• So

    Zu Ostern hat der Glubb wieder 2 Mitglieder mehr.

    Hab Kröte die Mitgliedschaft zu Ostern geschenkt , bzw reaktiviert selber meine ebenso :slightly_smiling_face:

  • So

    Zu Ostern hat der Glubb wieder 2 Mitglieder mehr.

    Hab Kröte die Mitgliedschaft zu Ostern geschenkt , bzw reaktiviert selber meine ebenso :slightly_smiling_face:

    Deine Signatur passt hier wieder mal zu gut.
    Musste deswegen schon so oft lachen! :grinning_face:

  • Wir haben übrigens nach dem ausfüllen des Onlineantrags einen Hinweis erhalten, dass die aktuelle Bearbeitungszeit aufgrund der vielen Anträge mehrere Wochen dauern kann.


    Sollte der Hinweis nicht "alt" sein, haben sie also immer noch einiges aufzuarbeiten an Anträgen.

    :slightly_smiling_face:

  • Warte seit dem 13.12, bzw. dem 23.02 drauf, dass mein Antrag bearbeitet wird :brodel:

    Ich würde halt mal anrufen am Valze, das ist doch bestimmt untergegangen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was hast du als Eintrittsdatum angegeben?

    Hab den 13.12 als Eintrittsdatum. Mitte Februar hab ich dann mal ne Mail hingeschrieben und da wurde mir gesagt, dass ich nix gehört hab wegen Personalmangel und dass ich bitte noch mal einen Antrag ausfüllen soll, da mein Antrag wegen einem Systemwechsel gegen Ende des Jahres verloren gegangen ist. Dann hab ich am 23.02 nochmal einen Antrag ausgefüllt mit Eintrittsdatum 13.12 (Mir wurde gesagt das Datum kann ich behalten) und seitdem hab ich nix mehr gehört. Find ich echt schwach, gerade wegen der Mitgliederkampagne.

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Werd ich machen. Finds aber trotzdem sehr schade dass der Glubb das nicht auf die Reihe bekommt

    Klar isses ärgerlich.

    Aber die Grippewelle ging um und hat auch den Glubb nicht verschont.

    Was willst machen, wenn dir die Hälfte der Leut wegfällt.


    So ist das eben manchmal.


    Ich hab eh 4.5. als Wiedereintrittsdatum angegeben. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Gestern wurde dem 19.000 Mitglied ein Trikot überreicht.

    AufAuf zur 20.000er Marke! GoGoGo!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gestern wurde dem 19.000 Mitglied ein Trikot überreicht.

    AufAuf zur 20.000er Marke! GoGoGo!

    Wäre dann mal interessant, wann der seinen Mitgliedsantrag abgegeben hatte. Kumpel von mir hat gestern gesagt, er hat vor 9 Wochen abgegeben und bislang nix gehört, außer die dreimalige Vertröstung auf die jeweils nächste Woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!