Daniel Batz (#32)

  • Zitat von 260507

    Bei uns in der Rhein-Neckar Zeitung waren sie auch voll des Lobes!


    Hoffentlich loben die Ihn nicht zuviel sonst holen Ihn bald die Hoppelheimer.

    keine Hände keine Kekse

  • Beim kleinen Derby ist mir bei ihm aufgefallen, dass seine Abschläge ungemein präzise waren.
    Unbedingt im Auge behalten und nicht wieder einen Nachwuchs-TW abgeben!

  • Zitat von jofcn

    :support:


    nicht nur dass er den Elfer gehalten hat, die 20 Minuten nach der Pause und noch andere Großchancen der Mannheimer famos grandios bewältigt!


    Absolute Spitzenleistung!


    Bin auch ganz hin und weg von dem Jungen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • .


    Sollten wir tatsächlich absteigen wird Schäfer wohl nicht zu halten sein, ich sehe in Batz das größte Torhütertalent das
    der CLUB hat, daher ist es auch gut das er bereits in der Regionalliga spielt, persönlich ist er für mich der Nachfolger
    von Schäfer, für den Fall des Falles sollte Batz schon jetzt aufgebaut werden, Neuer war z.B. auch nicht jünger als
    er in das Haifischbecken Bundesliga geworfen wurde.

  • Batz hats sich das verdient. hat schon letztes Jahr in der Regionalliga gut gehalten.aus ihm wird bestimmt mal was...

    Thrash 'till Death!!!

  • Batz wird zur kommenden Saison dritter Torwart hinter Schäfer und Stephan und ersetzt damit Klewer, der seine Karriere beenden wird.
    Quelle: kicker

  • Zitat von ClubChris

    Batz wird zur kommenden Saison dritter Torwart hinter Schäfer und Stephan und ersetzt damit Klewer, der seine Karriere beenden wird.
    Quelle: kicker


    .



    Beim Kicker steht noch nichts .

  • Zitat von FCNwastl

    printausgabe...


    gute entscheidung..also vom verein... denke sowieso, dass batz eher schäfer ersetzen wird als stephan... kommt aber auch etwas darauf an, wie lange rapha nochspielen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dritter TW ist gut. Dann spielt er wenigstens in der Zweiten und hat Spielpraxis


    Macht er ja eh schon. Er war nur zuletzt verletzt

  • Zitat von debberla


    Macht er ja eh schon. Er war nur zuletzt verletzt



    Debberla, du bist doch irgendwie Experte der II.


    Irgendjemand erzählte mir mal, daß Batz talentierter als Stephan sei......teilst du diese Meinung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!