• Heute Parkkarte geholt. Von 250 € auf 350 €.

    Hab noch noch charmant bei der Abwicklung gesagt: na während des Spiels werden dann bestimmt die Autos putzt.

    Pfrobfelt die rum, gibt genug Interessenten in Liga eins, dann bekommst halt a anderer!

    So geht man mit langjährigen Kunden um, die für DK + Parkplatz ne Stange Geld lassen!

    hmm, unschön, aber auch sehr fränggisch :winking_face_with_tongue:

  • Und wo ist der Taxistand :thinking_face: bin immer zur Messe gelaufen wenn ich ein Taxi gebraucht hab!

    direkt neben dem Stadion, Eingang Gegengerade ist ein Parkplatz

  • hmm, unschön, aber auch sehr fränggisch :winking_face_with_tongue:

    Einzig richtige Reaktion wäre gewesen, die nächsten drei Chefs antanzen zu lassen. Und deren richtige Reaktion gewesen, die Alte abzumahnen.


    Ständig steht uns das Wasser bis zum Hals, immer wird gejammert, wir hätten zu wenig Geld und die Trullas meinen dann auch noch, Kunden die derartige Services buchen, blöd anlabern zu müssen und so zu tun, als würden alle Schlage stehen, dem Verein Geld auf den Tisch scheissen zu dürfen...

  • Einzig richtige Reaktion wäre gewesen, die nächsten drei Chefs antanzen zu lassen. Und deren richtige Reaktion gewesen, die Alte abzumahnen.


    Ständig steht uns das Wasser bis zum Hals, immer wird gejammert, wir hätten zu wenig Geld und die Trullas meinen dann auch noch, Kunden die derartige Services buchen, blöd anlabern zu müssen und so zu tun, als würden alle Schlage stehen, dem Verein Geld auf den Tisch scheissen zu dürfen...

    Bei einer 40%igen Erhöhung für - wohlgemerkt - einen Schotter-Parkplatz, darf man dann auch schonmal einen Kommentar ablassen. Nachdem aber auch nichts los war im Service-Center, hätte man die Thematik vielleicht netter lösen können.

    Ich werde es auf jeden Fall bei Gesprächen anbringen. Geht ja auch ums Image und wie verkaufe ich den Verein nach außen.

  • Also die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter in den Shops ist doch schon fast legendär schlecht. Manche Mitarbeiter haben da fast schon eine Legenden Status für Unfreundlichkeit. Für einen Franken der etwas schroffere Formen gewöhnt ist, ist das ja kein Problem, teilweise sogar lustig. Aber ein bekannter aus der Schweiz hat mal gedacht ich das für ihn inszeniert ,wie unfreundlich die war. Auch bezeichnend wie die diesjährige Verlängerung der Dauerkarten telefonisch abgelaufen ist. Einige mussten bis zu 20 mal anrufen bis sie endlich durchgekommen sind um ihre Dauerkarten zu verlängern. Ein Bekannter hat laut im Büro gejubelt als er endlich jemanden an der Strippe hatte.

    Independants Franken

  • Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, immer sehr freundliche Mitarbeiter. Vielleicht weil ich auch immer freundlich zu den Leuten bin :winking_face_with_tongue:

  • Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, immer sehr freundliche Mitarbeiter. Vielleicht weil ich auch immer freundlich zu den Leuten bin :winking_face_with_tongue:

    Der alte Spruch, wie man in den Wald ruft......., der hat schon seine Berechtigung.

    Ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn man hier oft liest, wie einige schon rotieren, weil die DK‘s nicht schnell genug kommen, was sowas von egal ist, da noch ewig Zeit ist, dann kann man sich schon vorstellen, was für nervige Kunden die auch im Laden sein könnten.

    Das da dann auch mal ein Mitarbeiter nicht so reagiert, wie es sein sollte, kann ich nachvollziehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein Gelaber. Die schauen teilweise scho drein als wär der Club grad zwangabgestiegen, bevor du sie überhaupt aus ihrem Eck an die Kasse bitten kannst.

  • Also die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter in den Shops ist doch schon fast legendär schlecht. Manche Mitarbeiter haben da fast schon eine Legenden Status für Unfreundlichkeit. Für einen Franken der etwas schroffere Formen gewöhnt ist, ist das ja kein Problem, teilweise sogar lustig. Aber ein bekannter aus der Schweiz hat mal gedacht ich das für ihn inszeniert ,wie unfreundlich die war. Auch bezeichnend wie die diesjährige Verlängerung der Dauerkarten telefonisch abgelaufen ist. Einige mussten bis zu 20 mal anrufen bis sie endlich durchgekommen sind um ihre Dauerkarten zu verlängern. Ein Bekannter hat laut im Büro gejubelt als er endlich jemanden an der Strippe hatte.

    Das Problem ist beim Telefon wie viele Mitarbeiter am Telefon brauchst du um gleichzeitig Tausende Kunden zu bearbeiten.

    Selbst wenn da 100 da hocken würden.

    Würde es nicht langen.


    Eine externe hottline würde einiges kosten und denn mehr Preis müsten wir bezahlen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Dass sich z.B. lego da drin wie der Babo aufführt, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

    Ganz sicher nicht. :slightly_smiling_face:


    Bin immer freundlich und auch verständnisvoll.


    Selbst am Dienstag war ich noch durchgehend höflich.


    So was unfreundliches habe ich halt seltenst erlebt.


    Ansonsten habe ich auch nur durchgehend gute und positive Erfahrungen gemacht.


    Kenne die meisten Damen im Fanshop am Valze ja schon lange.


    In der Geschäftsstelle war ich auch zum 1. Mal.


    Da sitzen ja am Empfang auch andere als in den FS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!