MITGLIED WERDEN

  • Zitat von hankkann

    :twisted::mrgreen::ugly:


    ihr kennt euch ja aus! in der AR-Sitzung wird bestimmt nicht über die Trainingsleistungen diskutiert oder über die Aufstellung.
    Nix gegen Fans in Gremien im allgemeinen. Aber mit den meisten echten AR-Mitgliedern könnten die weder rhetorisch noch intellektuell mithalten.
    Die "Bodenständigkeit" und "Nähe" zu den Anhängern wird doch durch den Hauptamtlichen Spassmeister Dieter Eckstein erreicht.
    Im AR werden die Entscheidungen des Vorstands geprüft und genehmigt.
    Der Aufsichtsrat soll wie der Name schon sagt, die Aufsicht über die Arbeit des Vorstandes führen. Also kontrollieren ob der Vorstand seine Arbeit richtig macht. Dass weder der Vorstand in der jüngeren Vergangenheit besonders glücklich agiert hat noch der Aufsichtsrat besonders gut kontrolliert hat ist mir schon klar.


    Da kannst Du Recht haben, auf einem rhetorischen und intellektuellen Niveau wie Oechler befinden sich nur wenige.

  • Zitat von Wesel

    Da kannst Du Recht haben, auf einem rhetorischen und intellektuellen Niveau wie Oechler befinden sich nur wenige.


    ... und drumm hab ich ja auch die ECHTEN AR-Mitglieder geschrieben.

  • Zitat von hankkann

    ... und drumm hab ich ja auch die ECHTEN AR-Mitglieder geschrieben.


    ja die ECHTEN wie Markus Söder

  • Zitat von Jinxo

    Ganz ernsthaft, ich glaub es gibt auch unter den "echten Fans" einige, die das besser als Roth handhaben könnten. ;)


    Ich red jetzt nicht von Wolle aus Block 12, der sonst am Fließband steht, nix gegen solche Leut persönlich, aber dass die net in irgendwelche Gremien kommen sollten, weil das außendarstellungstechnisch net so prickelnd ist, ist klar. Aber es gibt genug Richter, Anwälte, Lehrer, Pfarrer, Unternehmer, die durchaus außendarstellungstauglich sind und auch was aufm Kasten ham.


    dafür! otto scheer for president! richter, anwalt, lehrer, pfarrer und unternehmer in personalunion.





    übrigens: als fanclub-mitglied kostet der jahresbeitrag an fuffi.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Jawoll, nehmen wir den Fiddl.
    Clubberer durch und durch.....
    Und Unternehmer ist er auch........ :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • und den julius könnt der otto aa nu entlasten, wenner fröhliche liedla singt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fröhliche Lieder???
    Do hamma den Söhnleins Heinz!!! :D

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • hmmm, ich wollte ehrlich gesagt meine mitgliedschaft wegen des verhaltens des vereins in sachen anstosszeiten kündigen.


    ich denk ich mach es nicht. kann euch ja nicht alleine lassen mit den spinnern da oben :-)

  • Hey ich hol den Thread nochma aus der versenkung weil ich ne Frage hab und wollte kein neuen Thread aufmachen.


    Und zwar will ich schon ein ganze Weile ein Mitgliedschaft beim FCN bentragen.
    Da ich am 8.5. gegen Köln mit Schwester und Schwager dabei bin wollt ich das gleich im Fanshop machen.
    Geht das?


    Die sache is die. Die Mitgliedschaft habe ich zum Geburtstag bekomm, also eher das versprechen. ^^
    Aber ich musste noch auf meinen Studentenausweis warten und daher ist es erst jetz moglich zu handeln.
    Und da dacht ich mir direkt im Shop wärs am einfachsten.


    Gruß




  • is ja nich schlecht aber als student würde ich beim club nur 40€ zahlen ^^


    Also bringt das nix. Noch nich :wink:

  • Du kannst wohl sicherlich den Antrag im Fan-Shop abgeben, warum auch nicht. Aber ansonsten haben die im Fan-Shop mit der Mitgliedschaft nichts zu tun. Des läuft über die Mitgliederverwaltung in der Geschäftsstelle. Würd an Deiner Stelle mal mit denen im Fan-Shop drüber sprechen.


  • http://www.fcn.de/fileadmin/fc…ateien/Mitgliedschaft.pdf
    -> Ausfüllen


    Imma-Beschinigung dazu


    und per post an den valze schicken


    und jedes Jahr im November kommt dann ein Brief dass du wieder ne aktuelle Imma schicken sollst....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von poisonfly

    Wie hoch liegen denn die Ermäßigungen auf Tages- und Dauerkarten als Mitglied?


    ca. 10%

  • Also ich habe mich jetzt entschieden Mitglied beim Supporters Club (und somit ja auch beim FCN) zu werden. Noch ne Frage: Man kann ja auch geworben werden, bzw. werben .... was bringt das denn (außer das gute Gefühle wieder ein Mitglied mehr beim Glubb zu haben) ???


    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!