• Zitat von Der Clubberer


    Geplant ist ja, die Mitgliederzahl von 10.000 auf 20.000 zu erhöhen.
    Bei einem Mitgliedsbeitrag von 50 Euro (Fan-Club-Mitglied-Preis, manche zahlen mehr, andere weniger) ergibt das 500.000 Euro zusätzliche Einnahmen - pro Jahr.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad


  • nach dem Pokalsieg hatten wir aber ne andere Vereinsführung, das weisste schon noch, oder?
    und die hatte andere Interessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hallo,
    ich hab beschlossen nun endlich mitglied zu werden, möchte irgendjemand von euch dieses tolle auto gewinnen und braucht noch "freunde" um in dem lostopf zu kommen? dann meldet euch doch bei mir.


    und gleich noch ne frage versteh ich das richtig, wenn ich 50,5 km vom stadion weg wohne zahle ich 60€ statt 95€?

  • Zitat von biggi

    Hallo,
    ich hab beschlossen nun endlich mitglied zu werden, möchte irgendjemand von euch dieses tolle auto gewinnen und braucht noch "freunde" um in dem lostopf zu kommen? dann meldet euch doch bei mir.


    und gleich noch ne frage versteh ich das richtig, wenn ich 50,5 km vom stadion weg wohne zahle ich 60€ statt 95€?


    Zitat von fcn.de

    Auswärtige Mitglieder (außerhalb eines Radius von 50km Luftlinie um das easyCredit-Stadion)
    https://www.fcn.de/club/jetzt-…den/werde-jetzt-mitglied/


    einfach mal probieren. bei Nachfrage ggf. nachweisen.


    wenn es nicht klappt: Fanclub-Mitglied werden (gibt einige mit 15,- Jahresbeitrag), dann zahlst 50,- Mitgliedsbeitrag.

  • Zitat von 260507

    Der glubbeigene Fanclub "Talentschmiede" ist sogar umsonst... (Was ich persönlich bescheuert finde...)


    achso.
    türlich isses dann Quatsch.
    dann kann der FCN den Mitgliedsbeitrag gleich generell auf 50,- Euro senken.
    würde den Tarifdschungel etwas lichten.

  • Zitat von Noxius

    Mitgliederzahl: 11151


    Irr ich mich oder war der gestern noch bei 11030?


    das liegt an der Umstellung auf Winterzeit...

  • Zitat von delin

    da wollen wohl einige ne karte fürs derby


    ist doch ok, mehr mitglieder bedeutet mehr geld für den glubb und davon haben doch alle was :slightly_smiling_face:


    danke derby :winking_face:

  • naja wer lesen kann ist klar im vorteil, ich wohne natürlich nicht 50 km luftlinie vom stadion weg, sondern laut routenplaner :schaem:
    gut, dann zahl ich eben den vollen preis. hab dafür nen schicken ausdruck geschickt bekommen, der mir aufzeigt das ich innerhalb vom 50 km radius wohne :lol:


    und das die mitgliederahl steigt, ist ja klar, jeder will derby karten. denke auch das die kartenvergabe bewußt so gemacht wurde, um die mitgliederzahl zu erhöhen.

  • Zitat von biggi

    naja wer lesen kann ist klar im vorteil, ich wohne natürlich nicht 50 km luftlinie vom stadion weg, sondern laut routenplaner :schaem:
    gut, dann zahl ich eben den vollen preis. hab dafür nen schicken ausdruck geschickt bekommen, der mir aufzeigt das ich innerhalb vom 50 km radius wohne :lol:


    und das die mitgliederahl steigt, ist ja klar, jeder will derby karten. denke auch das die kartenvergabe bewußt so gemacht wurde, um die mitgliederzahl zu erhöhen.



    ...und einige werden schwer enttäuscht sein, wenn sie dann doch leer ausgehen. :wink: Im Endeffekt hat man ja doch bloß Anspruch auf seinen Dauerkartenplatz, alles andere hängt davon ab, wie viele und wie schnell gekauft wird. Gehe ich also am letzten Tag des Vorkaufsrechts hin, erhalte ich zwar meinen DK-Platz, aber für die drei Kumpels, die mitwollen, könnte es dann schon eng werden.

  • Nur wegen Karten gegen den Debberlesverein würden welche eintreten? :lol:
    Kann ich net glauben. :lol:


    Abwarten, ob das überhaupt ausverkauft ist...


    Und außerdem - Sonntag war Auslosung, als ob der "Quantensprung" so schnell bearbeitet und die Zahlen aktualisiert worden wären, wenn Sonntag ausgefüllt und abgeschickt...

  • Zitat von dsv

    Nur wegen Karten gegen den Debberlesverein würden welche eintreten? :lol:
    Kann ich net glauben. :lol:


    Abwarten, ob das überhaupt ausverkauft ist...


    Natürlich is das ausverkauft..vllt kommen dann net alle, weils ihnen zu kalt wird - aber bei den Kartenanfragen die ich schon bekommen habe (von Leuten die sonst höchstens einmal pro Jahr im Stadion sind) würds mich wundern, wenn da überhaupt noch Karten in den freien Verkauf gehen..

  • Sind bei ungefähr 3% Zuwachs im Monat angekommen.
    Damit kämen wir bei ca. 14.500 Mitgliedern am Ende der Aktion raus.
    Denke das ist realistisch. Einzig eine richtig gute Resthinrunde und Rückrunde, welche einen ordentlichen Schub auslösen würde, könnte die Zahlen noch nach oben heben.


    So oder so, es wurde Zeit auch hier den Hebel anzustezen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!