• Nachdem wir die Tage eine E-Mail bekommen haben, dass unser Konto nun ausgeglichen ist, und der Mitgliedsbeitrag für 2018 beglichen, ist und im Laufe dieser Woche die Mitglieds-Mappen zugeschickt werden, bekamen wir heute erneut eine e-mail, dass am 16.07 der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2018 nun abgebucht wird und wir dann Ende August unsere Mitglieds Mappe bekommen.


    Da weiß der eine wirklich nicht was der andere tut.


    Na ja mal abwarten, habe jetzt hingeschrieben dass das wohl ein Missverständnis ist.

  • Nachdem wir die Tage eine E-Mail bekommen haben, dass unser Konto nun ausgeglichen ist, und der Mitgliedsbeitrag für 2018 beglichen, ist und im Laufe dieser Woche die Mitglieds-Mappen zugeschickt werden, bekamen wir heute erneut eine e-mail, dass am 16.07 der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2018 nun abgebucht wird und wir dann Ende August unsere Mitglieds Mappe bekommen.


    Da weiß der eine wirklich nicht was der andere tut.


    Na ja mal abwarten, habe jetzt hingeschrieben dass das wohl ein Missverständnis ist.

    Vielleicht liegts doch an Dir?:isagnix:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • so ich hatte eine E-Mail geschrieben habe nun den Anruf vom fcn bekommen.


    Es wird wirklich noch ein zweites Mal abgebucht, gleichzeitig wurde aber bereits eine Rückgutschrift veranlasst.


    Und es war wirklich ein Fehler des FC Nürnbergs und sie haben sich bei uns entschuldigt.

    Jetzt hoffen wir mal dass das Geld welches ein zweites Mal abgebucht wird auch wieder zurückgebucht wird.


    Die Mappe soll nun Ende des Monats, Anfang des nächsten Monats kommen.

    Dies macht nun auch ein externer Dienstleister.


    Ich hoffe das war es jetzt mit der Geschichte und auch der Verein lernt ein bisschen daraus.

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Ich gehe davon aus, dass du pünktlich zum Einzug in die CL deine Mappe bekommst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bei dir hod der Glubb ober etz nix verdient:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mitglieder die die Welt nicht braucht!:slightly_smiling_face::winking_face_with_tongue:

    su gaschdich wolltis ned schreim:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sorry wenn ich mich jetzt hier mal auskotze.

    Hab mich grad über die Nachricht gefreut, dass man ab nächste Woche den Vorverkauf beginnt.

    Leider musste ich dann feststellen, dass ich als Vereinsmitglied nicht wirklich bevorzugt werde, sondern die Mitglieder eines fcn Fanclubs ein vorkaufsrecht den Mitgliedern gegenüber haben.

    Das ist für mich untragbar.

    Nichts gegen fanclubmitglieder, aber sie gehören nicht zum Verein.

    Es handelt sich um fanclubmitglieder.

    Ohne Zweifel sind die genau so wichtig wie alle anderen clubfans, aber die Massage das die sogar gegenüber Mitgliedern bevorzugt werden find ich ungut.

    Man hätte hier auch Mitgliedern und ofcn Mitgliedern gleiches Vorkaufsrecht bieten können um die eigenen Mitglieder nicht zu verprellen.

    So bin ich echt gepisst.

  • Da hams uns um die Schnapszahl geprellt. :loudly_crying_face:

    kumt doch bald widder ahna

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!