• So, Mitgliedsantrag online ausgefüllt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die begehrte Karte bekomme :slightly_smiling_face:

    Hab mich nun doch dazu entschlossen, Mitglied zu werden

    :glubb:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, Mitgliedsantrag online ausgefüllt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die begehrte Karte bekomme :slightly_smiling_face:

    Hab mich nun doch dazu entschlossen, Mitglied zu werden

    :glubb:

    :fearful_face:Dachte du wärst das schon längst...... Eumel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, Mitgliedsantrag online ausgefüllt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die begehrte Karte bekomme :slightly_smiling_face:

    Hab mich nun doch dazu entschlossen, Mitglied zu werden

    :glubb:

    Wie, du bist noch kein Mitglied gewesen, als ich mich Nachts mit dir rumgefetzt hab?


    Wenn ich das gewusst hätte... :mrgreen:


    Willkommen im Glubb! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal ne Frage, es gehört zwar nicht hier rein, aber weiß jemand, wie die Spieltagsterminierung aus der Glubb App in den Handykalender IPhone übertragen werden können?

    Schönen Dank im Voraus.

  • Mal ne Frage, es gehört zwar nicht hier rein, aber weiß jemand, wie die Spieltagsterminierung aus der Glubb App in den Handykalender IPhone übertragen werden können?

    Schönen Dank im Voraus.

    Ich mach das immer über die BfV-App...geht ganz einfach und ist übersichtlich, da werden auch alle Informationen mit abgespeichert.

  • So, Mitgliedsantrag online ausgefüllt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die begehrte Karte bekomme :slightly_smiling_face:

    Hab mich nun doch dazu entschlossen, Mitglied zu werden

    :glubb:

    So, nach exakt einem Monat war heute mein Mitgliedsausweis im Briefkasten! Ich freue mich sehr und gehe gleich mal im Fanshop auf Shopping Tour :slightly_smiling_face:



    Gleich mal der passende Spieler als Karte dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, Mitgliedsantrag online ausgefüllt, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die begehrte Karte bekomme :slightly_smiling_face:

    Hab mich nun doch dazu entschlossen, Mitglied zu werden

    :glubb:

    Hab meinen Sohn direkt nach seiner Geburt vor 14 Tagen direkt per online Antrag als Mitglied angemeldet und mir schon Gedanken gemacht wie lange es wohl dauert bis da mal was kommt. Aber wie ich sehe hat es bei dir einen Monat gedauert. Dann warte ich mal ab ?

  • Hab meinen Sohn direkt nach seiner Geburt vor 14 Tagen direkt per online Antrag als Mitglied angemeldet und mir schon Gedanken gemacht wie lange es wohl dauert bis da mal was kommt. Aber wie ich sehe hat es bei dir einen Monat gedauert. Dann warte ich mal ab ?

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Familienzuwachs :thumbs_up::slightly_smiling_face:

  • unsere Mitgliedsbeiträge fließen ins NLZ, also alle hin Mitglied werden oder bleiben :withhearts:

  • Auch Interessant der Vergleich Januar 2018-2019. Daß es sich so ein großer Anstieg war echt Krass

    Aber wenn man das Potenzial des FCN sieht finde ich da geht viel viel mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!