• Der Glubb spielt halt unter der Woche nicht um 14 uhr, sondern wenn dann abends. Zudem ist das ganze CSR Zeug ehrenamtliches "Helfen" was nicht jeden abholt.

:fcn-dh:

• Wenn er unter der Woche auswärts ist kommen auf viele mit der Logik wären dann auswärts 30 Leute.

Und wie gesagt wie es die T-Shirt für das saubere machen geben hatte für Orte der Geschichte vor 1.FCN vor der 125 Feier war es dann voll auch unter der Woche.

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

• Ich find's ne tolle Sache, dass solche Projekte angeboten werden und auch angenommen werden, wenn auch nicht zur vollen Kapazität. Aber etwas machen ohne Incentives, ich denke über die Resonanz kann jeder Ehrenamtler ein Lied singen. Hut ab also auch an dich Petie, dass du da so mitziehst.

Schade, dass sowas schlecht geredet werden muss, aber da fahren manche eben ihren Film. Eine zusätzliche Vernetzung durch solche Aktionen in der Region können manches Rädchen bei späteren Vorhaben noch ölen, aber nun gut.

• Feierabend bei Lebkuchen schmidt

Fazit

2 Schichten waren anstrengend da ich auch vollgasgegeben habe.

Nette Menschen vom letzten Jahr getroffen und neue diese Jahr.

Es waren 2 Spieler der Damen da ein der Herren Mannschaft.

Nils Rossow und unser stadionsprecher

Geschafft hatten wir einiges

Werde nächste Jahr wieder mit mit machen

Einen schal bekommen 2 Lebkuchen schmidt 1.FCN Blechkisten mit Inhalt

Und durfte sich noch so was mit nehmen

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!