• Eine sehr schwierige Wahl!


    Ich finde, dass alle drei Motive etwas für sich haben.


    Design 1: Hier gefällt mir vor allem, dass am meisten Nürnberger "Wahrzeichen" abgebildet sind.


    Design 2: Verständlich, dass ältere Glubberer wie bogoahlsiega2007 (no front!) dieses Design favorisieren, immerhin kann man die Mitgliedsvorteile schon mal vergessen, ist also wie ein Einkaufszettel!


    Design 3: Ist quasi eine Mischung aus 1 + 2. Nachdem aber die Mitgliedsvorteile nur schriftlich vorliegen und keinerlei schönen Bildchen drauf sind, sind wohl die Vorteile von Design 2 auch geringer.


    Demnach schwanke ich zwischen 1 und 2. Aus Solidarität mit dem Alter müsste ich eigentlich 2 wählen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Auf Design 1 sind doch die Mitgliedsvorteile auch abgedruckt? Allerdings werden die wohl hier kaum wahr genommen…

  • Schau her, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dachte das waren ausgewählte Glubbwerte - aber hab da nicht so richtig hingesehen :slightly_smiling_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bei der Eintracht geht das ganz schön ab:


    Immer mehr Mitglieder: Eintracht Frankfurt jetzt bei über 120.000
    Eintracht Frankfurt hat ein historisches Mitgliederwachstum verzeichnet. Allein 2022 schlossen sich rund 30.000 neue Mitglieder an - der Verein aus Hessen…
    www.kicker.de


    Zitat

    "Besonders stolz macht es mich aber, dass wir ebenso im aktiven Sport einen gleichbleibenden Zuwachs verzeichnen, denn das ist als Sportverein unser Fundament", fügte Fischer an.

    Die Triathlon-Abteilung hat 1.400 Mitglieder.

    Hatte ich vor langer Zeit auch mal beim FCN angefragt (wäre ja eine super Kombi zum Thema Abnehmen den der FCN anbietet (oder angeboten hat?), aber da gab es zumindest damals keine Überlegungen ähnliches anzugehen. Grad die Nähe zur Challenge Roth bietet sich da eigentlich an. Mal schauen ob es zumindest mal etwas mit einer Staffel wird, den Vorschlag haben Rossow und der zuständige Projektmanager CSR positiv aufgenommen und wollten da in Roth nachhaken.

  • Da sind doch die meisten nur Mitglied geworden um an Tickets zu kommen.

  • Glaube kaum, dass ein Frischling Karten bekommen hat. Beim FCN 2007 gabs für frisch eingetretene auch keine Finalkarten wenn ich mich recht erinnere. Wollte es ja auch nur posten.

  • Da sind doch die meisten nur Mitglied geworden um an Tickets zu kommen.

    Glaube kaum, dass ein Frischling Karten bekommen hat. Beim FCN 2007 gabs für frisch eingetretene auch keine Finalkarten wenn ich mich recht erinnere. Wollte es ja auch nur posten.

    Fürs Euro League Finale gabs einen Stichtag, geht aber auch um die Champions League und Bundesliga Tickets diese Saison. Da geht auch nur als Mitglied was wenn der Gegner net gerade Wolfsburg heißt.

  • Krass, nur für ein EuroLigue Finale Mitglied in so einem Sch…verein zu werden!? :schaem:

  • Der Erfolg halt.


    Werder machte in den 2000-er auch einen gewaltigen Sprung bei der Mitgliederzahl (von 3.000 auf 40.000), seit einer Dekade erhöhen sich die Zahlen jedoch kaum (jetzt ca. 42.000).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!