• Wenns nur paar Wochen oder wenige Monate sind, klappt das.

    Dann wäre es mir lieber, wenn du recht hast :winking_face: Ich kann ja keine Mitgliedschaft beantragen, bevor der kleine Mann da ist

    Beim 2. Kind letztes Jahr habe ich vergessen den Antrag weg zu schicken. Hab ich dann nach 4 Wochen nachgeholt und am Ausweis steht als Eintritt das Geburtsdatum. :slightly_smiling_face:

    War mir auch sehr wichtig, die Frau hat den Kopf geschüttelt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich bin 2009 oder so beigetreten aber auf dem Mitgliederausweiß steht mein Geburtstag als Eintrittsdatum und mein Alter als Dauer der Mitgliedschaft ?


    Das ist aber erst seit 3 oder 4 Jahren so. Auf den alten Mitgliedskarten steht noch das richtige Eintrittsdatum drauf.

  • weil ich im Moment wieder eine etwas positivere Stimmung wahrnehmen kann, will ich etwas Werbung machen.

    Die Mitgliederzahl und die Einnahmen sind für unseren Verein extrem wichtig, sie spiegeln nach außen die Größe und Strahlkraft. Die Einnahmen sind meines Wissens dir Grundlage für das NLZ.

    Nie war das alles wichtiger wie jetzt, wir brauchen die Jugend und wir brauchen Strahlkraft. Wer noch kein Mitglied ist, bitte werdet Mitglied und macht Werbung unter euren bekannten.

  • könnte mir gut vorstellen das so Kooperationen wie mit Datev auch Mitglieder gewinnen könnten. Denk das da zumindest die Obrigen bei so einem Deal schon als Entgegenkommen Mitglieder werden könnten

  • Ich glaube schon das 40.000 realisierbar wären, aber nur wenn wir ein paar Jahre Bundesliga am Stück schaffen würden.

    In Liga 2 denke ich wären 30.000 das höchste der Gefühle!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Um stark zu wachsen, also alles jenseits der 25.000 bis 30.000, muss sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen und das heißt Etablierung in Liga 1. Um 40.000 und mehr zu bekommen, muss wohl noch etwas mehr passieren als nur Graue Maus in Liga 1. Das ist mittlerweile nahezu unerreichbar. Da haben wir in den entscheidenden Jahren letzten zehn Jahren einfach den Zug verpasst.

  • Um stark zu wachsen, also alles jenseits der 25.000 bis 30.000, muss sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen und das heißt Etablierung in Liga 1. Um 40.000 und mehr zu bekommen, muss wohl noch etwas mehr passieren als nur Graue Maus in Liga 1. Das ist mittlerweile nahezu unerreichbar. Da haben wir in den entscheidenden Jahren letzten zehn Jahren einfach den Zug verpasst.

    Na ja 30 000 sollten schon locker drin sein. Aber in Franken gibt es halt viele Zauderer. Wenn ich alleine hier drin lese wieviele es zwar mindestens wöchentlich schaffen etwas über den Glubb zu schreiben dann aber keine Mitglieder sind dann muss man sich über die niedrigen Mitglieder zahlen nicht wundern.

    Independants Franken

  • Um stark zu wachsen, also alles jenseits der 25.000 bis 30.000, muss sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen und das heißt Etablierung in Liga 1. Um 40.000 und mehr zu bekommen, muss wohl noch etwas mehr passieren als nur Graue Maus in Liga 1. Das ist mittlerweile nahezu unerreichbar. Da haben wir in den entscheidenden Jahren letzten zehn Jahren einfach den Zug verpasst.

    Na ja 30 000 sollten schon locker drin sein. Aber in Franken gibt es halt viele Zauderer. Wenn ich alleine hier drin lese wieviele es zwar mindestens wöchentlich schaffen etwas über den Glubb zu schreiben dann aber keine Mitglieder sind dann muss man sich über die niedrigen Mitglieder zahlen nicht wundern.

    Oh Mann... jetzt wirds aber klerikal hier...


    Nur weil du Mitglied eines Vereines/Institution bist bist du nicht besser als alle anderen die sich dafür interessieren!


    Meine Mitgliedsnummer lautet 46683 und ich bin Mitglied geworden, weil es mir

    a) am Herzen lag

    b) ich ursprünglich vorhatte etwas zu bewegen

    ...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!