dann herausgefunden dass wir angeblich niemals ein zweites Mal gezahlt hätten. Und auch nicht abgebucht worden wäre. Als wir ihr den Kontoauszug zeigen wollten meinte sie nur das interessiert sie nicht ich soll und mich darum kümmern und eine e-mail schreiben. Ich muss sagen so sauer war ich noch nie. Und das gibt jetzt eine Mail an den Herrn Meeske irgendwann reicht es mir.


    Und obwohl ich sehr freundlich war wurden wir noch dumm angeredet und ich finde das geht überhaupt nicht.

    Nein, das geht überhaupt nicht. Kunden-/Mitgliederservice heiss auch freundlich sein (erst recht wenn der Kunde selbst freundlich ist) und bei Problemen aktiv Hilfestellung geben wenn man schon persönlich darum bittet. In diesem Zusammenhang (einer geleisteten Zahlung) ein unfreundliches "interessiert mich nicht" gesagt zu bekommen und sich dadurch noch verarscht zu fühlen ist skandalös und gehr gar nicht.


    Hier sollte am Servicegedanken und an der der Kommunikation dringend nachgebessert werden. Man will doch die Mitgliederzahlen steigern...


    Meeske, übernehmen Sie!

  • Bei mir wäre das in eine Schreierei ausgeartet. Geht ja mal gar nicht.

    Konnte mich grad noch beherrschen.

    Nadine musste ich rausschieben .

    Die war knallrot im Gesicht.

    Dachte mir aber egal, schreib ne Mail schildere es und gut ist.


    Hab ich dann auch gemacht

    Das beste war übrigens dass ich erstens mal keiner gemeldet hat bei uns. Und zweitens wohl 5 € Mahngebühr berechnet worden die Absolut ungerechtfertigt sind da ich keinen Zahlendreher in der einen Kontoverbindung hatte.


    Es war auch so dass die Dame noch zu mir meinte der ist sie nicht zuständig daher interessiert sie es eben nicht und ich soll eine e-mail schreiben.


    Es wäre eine Sache von 2 Minuten gewesen den Kontoauszug abzufotografieren oder zu kopieren und kurz nach oben zu bringen zu der Dame mit der sie telefoniert hat.


    Und die war wirklich so pampig zu uns als ob das unsere Schuld wäre und als wir gesagt haben es wurde abgebucht ist sie laut geworden dass das nicht stimmt da das nicht im System vermerkt ist.

    Aber wir haben den Nachweis es wurde auch nichts zurückgebucht.

    Ganz ehrlich ich finde das eine absolute Frechheit wie der erste FC Nürnberg mit seinen Kunden umgeht.


    Und ich habe wirklich viel Geduld.

    Aber die ist jetzt definitiv aufgebraucht

  • Ja was nun?


    Am 28. Mai hattest du noch geschrieben, dass da ein Zahlendreher in der Bankverbindung drinnen war und heute schreibst du, dass da keiner vorgelegen hat. In diesem Fall ist eine Mahngebühr (leider) vollkommen berechtigt.

  • Lego, dou an den Herrn Meeske a Schreibnn schreibnn.


    Der muss a amol wissnn, wies dou su im Servicebereich zugerrd.


    I hobb mi a schoo a boor mol erchern mirn.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!