Wenns nur paar Wochen oder wenige Monate sind, klappt das.
Dann wäre es mir lieber, wenn du recht hast Ich kann ja keine Mitgliedschaft beantragen, bevor der kleine Mann da ist
Auch von mir alles Gute für euch und den neuen Mini-Cluberer.
Dann wäre es mir lieber, wenn du recht hast Ich kann ja keine Mitgliedschaft beantragen, bevor der kleine Mann da ist
Beim 2. Kind letztes Jahr habe ich vergessen den Antrag weg zu schicken. Hab ich dann nach 4 Wochen nachgeholt und am Ausweis steht als Eintritt das Geburtsdatum.
War mir auch sehr wichtig, die Frau hat den Kopf geschüttelt.
Dem schließ ich mich an!
Danke schön
Nächste Saison fällt die 30.000er Grenze.....
Nächste Saison fällt die 30.000er Grenze.....
Ambitioniert, aber dein Wort in Gottes Ohr!
Ich bin 2009 oder so beigetreten aber auf dem Mitgliederausweiß steht mein Geburtstag als Eintrittsdatum und mein Alter als Dauer der Mitgliedschaft 😀
Das ist aber erst seit 3 oder 4 Jahren so. Auf den alten Mitgliedskarten steht noch das richtige Eintrittsdatum drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!