• Denn adventskalender wo es früher geben hatte mit Gewinnspiele auf der Seite vom Verein

Könnte man wieder aufleben lassen aber nur für Mitglieder und vielleicht einen 2 noch machen für die mini Cluberer

Vielleicht auch an Ostern mit Eier suche.

Adventskalender anscheinend eine der ersten Einsparungsmaßnahmen

War ja schon letztes Jahr nicht mehr da

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

• Adventskalender anscheinend eine der ersten Einsparungsmaßnahmen

Man hätte ja auch leere oder teilgefüllte Adventskalender nehmen können.

Dann wäre zumindest etwas Spannung da und man könnte trotzdem sparen!

Wie beim russischen Roulette? 24 Türchen und nur in einem ist die Kugel?

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lass deine Liebsten Teil der Legende werden!

• knapp 20 Mitglieder pro Tag, net schlecht:thumbs_up:

kann mir gut vorstellen das es nach Weihnachten in Form eines Weihnachtsgeschenk einen guten Sprung nach oben gehen könnte.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• knapp 20 Mitglieder pro Tag, net schlecht:thumbs_up:

kann mir gut vorstellen das es nach Weihnachten in Form eines Weihnachtsgeschenk einen guten Sprung nach oben gehen könnte.

Ja, aber zum Jaheswechsel fallen wieder ein paar Hundert weg (verstorbene, säumige Zahler etc.).

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Heute hat der Club wieder eindrucksvoll bewiesen das er in der Verwaltung deutlich zulegen muss:

Man möchte jemanden eine Mitgliedschaft zu Weihnachten schenken gibt an es ist ein Geschenk also Unterlagen an mich, soweit so gut ging ratz fatz also dahingehend plus Punkt. Doch heute bekommt das geworbene Mitglied die gleichen Unterlagen direkt zugesendet.

Also mir war es jetzt egal weil es mit den beschenkten besprochen war etc. Aber dennoch wie kann sowas sein?

Zumindest ist die mitgliedsnummer gleich weil ich dahingehend schon schlimmstes befürchtet habe.

Lustig ist aber das zwischen 2 Paketen ca 2 Wochen liegen aber das gedruckte auf den Ausweis ganz anders aussieht: Name fett aufgedruckt im Gegensatz zu normal. Unten Eintritt und Geburtsdatum getauscht.

Wenn man dazu noch eine Mitgliedskarte aus dem Mai dagegen vergleicht sieht der Druck hinten nochmal anders aus.

Ändert der Club so oft den Druck der Karte oder gibts da keine Vorlage?

Noch dazu ändert sich der Inhalt des Paketes innerhalb zwei Wohen.

1 x 3 Autogramm Karten

Das nächste mal nur zwei.

Einmal 2 Aufkleber das nächste mal 4.

Also das sind Kleinigkeiten schon klar dennoch muss man sich schon fragen wie das da in der Organisation/verwaltung abläuft oder eben halt nicht 🤣

• Ich denke mit einen 4 Seitigen Würfe arbeiten sie.

• Heute hat der Club wieder eindrucksvoll bewiesen das er in der Verwaltung deutlich zulegen muss:

Man möchte jemanden eine Mitgliedschaft zu Weihnachten schenken gibt an es ist ein Geschenk also Unterlagen an mich, soweit so gut ging ratz fatz also dahingehend plus Punkt. Doch heute bekommt das geworbene Mitglied die gleichen Unterlagen direkt zugesendet.

Also mir war es jetzt egal weil es mit den beschenkten besprochen war etc. Aber dennoch wie kann sowas sein?

Genau das gleiche ist mir und dem beschenkten neuen Mitglied im Juli auch passiert. Kommt also öfters vor. Bei mir wusste das neue Mitglied vorher nicht bescheid, Überraschung war dahin. Da aber wir beide schon fast jeweils 30 Jahre Fans dieses Vereins sind, hat die Sache eigentlich nicht für Empörung gesorgt. Typisch Glubb halt.

• Es gibt ständig ja Aktionen für die minicluberer da geben sie sich echt mühe und muss sagen vom gefühl kommt immer mehr.

Lohnt sich für kinder