• Zitat von frank-the-tank

    Nominierung für den australischen wm-Kader. Zusammen mit spiranovic und vidosic.


    Wir werden also im Sommer in Erinnerungen schwelgen. Schade dass Bierchamp nicht mehr dabei ist. :lol:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von frank-the-tank

    Nominierung für den australischen wm-Kader. Zusammen mit spiranovic und vidosic.


    Da siehste mal wie scheisse die sind.

  • Australien ist für mich dieses Jahr auch die mit Abstand schwächste Mannschaft im Turnier. Jeder geholte Punkt würde mich schon arg überraschen.

  • Seit 4 der Ehemaligen
    Josh beendet laut kicker seine Karriere
    "Joshua Kennedy beendet seine Karriere im Alter von 32 Jahren. "Die Ansprüche des Profi-Fußballs haben bei mir ihren Tribut gefordert", begründete der frühere Bundesliga-Profi seinen Entschluss. Zuletzt hatte der Angreifer für Melbourne City gespielt, in seiner Karriere war fast zehn Jahre Deutschland seine fußballerische Heimat. Unter anderem spielte Kennedy für den Karlsruher SC, den VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden und den 1. FC Nürnberg. Kennedy bestritt 36 Länderspiele für Australien, 2013 köpfte er die ?Socceroos? mit dem Siegtreffer zum 1:0 gegen Irak zur WM in Brasilien."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!