MITGLIED WERDEN
-
-
Jedes Mitglied kann jetzt zwischen 3 Varianten für die neuen Mitgliedskarten wählen. Alle hin!
-
Bin hin, keiner da. Kommt dann wohl irgendwann später hier an. Mail-Newsletter ist noch Neuland, fairerweise...
-
Bin hin, keiner da. Kommt dann wohl irgendwann später hier an. Mail-Newsletter ist noch Neuland, fairerweise...
Die Zeit ging wohl für's moderne Verfassen cooler Mitgliedermails drauf 😎
Hoffe die Mail kommt bald an!
-
Hab Design 2 ausgewählt!
-
Hab Design 2 ausgewählt!
Dito
-
solang keiner die drei nimmt

-
Hab Design 2 ausgewählt!
Yes. Ich auch
-
solang keiner die drei nimmt

Kein Problem
-
Das Design war die letzten Jahre schöner... aber wer kriegt das noch als Karte?
-
Hab Design 2 ausgewählt!
Dito
-
A, B, TSE 😂
-
Ich will und bekomme das noch als Karte.
Geht einfach um das sammeln.
Habe Mitgliedsausweise seit 1934, durch meinen Großvater in der Sammlung, und führe diese weiter. Meine beiden Mini Glubberer werden das hoffentlich weiterführen -
Da bin ich auch total old school. Die von diesem Jahr hat ihren Weg auch nicht ansatzweise in meine Geldbörse gefunden sondern parkt in der Vitrine. Einfach ein wunderschöner Mitgliedsausweis. Wäre eh für die Doppellösung zusätzlich zur physischen eine psychische als Zusatzoption anzubieten für die Wallet.
-
Habe Mitgliedsausweise seit 1934, durch meinen Großvater in der Sammlung, und führe diese weiter. Meine beiden Mini Glubberer werden das hoffentlich weiterführenStark, die Sammlung würde ich so gerne mal sehen 😍 gibts davon bereits Collagen ?
-
na ich zum Beispiel. weil es einfach "schee" ist, sowas im Geldbeutel zu haben.
-
Auch abgestimmt, Design 2 auch wenn die alle hässlich wie die Nacht sind. Apropo Hässlich, ich krieg schon wieder harten Hass wenn ich den Mist im Newsletter lese:
ZitatAch ja, in den kommenden Wochen werden traditionell die Mitgliedsbeiträge abgebucht.
Genau, wie immer rechtzeitig am 02.01.26.
Aber Punkt 2 lässt mich dann wieder verärgert zurück weil man wieder meint, im Januar ruck zuck die Knete abzuziehen, aber dann:
ZitatÄh, jetzt kommen wir noch mal kurz zurück zu Abstimmung und Mitgliederausweis. Anfang März? Really? Ja, Du hast richtig gelesen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem Dein Mitgliedsausweis in etwa bei Dir ist. Und weißt Du was: So lange nutzt Du einfach den aktuellen, wenn Du einen der Mitgliedervorteile nutzen möchtest.
Sach mal wollt ihr mich am Valze eigentlich verarschen? Ich zahl für ne verschissene Dienstleitung 60 Tacken im Jahr, damit ich meinen verschissenen Ausweis im März!!!!, im fucking März!!, erhalte. Da ist Q1 am Arsch der Heide und die 2. Liga neigt sich gen Ende. Ich weiß nicht ob das an Unfähigkeit oder Blödheit liegt, aber wer auch immer sowas zu verzapfen hat der gehört sich eh hochkant rausgeschmissen. Wenn ich mal von 40k Mitgliedern ausgehe und mal grob übern Daumen mit der Hälfte kalkuliere die ihren Ausweis physisch erhalten, dann muss ich das halt auch mal irgendwann im Jahr frühzeitig kalkulieren und in Auftrag geben. Sorry aber echt null Verständnis für sowas.
-
Habe Mitgliedsausweise seit 1934, durch meinen Großvater in der Sammlung, und führe diese weiter. Meine beiden Mini Glubberer werden das hoffentlich weiterführenStark, die Sammlung würde ich so gerne mal sehen 😍 gibts davon bereits Collagen ?
Nein, noch nicht. Habe die mal einem Historiker geschickt, aber das wurde nicht veröffentlicht. Da ging es um die Entwicklung des Logos.
Könnte das ganze mal digitalisieren von 1934 bis in die 80er. -
Alles anzeigen
Auch abgestimmt, Design 2 auch wenn die alle hässlich wie die Nacht sind. Apropo Hässlich, ich krieg schon wieder harten Hass wenn ich den Mist im Newsletter lese:
ZitatAch ja, in den kommenden Wochen werden traditionell die Mitgliedsbeiträge abgebucht.
Genau, wie immer rechtzeitig am 02.01.26.
Aber Punkt 2 lässt mich dann wieder verärgert zurück weil man wieder meint, im Januar ruck zuck die Knete abzuziehen, aber dann:
ZitatÄh, jetzt kommen wir noch mal kurz zurück zu Abstimmung und Mitgliederausweis. Anfang März? Really? Ja, Du hast richtig gelesen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem Dein Mitgliedsausweis in etwa bei Dir ist. Und weißt Du was: So lange nutzt Du einfach den aktuellen, wenn Du einen der Mitgliedervorteile nutzen möchtest.
Sach mal wollt ihr mich am Valze eigentlich verarschen? Ich zahl für ne verschissene Dienstleitung 60 Tacken im Jahr, damit ich meinen verschissenen Ausweis im März!!!!, im fucking März!!, erhalte. Da ist Q1 am Arsch der Heide und die 2. Liga neigt sich gen Ende. Ich weiß nicht ob das an Unfähigkeit oder Blödheit liegt, aber wer auch immer sowas zu verzapfen hat der gehört sich eh hochkant rausgeschmissen. Wenn ich mal von 40k Mitgliedern ausgehe und mal grob übern Daumen mit der Hälfte kalkuliere die ihren Ausweis physisch erhalten, dann muss ich das halt auch mal irgendwann im Jahr frühzeitig kalkulieren und in Auftrag geben. Sorry aber echt null Verständnis für sowas.
Erstmal: hier ist's auch Design 2 geworden.
Und weiterhin stimme ich dir auch voll zu. Dass es anders geht zeigt ein Blick zu den Freunden nach Wien, da trudelt die Karte mit dem ersten Postgang des neuen Jahres ein. Jedes Jahr. Länderübergreifend.
Erinnere mich gern an vor zwei (?) Jahren, da habe ich durch Adressumstellung meine Karte tatsächlich erst Ende April in den Händen gehabt. Vorher noch mit ellenlangem Schriftverkehr und sogar dem Angebot, dass ich das Scheißding am Valze persönlich abhole und das mit nem Kaffee beim Italiener nebenan kombinieren kann. Wir sind halt einfach der Glubb.
-
Find's etz ned problematisch, da der alte Ausweis ja seine Gültigkeit behält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!