Jonatan Kotzke (#39)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :muah::muah::muah::muah:



    möcht nicht wissen, was der für nen cw wert hat beim laufen! ich nenn ihn marge.....



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Man waren das noch zeiten, damals vor hundert jahren im metallmania o.ä.
    Sieht ein wenig aus wie der kutscher mit psychologischen problemen.

  • Frischfleisch wird eben immer jünger...... :lol:


    Aber ernsthaft:
    Ich freu mich auf ihn und sein Spiel, denke ich doch nicht, dass er schon so abgesumpft und "satt" ist, wie die Restlichen im Kader!
    Er wird sich den Allerwertesten aufreißen,denn DAS HEUTE ist seine Chance!!!


    :glubb:

  • Zitat von Geist70

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Man waren das noch zeiten, damals vor hundert jahren im metallmania o.ä.
    Sieht ein wenig aus wie der kutscher mit psychologischen problemen.



    LOL ob da vögel drin wohnen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von stettler

    Frischfleisch wird eben immer jünger...... :lol:


    Aber ernsthaft:
    Ich freu mich auf ihn und sein Spiel, denke ich doch nicht, dass er schon so abgesumpft und "satt" ist, wie die Restlichen im Kader!
    Er wird sich den Allerwertesten aufreißen,denn DAS HEUTE ist seine Chance!!!


    :glubb:


    mal langsam mit den jungen pferden - im wahrsten sinne des wortes. so wie ich des verstanden habe, sitzt der auf der bank und selbst das ist ja schon mal n erster schritt.


    man muss es trotz personalnot nicht gleich übertreiben und gleich vier oder fünf nachwuchsspieler oder amas reinschmeißen in der hoffnung, dass die gleich was reißen und die kohlen aus dem feuer holen. normalerweise funktioniert das nämlich nur, wenn du n funktionierendes teamgefüge hast und die sich dann an vermeintlichen führungsspielern n bissi mit hochziehen können. trotzdem natürlich - herzlich willkommen im fokus der fan-öffentlichkeit und wirklich erstaunliches volumen, ned schlecht. :lol:

  • Zitat von Trompetendrogba

    mal langsam mit den jungen pferden - im wahrsten sinne des wortes. so wie ich des verstanden habe, sitzt der auf der bank und selbst das ist ja schon mal n erster schritt.


    man muss es trotz personalnot nicht gleich übertreiben und gleich vier oder fünf nachwuchsspieler oder amas reinschmeißen in der hoffnung, dass die gleich was reißen und die kohlen aus dem feuer holen. normalerweise funktioniert das nämlich nur, wenn du n funktionierendes teamgefüge hast und die sich dann an vermeintlichen führungsspielern n bissi mit hochziehen können. trotzdem natürlich - herzlich willkommen im fokus der fan-öffentlichkeit und wirklich erstaunliches volumen, ned schlecht. :lol:


    :oops: ok, da sind die Pferde wohl wirklich ein wenig mit mir durch gegangen... :wink:
    Dennoch, er ist noch unverbraucht und ich denke, das wird seine Stärke sein und (HOFFENTLICH!) uns zu Gute kommen!!!!!!!!
    Ich denke da mal positiv! :grinning_face:

  • Der arme Bub ... wasn des für Jahrgang ... Könnt ja ich gezeugt ham ... neee bei der Haarpracht :lol:

  • Zitat von CM


    1990 meine ich auf der HP gelesen zu haben.


    Doch scho volljährig? Na da schau an ...

  • Zitat von CM


    1990 meine ich auf der HP gelesen zu haben.



    hat er schlitzaugen? 90 war ich 2 monate auf den phillipinen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!