MITGLIED WERDEN
-
-
Wir sind halt das Gegenteil von den Bazis...
Wenns bei uns läuft, haun alle ab -
Es dreht sich um 5.300 weibliche Mitglieder. Da dies so wenige sind, wird nach Möglichkeiten gesucht, den weiblichen Mitgliederanteil zu erhöhen.
-
Diskriminierung! Wieso der Fokus auf Frauen?
-
Es dreht sich um 5.300 weibliche Mitglieder. Da dies so wenige sind, wird nach Möglichkeiten gesucht, den weiblichen Mitgliederanteil zu erhöhen.
Muss ich was machen?
-
Dann ist die Formulierung aber ziemlich unglücklich. Runde... Mitglieder hat der Club, leider sind davon nur 5300 weiblich. Das wollen wir ändern ...
Oder so ähnlich.
Ich dachte tatsächlich im ersten Moment, dass es wieder ein SoMe-Fauxpas ist. Kommt ja nicht gerade selten vor beim Glubb.
-
Muss ich was machen?
Frag Taylor, ob sie für uns die Werbetrommel rührt.
-
"Da ist gut"
Über isst will ich gar nicht erst anfangen.
-
Am kommenden Montag gibt es einen Mitglieder Sonderverkauf für Rückrunden Dauerkarten. 9 Spiele unter anderem mit Fürth, Köln, HSV und dem Jubiläumsspieltag gegen Elversberg. Hört sich nach Aktionen rund um den Spieltag an.
Klingt wirklich interessant und gewinnen wir die nächsten Wochen noch etwas mehr, dann sollte die Rückrunden Dauerkarte generell guten Absatz finden
-
33.555
-
Am kommenden Montag gibt es einen Mitglieder Sonderverkauf für Rückrunden Dauerkarten. 9 Spiele unter anderem mit Fürth, Köln, HSV und dem Jubiläumsspieltag gegen Elversberg. Hört sich nach Aktionen rund um den Spieltag an.
Klingt wirklich interessant und gewinnen wir die nächsten Wochen noch etwas mehr, dann sollte die Rückrunden Dauerkarte generell guten Absatz finden
Gibt es schon eine Preisliste?
-
Heute hat es ja eine Aktion geben im Stadion für die mini cluberer.
50 Plätze wurden verlost..
Mein Sohn hatte kein Glück war Eibe Überraschung was es ist.
Hatte von euch ein Kind Glück und war dort wenn ja um was ging es?
-
Gibt es schon eine Preisliste?
-
Heute ist ja die Aktion der Club schwärmt aus, hier wird garantiert viel geworben heute
-
Im Video bei der Club schwärmt aus erzählt ein Fan das er seit heute Mitglied ist. Kann mor vorstellen das diese Aktion das ein oder andere Mitglied gebracht hat
-
33.555
33650
-
-
Zur JHV gibt es eine neue Mitglieder Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Fans entworfen wurden.
Quelle
-
Zur JHV gibt es eine neue Mitglieder Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Fans entworfen wurden.
Quelle
Von Adidas und Glubb ... wird der Preis dieses mal 3-Stellig?
-