Wieso gibt es denn eigentlich keine Familienmitgliedschaft ?? Würde das nicht Sinn machen? Dadurch könnt man doch auch evtl den ein oder anderen dazu gewinnen...

MITGLIED WERDEN
-
-
Gibt‘s hier welche, bei denen der Mitgliedsbeitrag noch nicht abgebucht wurde?
-
34305 lt Stadiondurchsage
-
Wie viele waren es vor dem Jahreswechsel?
-
34169
34305
Letzte zahlen vor Weihnachten.
-
34305
Vielen Dank! Gibts da eigentlich Zahlen vom Glubb wie viele weggebrochen sind?
-
Vielen Dank! Gibts da eigentlich Zahlen vom Glubb wie viele weggebrochen sind?
Meines Wissens nach nicht. Allerdings weiß auch nicht in wie weit die Weihnachtsgeschenk Anträge und Austritte schon bearbeitet sind.
-
Sagte der Stadionsprecher nicht was von 365 Neumitgliedern?
Wenn es vor Weihnachten 34169 Mitglieder waren und jetzt 34305 sind, dann müssten so 231 weggefallen sein. Wobei ich bei der Zahl der Neuzugängen nicht 100 % sicher bin.
-
Wieso gibt es denn eigentlich keine Familienmitgliedschaft ?? Würde das nicht Sinn machen? Dadurch könnt man doch auch evtl den ein oder anderen dazu gewinnen...
Nun könnte man machen aber gibt ja die mini Cluberer passt finde ich
-
Sagte der Stadionsprecher nicht was von 365 Neumitgliedern?
Wenn es vor Weihnachten 34169 Mitglieder waren und jetzt 34305 sind, dann müssten so 231 weggefallen sein. Wobei ich bei der Zahl der Neuzugängen nicht 100 % sicher bin.
Wird die Mitgliederzahl zum 01.01 nicht immer um alle im Vorjahr verstorbenen/ausgetretenen Mitglieder korrigiert? Glaub schon, oder?
-
passiert meistens etwas verzögert aber ja, da es Jahresbeiträge sind wird erst zum 01.01. bereinigt
-
Hab grad meine volle "Digitale Zustimmung" gegeben!
Finde ich gut die Aktion, die ja letztendlich auf der JHV sanktioniert wurde.
-
Sehe auch keinen Grund wieso ich noch mit irgend net Karte etc herum laufen muss. Spart Geld, Zeit und Ressourcen
-
Hab grad meine volle "Digitale Zustimmung" gegeben!
Finde ich gut die Aktion, die ja letztendlich auf der JHV sanktioniert wurde.
meinen Ausweis möchte ich trotzdem "oldschool"
-
meinen Ausweis möchte ich trotzdem "oldschool"
Weißt du was das Tolle isst?
Zumindest da kannst machen wasd willst - bzw. wirst vorher zumindest gefragt...
-
Das Magazin mag ich zumindest einmal in Druckform... der Rest ist mir egal... äh digital
-
Jetzt noch die JHV hybrid anbieten und wir sind einen Schritt weiter.
-
Aber kleiner Tipp falls der Prakti mitliest: Wenn ihr die Mitglieder schon freundlich per Mail anschreibt, kommt "Lieber <Vorname>" meines Erachtens sehr viel besser rüber als dieses roboterhafte "Lieber <Vorname> <Nachname>".
-
Aber kleiner Tipp falls der Prakti mitliest: Wenn ihr die Mitglieder schon freundlich per Mail anschreibt, kommt "Lieber <Vorname>" meines Erachtens sehr viel besser rüber als dieses roboterhafte "Lieber <Vorname> <Nachname>".
Mhh mein Condor Newsletter kommt immer mit "Hallo First Last". Die haben auch beides... hab wohl die Eingabefelder für den Namen übersehen.
-
ich bin jetzt auch voll digital