• Die Familienmitgliedschaft gibt es nicht mehr, oder?

    Die Kids können sich ja anfangs nicht wehren und somit natürlich schon dabei, aber seit meine Frau von diesem Gleichberechtigungsquatsch gehört hat, besteht sie auf ihrer freien Meinung und weigert sich die Mitgliedschaft als Hochzeitstaggeschenk anzunehmen.

    Nur über die Familienmitgliedschaft sehe ich hier noch Chancen. :face_blowing_a_kiss:

  • Auch erledigt! Gute Sache, helft mit dir Umfrage so aussagekräftig wie möglich zu machen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gerade Mail vom Club bekommen, mit der Bitte bei der Umfrage der Uni BT mitzumachen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ebenfalls

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also wenn pro Monat so an die Hundert hinzu kommen wäri scho zufrieden :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn das so weiter geht dann kündige ich meine Mitleidschaft.

    Langsam nehm ich das persönlich, seit ich dabei bin geht's bergab... :frowning_face_with_open_mouth:
    1. Liga mit Köllner und Abstieg und es wird und wird einfach nicht besser.

    Das Universum will wohl nicht, dass ich und der Club in Gemeinschaft erfolgreich sind. :thinking_face:


    Vielleicht sollte ich dieses Opfer bringen. :broken_heart:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn das so weiter geht dann kündige ich meine Mitleidschaft.

    Langsam nehm ich das persönlich, seit ich dabei bin geht's bergab... :frowning_face_with_open_mouth:
    1. Liga mit Köllner und Abstieg und es wird und wird einfach nicht besser.

    Das Universum will wohl nicht, dass ich und der Club in Gemeinschaft erfolgreich sind. :thinking_face:


    Vielleicht sollte ich dieses Opfer bringen. :broken_heart:

    Stimme doch bitte zuerst noch pro Ausgliederungsstatuten ab. Jede Stimme ist gold wert!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn das so weiter geht dann kündige ich meine Mitleidschaft.

    Langsam nehm ich das persönlich, seit ich dabei bin geht's bergab... :frowning_face_with_open_mouth:
    1. Liga mit Köllner und Abstieg und es wird und wird einfach nicht besser.

    Das Universum will wohl nicht, dass ich und der Club in Gemeinschaft erfolgreich sind. :thinking_face:


    Vielleicht sollte ich dieses Opfer bringen. :broken_heart:

    Gschmarri… Mitglied bleiben, am Dienstag wird sich auch das Gefühlslevel eingependelt haben.


    Nur ins Stadion geh ich nur noch sporadisch, weil mich der Fußball im Allgemeinen und natürlich die konsequente Erfolgslosigkeit mürbe gemacht hat. Da tut mir der Abstand schon sehr gut.

  • Ach herrje wie läuft das dieses Jahr? Wieder ne richtige JHV oder wieder online?
    Bei erster wäre ich eh ned dabei. :slightly_frowning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Stimme doch bitte zuerst noch pro Ausgliederungsstatuten ab. Jede Stimme ist gold wert!

    Ach herrje wie läuft das dieses Jahr? Wieder ne richtige JHV oder wieder online?
    Bei erster wäre ich eh ned dabei. :slightly_frowning_face:

    Real, online haben die Mitglieder abgelehnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!