MITGLIED WERDEN

  • Hab vor 7 Tagen auch nen Mitgliedsantrag an den FCN geschickt.
    Dank Fanclub-Mitglied (15,- Euro pro Jahr) kostet die Mitgliedschaft ja nur 50,- Euro.
    Und wenn es damit dann noch 10 % auf die Dauerkarte (aktuell 24,- Euro) gibt, dann bekomm ich ja sogar fast noch was raus...! :mrgreen:

  • FCN: Die Prozente gibt es auch im Fan Shop, aber nicht im Stadion (wenn ich mich recht erinner)


    SC: Lässt sich im Achterwahn nachschaun, hab ich aber keinen mehr da


    Es gibt für Werbungen auf jeden Fall hübsche Plastikkärtchen die man ansammeln kann um sie dann gegen kleine Geschenke einzutauschen


    Man kann sie auch mit in die Kneipe nehmen und damit angeben ("Schnitten stehn auf Macht")


    also schreib irgendjemand als deinen Werber drauf, der freut sich

  • Zitat von Maik76

    Also ich habe mich jetzt entschieden Mitglied beim Supporters Club (und somit ja auch beim FCN) zu werden. Noch ne Frage: Man kann ja auch geworben werden, bzw. werben .... was bringt das denn (außer das gute Gefühle wieder ein Mitglied mehr beim Glubb zu haben) ???


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Wieso ist man damit automatisch Mitgleid beim FCN?

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Wieso? Das musst Du schon die vom Supporters Club fragen. Ich denke mal, dass das mit dem 1.FCN vereinbart wurde (Sonderkonditionen?)...


    Von deren Homepage http://www.sc-n.de/go.php



    15€ für die Mitgliedschaft beim SC und 50€ für die beim FCN ....


    Oder seh ich da was falsch?????

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Wer möchte mich werben, bzw. wen soll ich denn in das Feld schreiben? :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Die ermäßigte FCN-Mitgliedschaft (50,- statt 95,- Euro) gibts bei jeder gleichzeitigen Mitgliedschaft in nem offiziellen Fanclub. Also nich nur beim Supporters Club, sondern auch bei jedem anderen offiziellen Fanclub.
    Ich weiß jetzt nur den Jahresbeitrag bei den Bengerdsraddsn. Der kostet auch 15,- Euro. Allerdings ohne Mitglied beim FCN werden zu müssen.


    Hier nochmal die Details auf der FCN-Homepage:
    http://www.fcn.de/club/jetzt-mitglied-werden/

  • Wieviele sind denn jetzt eingetreten? Am 06.10. ist JHV.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Wieviele sind denn jetzt eingetreten? Am 06.10. ist JHV.


    2 DIN A4 Seiten voll seit der letzten MGV.

  • Ich meinte eher von den Usern aus dem Forum ;)

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich bin im Juno 10 dazu.
    Und oh Wunder: Mein Name taucht sogar auf der Neumitglieder-Liste auf. :wink:

  • Also, auf gehts! Nächste JHV kommt bestimmt ;)

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Also, auf gehts! Nächste JHV kommt bestimmt ;)


    zur nächsten JHV übernehmen wir den Glubb glei ganz!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • bin seit der 2.Liga Mitglied. Nach dem 0:0 gegen FSV Frankfurt. Zu dem Antrag hab ich n Brief beigelegt. Indem ich Bader & Co geschrieben habe, sie sollen
    unseren FCN nicht untergehen lassen. Der Brief wurde aber sicherlich keinem gezeigt und gleich vernichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!