• Hätten sie dich anrufen sollen und fragen wer Deine Lieblingsspieler sind?

    Das wäre eine tolle Sache.. ja. Über eine Karte vom Ciric und vom Schäfer hätte ich mich sehr gefreut.


    Und ganz nebenbei.... Quatsch mich nicht so dumm von der Seite an. :red_heart:

  • Also bitte... wer erwartet denn Autogramme auf Autogrammkarten? Der FCN macht das schon richtig. Wir sind der Club.

  • Hatte Ishak und Salli in meiner Mappe, welche gestern gekommen ist. Bin zufrieden und stolz darauf, jetzt auch offiziell Teil der Glubb-Familie zu sein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • " Das mit dem Anrufen und nachfragen zwecks Lieblingsspielerfinde ich marketingtechnisch übrigens eine richtig gute Idee! "

    Aus meiner immer sehr bescheidenen u. subjektiven Sichtweise, solltest Du ansatzlos im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung beim CLUB Fuß fassen können.


    Hübsch wäre doch noch ein virtuelles Glücksrad. Bei jedem 100-sten Mitgliedsantrag bzw. Produktbestellung, ruft Dein vorher online markierter Lieblingsspieler in Echzeit an und teilt den Versandstatus mit.

  • Aus meiner immer sehr bescheidenen u. subjektiven Sichtweise, solltest Du ansatzlos im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung beim CLUB Fuß fassen können.


    Hübsch wäre doch noch ein virtuelles Glücksrad. Bei jedem 100-sten Mitgliedsantrag bzw. Produktbestellung, ruft Dein vorher online markierter Lieblingsspieler in Echzeit an und teilt den Versandstatus mit.

    es gibt sicherlich unterschiedliche Ansichtsweisen....meine ist das wir was Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung mit Fanaktionen und Auch das Herausheben von Vorteilen einer Mitgliedschaft noch Luft nach oben haben.


    Wenn du als Mitglied mit allem zufrieden sind kann ja alles bleiben wie es ist...aber dann bitte auch nicht wundern warum wir weiterhin höchstens in Geschäften in Nürnberg das Clubtrikot kaufen können. Schin in Erlangen gibts nur noch Bayern und Dortmund. Sowas nervt mich extrem, und deshalb kann man beim Club klein mit verbesserungen Anfangen und am Ende der Bemühungen steht dann vll ein Erfolg.

  • es gibt sicherlich unterschiedliche Ansichtsweisen....meine ist das wir was Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung mit Fanaktionen und Auch das Herausheben von Vorteilen einer Mitgliedschaft noch Luft nach oben haben.


    Wenn du als Mitglied mit allem zufrieden sind kann ja alles bleiben wie es ist...aber dann bitte auch nicht wundern warum wir weiterhin höchstens in Geschäften in Nürnberg das Clubtrikot kaufen können. Schin in Erlangen gibts nur noch Bayern und Dortmund. Sowas nervt mich extrem, und deshalb kann man beim Club klein mit verbesserungen Anfangen und am Ende der Bemühungen steht dann vll ein Erfolg.

    z.B. eine kleine Verbesserung/Idee: Es spricht nichts dagegen bei Neumitgliedern grundsätzlich zwei Autogrammkarten zu bekommen wobei man dann beim Antrag direkt auf entsprechenden Feldern angibt welche es sein sollen. So hat man direkt welche von den persönlichen Lieblingsspielern.

  • Meine heute! :slightly_smiling_face: Genau 22 Tage nach der Bestätigung per Mail - das läuft also!!!:thumbs_up:



    Einziges Meckermanko: auf dem Briefkopf steht doch tatsächlich noch das 2. Liga-Logo... ts,ts,ts

    NoNoNo

    Hat mein Julian auch sofort bemerkt, Papa da is ja nu des 2.Liga Logo drauf, ich hätte das nicht bemerkt:thinking_face::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde das gut, dass zuerst das Altpapier aufgebraucht wird.


    Bis zum 23.08.2018 ist ja noch viel Zeit.

    Die offizielle BL-Saison beginnt ja erst am 24.08.2018.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde das gut, dass zuerst das Altpapier aufgebraucht wird.


    Bis zum 23.08.2018 ist ja noch viel Zeit.

    Die offizielle BL-Saison beginnt ja erst am 24.08.2018.

    Natürlich völlig richtig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bitte dazu beachten, ab wann unser Wappen in den Online-Medien bei den Erstligisten steht.


    Nachdem wir nur als Zweitplatzierter aufsteigen und Kiel die Relegation verkackt hat,

    steht unser Wappen dann leider als letztes da. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte dazu beachten, ab wann unser Wappen in den Online-Medien bei den Erstligisten steht.


    Nachdem wir nur als Zweitplatzierter aufsteigen und Kiel die Relegation verkackt hat,

    steht unser Wappen dann leider als letztes da. :unamused_face:

    Schon Cicero sagte:

    "Die letzten vor der Saison, werden die ersten nach der Saison sein."

    Also keine Panik, das wird schon.

  • bei der Bild sind wir jetzt bei den erstligisten gelistet.
    Ich lese die Seiten einfach von Rechts nach Links und von Unten nach oben. Dann sind wir erster.


    Außerdem klickt es sich schneller :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!