• Lustig an diesem Kicker Ranking ist ja die Tatsache

    das alle Angaben gerundet sind, außer unsere.


    Hams wohl Schiß ghabt das sonst wieder mecker gibt hier. :lol:

  • Ach wie schön, gestern hab ich das Mitgliedermagazin auch zum ersten Mal in den Händen halten dürfen.

    Sehr interessant Artikel, hochwertiger Druck. Absolut archivierungswürdig. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Am besten hat S. 30-36 gefallen mit den Facebook-Einträgen. :grinning_face:

    Gut das sie hier nicht reingeschaut haben. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum gibt's aktuell keine Neumitglieder mehr? Wir haben unser Potential bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Gerade in einer Phase der allgemeinen Zufriedenheit sollte es doch weiter aufwärts gehen. 30.000+ sollten für uns schon drin sein. Finanziell wäre es für den Gesamtverein positiv.

  • Warum gibt's aktuell keine Neumitglieder mehr? Wir haben unser Potential bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Gerade in einer Phase der allgemeinen Zufriedenheit sollte es doch weiter aufwärts gehen. 30.000+ sollten für uns schon drin sein. Finanziell wäre es für den Gesamtverein positiv.

    woher kommt dieser anspruch eigentlich?

    ist wie mit den eintrittskarten... wer kommt denn im winter gegen "unteres bundesligamittelmaß"?

    genau die leute sind dann halt auch mitglieder...

  • woher kommt dieser anspruch eigentlich?

    ist wie mit den eintrittskarten... wer kommt denn im winter gegen "unteres bundesligamittelmaß"?

    genau die leute sind dann halt auch mitglieder...

    Wenn man sich mal die Mitgliederzahlen der anderen Vereine ansieht, hat man schon das Gefühl, dass noch mehr gehen könnte. Halte meine Ansprüche für nicht überzogen, man muss sie ja nicht so tief ansetzen wie deine. 28.000 verkaufte Dauerkarten wäre eine sinnvolle Richtgröße. Wenn ich Mitglied bin und mir eine Dauerkarte kaufe, dann spare ich schon hier 10%, ein bisschen Merchandising für 10% weniger als regulär, ... Von daher wären die 60 € zum Teil wieder drin. Bin übrigens Mitglied ohne Dauerkarte. Soll es auch geben.

  • Habe letzte Woche per Mail darum gebeten, dass mir das Mitgliedermagazin zukünftig doch bitte wieder in Papierform geschickt wird.

    Hatte nach ner Stunde ne Antwort und am nächsten Tag die aktuelle Ausgabe im Briefkasten.

    Absolut hammer. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!