• 25.000 wir kommen!

    Tolle Sache für den Verein!

    Zeigt auch mal wieder, was bei diesem Verein möglich ist, wieviel Potential da schlummert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 25.000 wir kommen!

    Tolle Sache für den Verein!

    Zeigt auch mal wieder, was bei diesem Verein möglich ist, wieviel Potential da schlummert.

    dann seh nur zu das du zur Vermeldung in den Startlöchern sitzt:winking_face:


    Nur so zur Info, der HSV hatte in den letzten beiden Tagen über 2000 neue Mitglieder hinzu gewonnen:frowning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dann seh nur zu das du zur Vermeldung in den Startlöchern sitzt:winking_face:


    Nur so zur Info, der HSV hatte in den letzten beiden Tagen über 2000 neue Mitglieder hinzu gewonnen:frowning_face:

    Wir wollen doch keine Mitglieder aus Mitleid!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir wollen doch keine Mitglieder aus Mitleid!:slightly_smiling_face:

    :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man stelle sich vor, man hätte sich des Themas nicht erst vor nicht allzu langer Zeit angenommen.

    Genau so is, i hobb amol kerd, dass a der ARO doumols ned gwolld hodd, dass a Haufn Mitglieder gibbd, wall die häddn ja alle wous zum soong kabbd.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich bin noch kein Mitglied, möchte aber Mitglied werden und damit auch die verbilligte Dauerkarte nutzen. In den FAQ zur Mitgliedschaft steht aber, dass die Vorteile der Mitgliedschaft erst ab Zugang Begrüßungsmappe/Mitgliedsausweis genutzt wede können und dies bis 4 Wochen dauern kann - ich muss aber meine DK bis 11.06. verlängern. Oder gibt es da Ausnahmeregeln?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich bin noch kein Mitglied, möchte aber Mitglied werden und damit auch die verbilligte Dauerkarte nutzen. In den FAQ zur Mitgliedschaft steht aber, dass die Vorteile der Mitgliedschaft erst ab Zugang Begrüßungsmappe/Mitgliedsausweis genutzt wede können und dies bis 4 Wochen dauern kann - ich muss aber meine DK bis 11.06. verlängern. Oder gibt es da Ausnahmeregeln?

    Du bekommst idR eine Bestätigung vom Verein, bevor du deine Begrüßungsmappe mit Ausweis und Co erhälst. Diese kannst du also vorläufigen Ausweis verwenden.

  • Ich bin noch kein Mitglied, möchte aber Mitglied werden und damit auch die verbilligte Dauerkarte nutzen. In den FAQ zur Mitgliedschaft steht aber, dass die Vorteile der Mitgliedschaft erst ab Zugang Begrüßungsmappe/Mitgliedsausweis genutzt wede können und dies bis 4 Wochen dauern kann - ich muss aber meine DK bis 11.06. verlängern. Oder gibt es da Ausnahmeregeln?

    Ich bin noch kein Mitglied, möchte aber Mitglied werden und damit auch die verbilligte Dauerkarte nutzen. In den FAQ zur Mitgliedschaft steht aber, dass die Vorteile der Mitgliedschaft erst ab Zugang Begrüßungsmappe/Mitgliedsausweis genutzt wede können und dies bis 4 Wochen dauern kann - ich muss aber meine DK bis 11.06. verlängern. Oder gibt es da Ausnahmeregeln?

    der FCNhat gestern getwittert,wer bis 31.05 Mitglied wird, kann seine Dauerkarte noch mit Rabatt bekommen

  • Wenn du deine bestehende DK online verlängerst kannst einfach ermäßigt auswählen da interessiert es keinen, falls du im Fanshop verlängern tust würde ich denen mitteilen, dass du neu Mitglied bist und eine ermäßigte Dk willst, falls vorhanden Bestätigungsmail mitnehmen für die Mitgliedschaft.

  • 20714

    Ganz schöne Sprünge die letzten 2 Tage, vielleicht haben sie sich in der Mitglieder Abteilung Verstärkung geholt um die Anträge schneller abarbeiten zu können

  • 20714

    Ganz schöne Sprünge die letzten 2 Tage, vielleicht haben sie sich in der Mitglieder Abteilung Verstärkung geholt um die Anträge schneller abarbeiten zu können

    Die Spieler haben ja jetzt Zeit :face_with_tongue:

  • 20714

    Ganz schöne Sprünge die letzten 2 Tage, vielleicht haben sie sich in der Mitglieder Abteilung Verstärkung geholt um die Anträge schneller abarbeiten zu können

    Sind alles HSV-Flüchtlinge!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!