• Zitat von USK Schäuble

    da brauchts doch den handy-filmer net. im hintergrund steht doch ein kollega, der hat bestimmt a bessere kamera, oder?


    die just in den Moment eine Bildstörung hatte....oder der Akku leer wurde.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    die just in den Moment eine Bildstörung hatte....oder der Akku leer wurde.


    ach, so wie die kameras im bremer stadion? zufäll gibts...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • das problem ist unter anderem daß heutzutage ein grundprinzip des rechtststaates nicht mehr gilt! im zweifel für den angeklagten!!! früher musste die schuld eines angeklagten bewiesen werden, dann konnte er als verbrecher behandelt werden. heutzutage gilt das nicht mehr! nicht nur beim fussball, es gibt auch andere bereiche in denen 'vorausseilend' straftaten verhindert werden bevor sie passieren. es genügt heute schon ein potentieller gewalttäter zu sein um als gewalttäter behandelt zu werden.
    bsp.: moslemische jugendliche mit migrationshintergrund --> potentielle gewalttäter
    sg. konvertiten, leute die zum islam übertreten --> potentielle terroristen
    kapuzenträger beim fussball --> potentielle gewalttäter


    u.s.w.


    die definition dieser gruppen übernimmt die polizei. dadurch können sie aber unter dem deckmäntelchen der gefahrenabwehr alles rechtfertigen was sie so unternehmen!!!!! der unter irgendeine definition fallende bürger muss dann seine unschuld beweisen, nicht umgekehrt! dies ist eine umkehr des obigen fundamentalen grundsatzes des rechtsstaates.
    die restlichen, 'friedlichen' bürger unternehmen auch nichts dagegen, da in ihren augen die polizei DER spezialist ist, um potentielle gefahrengruppen zu identifizieren. also sehen sie überhaupt kein problem (bis sie dummerweise selber mal als potentieller gefahrenherd identifiziert werden).


    überspitzt gesagt ist heute anstelle einer beweiskette das VORURTEIL (nichts anderes ist die beurteilung einer ganzen gruppe aufgrund äusserlicher merkmale) basis polizeilichen handelns.

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Unser Staat ist einfach das allerletzte. Es entwickelt sich in den letzten Jahren sowas von komplett in die falsche Richtung.
    Wie abartig sind die Vorschläge von Stasi-Schäuble, Bahnbedienstete rennen mit Knüppeln rum, Nacktscanner, Türsteher die handeln wie Faschisten, von der Polizei ganz zu schweigen.
    Fußballfans haben keine Lobby, zumindest nicht die aktiven Fans der Vereine. Das Schlimmste ist das es keine Objektivität und eigene Meinung mehr gibt, weil die Presse einfach zu 99% subjektive Polizeiangaben übernimmt und dadurch absolute Gehirnwäsche an der Bevölkerung betrieben wird.
    Wenn mal so ein Video wie jetz beim BFC auftaucht, dann ist das zwar gut, aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da solche Dinge jedes WE mehrfach passieren und man dagegen immer machtlos sein wird.


    Ich seh schon, dass mir irgendwann so eine Aktion auch mal zum Verhängnis werden wird, dafür bekommt man einfach zuviel solche Dinge mit.


    Trotzdem, GLUBB für immer!
    Fußballfans sind keine Verbrecher!
    1312 :evil:

    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!


    "Wir werden siegen, weil wir die Guten sind!"

  • Zitat von TuffGong


    1312 :evil:


    könnte mich mal jemand darüber aufklären wes des 1312 heißen soll

    unsere heimat ist die kurve unser stolz der glubb
    allez nürnberg allez allez

  • Zitat von psychobatzn

    könnte mich mal jemand darüber aufklären wes des 1312 heißen soll


    Stichwort Alphabet.

  • Zitat von psychobatzn

    könnte mich mal jemand darüber aufklären wes des 1312 heißen soll


    1=A
    2=B


    usw.


    Wir verstehen uns!

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Zitat von KillerDriller

    1=A
    2=B


    usw.


    Wir verstehen uns!


    joa dann hab ich wieder was dazugelernt^^
    danke :lol:

    unsere heimat ist die kurve unser stolz der glubb
    allez nürnberg allez allez

  • Zitat von psychobatzn

    joa dann hab ich wieder was dazugelernt^^
    danke :lol:



    und verdrehs bloß nicht :wink:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und verdrehs bloß nicht :wink:


    :lol::lol::lol:


    Böser Spammer!
    Aus!

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und verdrehs bloß nicht :wink:


    nö nö ich doch net^^ :lol:

    unsere heimat ist die kurve unser stolz der glubb
    allez nürnberg allez allez

  • Zitat von FcnPat

    Also ML ?


    *späßle*


    wie meinst des jetzt

    unsere heimat ist die kurve unser stolz der glubb
    allez nürnberg allez allez

  • Zitat von FcnPat

    Also ML ?


    *späßle*


    wie meinst des jetzt

    unsere heimat ist die kurve unser stolz der glubb
    allez nürnberg allez allez

  • kann jemand zufällig portugisisch, ich würd zu gern wissen was der scheiß bulle bei 1:14 in die kamera sagt...


    bei dem video fehlen mir echt die worte ...