Marcel Risse (#12)

  • and marcel runs, and he runs, and runs, and he runs, and runs and - accurately(!): he finds a head. Please think about precision!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=1222510&kat=31&man=12


    Zitat

    Auf die Palme gebracht hatten ihn die blutleeren Darbietungen der im zweiten Durchgang eingewechselten Eric-Maxim Choupo-Moting und Marcel Risse. »Manche muss man daran erinnern, dass sie hier noch bis zum 30. Juni unter Vertrag stehen«, maulte Hecking in Richtung der beiden Leihspieler, die nach Lage der Dinge wahrscheinlich im Sommer zu ihrem jeweiligen Stammverein (Choupo-Moting nach Hamburg, Risse nach Leverkusen) heimkehren werden.


    UND TSCHÜSS!! :winke:

  • jojo, brauchen wir ja nicht gelle???

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also seine Standards - vor allem eben zum 1:0 - sind aller erste Sahne. In der Teildisziplin - ich mein der Lubos Kubik hat die Dinger immer selber neigehämmert - sprich Assist-Freistoßflanken, z.T ja auch Ecken schon in der abgelaufenen Saison ist er so mit das Beste was ich seit ewigen Zeiten beim Club gesehen habe. Dürfte ja auch schon der 6,7,8 Assist (bin jetzt zu faul, zum Nachschauen) aus eben so ner Situation sein. Klar hat n Spieler mehrere Elemete, aber in der Teildisziplin ist der Junge ja fast schon NM-verdächtig.

  • ansonsten ist er ein harmloser "Galopper des Jahres" auf der rechten Seite

  • Zitat von Zühnigger

    ansonsten ist er ein harmloser "Galopper des Jahres" auf der rechten Seite



    Deine Kommentare fallen mir hier fast täglich als die überflüssigsten und hohlsten auf.
    (das bezieht sich jetzt nicht primär auf diesen hier, sondern auf die Summe aller!)

  • Zitat von Maddin_FCN

    tja, wieder hat er die entscheidende Vorlage gegeben.


    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:


    MfG
    Die Doris


    Werden ja leider nicht mehr allzu viele Spiele für uns sein, in denen er die Tore vorbereiten kann. :frowning_face:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:


    MfG
    Die Doris


    Das unterschreibe ich einfach mal. Was er auf dem Platz macht ist über weite Strecken zum Haare raufen, aber dann kommt der Moment wo man sich denkt: Gut gemacht! Mittlerweile wäre ich einer Weiterverpflichtung nicht mehr abgeneigt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das hat Holzhäuser von sich gegeben, nachdem Leverkusen weider einmal alles verzockt hat. Ich glaube, dass er diese Aussage aber eher aus Frust heraus getätigt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • schade das er geht.
    Ich mag Leute mit Einsatz und Schnelligkeit.
    Echt schade ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    schade das er geht.
    Ich mag Leute mit Einsatz und Schnelligkeit.
    Echt schade ...


    Absolut schade. Der muss auch erstmal ersetzt werden.

  • Zitat von Wesel

    Absolut schade. Der muss auch erstmal ersetzt werden.


    Das ist wahr, aber er ist kein sooo herber Verlust in meinen Augen.
    Vieles ist noch sehr holprig bei ihm.
    Wird bei Bayer in dieser Form noch keine Rolle spielen denke ich.
    Kann mich aber natürlich irren.


    Danke für deinen Einsatz hier und viel Erfolg in Bayerkusen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nachdem der Risse etz wohl tatsächlich zur Pillenelf zurück muss/ geht:


    Görlitz Michi, holen den Mann. Einen Versuch wär er auf jeden Fall wert, Leihe mit Kaufoption den Schweden abschwatzen.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!