Daniel Batz (#32)

  • Zitat von hattrick

    Einserseits das, zum anderen was will er dort? Die Nr. 1 wird er nicht und ob Bank drücken ihm dort Spaß macht? Naja, jedem das seine.


    Tja, irgendwas wird man ihm in Freiburg bieten, was er hier nicht hat. Sonst bräuchte er nicht zu wechseln. Da kann man nur spekulieren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Breisgau sinds mehr Sonnentage als in Franken. Das Klima ist ja da fast schon subtropisch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hoeschler

    Im Breisgau sinds mehr Sonnentage als in Franken. Das Klima ist ja da fast schon subtropisch :smiling_face_with_sunglasses:




    Das Klima ist dort wirklich toll, ein hoher Freizeitwert, der nahe Schwarzwald, der Kaiserstuhl mit seinen Weinbergen,
    das bekannt gute Essen im Breisgau und nicht zu vergessen die nahe Grenze zu Frankreich/Elsass und die dortige Küche,jedenfalls läuft mir das Wasser im Munde zusammen wenn ich daran denke.
    Auch nach Basel ist nicht weit, Die Stadt Freiburg ist auch geprägt von der Universität, eben ein wohltuendes
    Klima auch außerhalb des Wetters .


    Freiburg ist vom Freizeitwert mit an der Spitze in Deutschland, ich finde er hat gut gewählt, die sportliche Seite
    ist eine andere, da wird die Zukunft die Antwort geben, nur verstehe ich nicht warum ihn der CLUB so einfach
    gehen lies, er wurde immer als das größte Torwarttalent bezeichnet das der FCN hat und wurde schon als späterer
    Nachfolger von Schäfer gehandelt.

  • Zitat von hattrick

    Einserseits das, zum anderen was will er dort? Die Nr. 1 wird er nicht und ob Bank drücken ihm dort Spaß macht? Naja, jedem das seine.


    Diese Saison wird er nicht Nummer 1, das stimmt.
    Aber wer weiß, ob Baumann auch nächstes Jahr noch in Freiburg spielt (hat ja anscheinend dieses Jahr schon Angebote gehabt), dann hat er die Chance!


    Viel Glück im Breisgau.

  • Würd mich nicht weiter wundern, wenn er sich in den nächsten 3 Jahren dort durchsetzen könnte (als #1) ..
    Warum er diese Perspektive bei uns nicht sieht ist mir nicht ganz klar, aber irgendwer wird ihm das wohl verklickert haben - ob jetzt von unserer oder Freiburger Vereinsseite, oder vllt privat... alles Spekulatius.


    Jedenfalls viel Glück.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Keine schlechte Wahl für den Daniel, denn wie schnell es gehen kann, hat man ja beim Baumann gesehen. Allerdings verstehe ich die Vertragsauflösung von seiten des Clubs nicht.

  • Zitat

    Der Chemnitzer FC hat sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Daniel Batz vom Bundesligisten SC Freiburg gesichert. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei zum CFC. In der Jugend hatte der 1,89 Meter große Schlussmann die Junioren-
    Mannschaften des 1. FC Nürnberg durchlaufen, ehe er zu den Freiburgern wechselte.


    http://www.3-liga.com/news-3li…mt-abloesefrei-20831.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Schäfer wurde in seiner späten Schaffensphase noch ein richtiger Elferkiller wenn ich mich recht erinnere, jemand eine Statistik zur Hand?

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!