Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von Shakesbier

    Auf dem Bayrischen Rundfunk wurde er interviewt!


    Da haben sie ihn gefragt wie es ihm hier gefällt und ob er lieber hier bleiben würde!
    Darauf hat er geantwortet das es ihm hier super gefällt und das er gerne beim Glubb bleiben würde!


    hat einer zufällig nen link , wo man des nochmal anschaun kann

  • Ich hoffe auch wirklich, dass wir ihn hier irgendwie halten können.
    In der Innenverteigung und im defensiven Mittelfeld ist er gleichermaßen stark, mal schauen, wie er sich eine Liga höher macht.

  • Wenigstens die nächste Saison wäre es super, wenn er noch bliebe.
    Hoffen wir es mal!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von AlexG

    Diekmeier und Reinartz werden sicher mal Nationalspieler. Ich hoffe für Nürnberg. :?



    es hat ein wolf in einer klasse saison nicht geschafft nominiert zu werden....dann wird es von den beiden auch keiner schaffen...



    nicht bei bundesjogi und seinen lieblingsspielern

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    es hat ein wolf in einer klasse saison nicht geschafft nominiert zu werden....dann wird es von den beiden auch keiner schaffen...



    nicht bei bundesjogi und seinen lieblingsspielern


    Naja, sie müssten halt vorher zum VFB Stuttgart wechseln - das ist die Garantie für eine Länderspielkarriere :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Shakesbier

    Der Vertrag von ihm läuft 2010 aus!


    Ne etz echt? :lol:



    Leider läuft er in Leverkusen noch bis 2012.

  • Wenn er selbst bleiben will, dann denk ich wird man sich einigen können.
    Nur sollte dies bald geschehen, denn nach einer guten Runde in Liga 1 wird er teuer werden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von DeinGott

    Ne etz echt? :lol:



    Leider läuft er in Leverkusen noch bis 2012.


    Vertragsende 2010 hab ich gestern auch in einem Interview gehört. :nix:

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass Leverkusen auf eine Rückholaktion vor dieser Saisin verzichtet. Zumindest wenn der Labbadia bleibt. Der hat ja letztens erst moniert, dass er für sein Team noch ein paar erfahrenere Spieler braucht, die die jungen führen können. Was die Möglichkeit eines Kaufes angeht, bin ich zwar auch eher skeptisch, aber wer weiß: wenn er selber darauf drängt, schschließe ich das nicht mal aus. Wohlzufühlen scheint er sich hier auf jeden Fall. Er und der Diekmeier haben gestern ja sogar bei "Die Legende lebt" selbst bei den Strophen textsicher mitgesungen! :wink:

  • Im Prinzip kommt uns die Entwicklung in Leverkusen entgegen. ABER: Hyppiä wird nicht mehr ewig spielen. Und ich gehe davon aus, dass Leverkusen wieder die europäischen Wettbewerbe verpasst und dann werden sie irgendwann wieder auf junge Spieler setzen (müssen)

  • Hab eben durch Glück nochmal das Interview vom Reinartz gestern gesehen, da ein Kumpel die ganze Übertragung auf DVD mitgeschnitten hat...


    Klingt schon sehr überzeugend, wie er über den Club redet. Ohne stottern, ohne überlegen ... quasi wie aus der Pistole geschossen: "Mir machts beim Club sehr viel Spaß und ich würde sehr gerne hier bleiben" (Gedächtnisprotokoll). Und das mit einer Körperhaltung, der man ansieht, dass er es ernst meint.


    Pessimismus hin oder her ... sollte LEV ihn nicht vor der Saison wieder zurückholen und der Club legt ne gute BuLi-Saison hin, dann wage ich mal zu behaupten, dass unsere Chancen für eine Verpflichtung gar nicht mal so schlecht stehen.


    Reinartz, Risse und Diekmeier sind recht gut miteinander befreundet und haben alle den gleichen Berater (SportsTotal). Zudem gefällt es allen Dreien hier scheinbar recht gut. Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben? Ich würde es mir wünschen. Von ganzem Herzen.

  • haggui wechselt nach hannover....nicht optimal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    haggui wechselt nach hannover....nicht optimal


    Dafür hat Lev. aber auch schon Sami Hyypiä aus Liverpool geholt. Um bissl mehr Erfahrung in die Truppe und Defensive zu bekommen ... kann mir nicht vorstellen, dass sie da dann doch den Reinartz schon etz zurück haben wollen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • hat net lev außerdem noch nen verteidiger von achen oder von ner anderen 2ligamannschaft geholt?
    oder täusch ich mich da?

  • Zitat von renegade

    hat net lev außerdem noch nen verteidiger von achen oder von ner anderen 2ligamannschaft geholt?
    oder täusch ich mich da?


    die ham den hypiaä (oder so) von liverpool gehohlt - kann mir nicht vorstellen dass die den reinartz etz schon wieder haben wollen. es hieß ja au, dass die mannschaft zu jung sei und man mehr erfahrung braucht.

  • Zitat von FCNwastl

    die ham den hypiaä (oder so) von liverpool gehohlt - kann mir nicht vorstellen dass die den reinartz etz schon wieder haben wollen. es hieß ja au, dass die mannschaft zu jung sei und man mehr erfahrung braucht.


    ja finde auch dass denen ihre manschaft viel zu jung ist.... am besten sie lassen den reinartz gleich ganz bei uns. Wird das beste für Leverkusen sein....^^

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • .



    Der CLUB ist aufgestiegen, jetzt ist das Ziel der Klassenerhalt, wird
    der erreicht kann der CLUB Reinartz eher kaufen und weiterverpflichten
    als bei einem erneuten Abstieg.


    Wir kennen ja auch nicht die Einzelheiten des Leihvertrages, Bader
    muß überhaupt nichts offenlegen über Verträge, also einfach warten.


    Das nächste Ziel ist der Klassenerhalt und dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!