• Da auch der Mitgliederzähler seit Tagen festhängt, denke ich, es ist der Ferienzeit geschuldet.


    Aber definitiv hat der Club in der Auftragsabarbeitung (Mitglieder, Fanshop, etc.) einen gewaltigen Nachholbedarf.

    Hier ist Meeske gefordert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Heute darf ich mal. Aktuelle Mitgliederzahl: 21.007

    stockt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute darf ich mal. Aktuelle Mitgliederzahl: 21.007

    Dadurch haben wir jetzt auch Fortuna Düsseldorf und H96 überholt. Als nächstes noch Dresden überholen und 1860 sollte auch noch machbar sein:thumbs_up:

  • Wir warten seit dem 9.5 auf Beitragsabbuchung...


    Is das normal?

    das ist komisch, ich hab mich am 07.05. amgemeldet,

    Bestätigung kam am 18.05. und Beitrag wurde am 22.05. eingezogen.


    So wird das nix mit dem Geld durch mehr Mitglieder :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir warten seit dem 9.5 auf Beitragsabbuchung...


    Is das normal?

    Mir wurde der Abbuchungstermin in der Bestätigungs- E-Mail mitgeteilt,

    müsste bei dir doch dann eigentlich auch drin stehen.:thinking_face:

  • Mir wurde der Abbuchungstermin in der Bestätigungs- E-Mail mitgeteilt,

    müsste bei dir doch dann eigentlich auch drin stehen.:thinking_face:

    Genau


    Ab dem 9.5 stand drin.

    Kontodaten waren korrekt.

    Daher eben gewundert

  • Genau


    Ab dem 9.5 stand drin.

    Kontodaten waren korrekt.

    Daher eben gewundert

    Dann läuft da was schief...

    hat der Praktikant einen Zahlendreher bei der Kontoverbindung fabriziert oder so.

    Nicht, dass Ihr deswegen keine Mitgliedschaft erhaltet... das ist schlecht für Mitgliederstatistik! :winking_face_with_tongue:


    Kannst ja mal nachfragen per Mail.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann läuft da was schief...

    hat der Praktikant einen Zahlendreher bei der Kontoverbindung fabriziert oder so.

    Nicht, dass Ihr deswegen keine Mitgliedschaft erhaltet... das ist schlecht für Mitgliederstatistik! :winking_face_with_tongue:


    Kannst ja mal nachfragen per Mail.

    Hatten wir eh vor nach den Pfingstferien :slightly_smiling_face:

  • Clubi hat aber hier das Monopol die 25.000 durchzugeben, nur damit das klar ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Iech mou song ich bin echt positiv überrascht. Klar, durch den Aufstieg schnellen die Zahlen nochmal nach oben. Aber 21.000 hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten. Und es geht weiter. Das zeigt mir auch wieder mal, dass ein Bader nie ernsthaft versucht hat, die Zahlen zu erhöhen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Soll ja ein Umfeld geben, das hohe Mitgliederzahlen in der Breite der Gesellschaft für gar nicht so erstrebenswert hält.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!