• Gibt´s ja schon länger das Video. Aber ich finds super, wie sich da SPIELER die Arschbacken zamkneifen und Einsatz zeigen.
    Ich glaub, die 4 Ordnungshüter schlagen nicht mehr so schnell einen, der schon wehrlos am Boden liegt... :lol:

no surrender

• Speedy schrieb:

Gibt´s ja schon länger das Video. Aber ich finds super, wie sich da SPIELER die Arschbacken zamkneifen und Einsatz zeigen.
    Ich glaub, die 4 Ordnungshüter schlagen nicht mehr so schnell einen, der schon wehrlos am Boden liegt... :lol:

ich glaub die haben das falsche pig erwischt!

„Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

• Hier ein Bericht des NDR-Magazins ZAPP zur Problematik vorschnell übernommenener Presseberichte in den Medien. Geht ums Beispiel Frankfurt in HB. Sehenswert.
    Vielleicht kann ja der ein oder andere seine sinnfreien Beiträge, und damit meine ich auch die ständigen ACAB oder 1213-posts, verkneifen oder, wenns net anders geht, woanders hin posten um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren... Danke.

http://de.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM

• tzweno schrieb:

wahrscheinlich halt 13(m) 12(l) und nicht 1 3 1 2^^

ich blicks immer noch net aber auch egal
    ^^

unsere heimat ist die kurve unser stolz der glubb
    allez nürnberg allez allez

• psychobatzn schrieb:

ich blicks immer noch net aber auch egal
    ^^

Er meint glaub ich 13 Meter und z.B. 12 Liter

Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

• Bätzer schrieb:

hö von was den 13 meter???

• Also bevor ihr euch jetzt weiter an völlig unsinnigen Spekulationen versucht: Zählt mal weiter: A = 1, B = 2... Dann kommt ihr vielleicht drauf, dass man 13 12 auch als M L sehen kann. :lol:

"Resist - Peace!"

• MaddinXY schrieb:

Also bevor ihr euch jetzt weiter an völlig unsinnigen Spekulationen versucht: Zählt mal weiter: A = 1, B = 2... Dann kommt ihr vielleicht drauf, dass man 13 12 auch als M L sehen kann. :lol:

oha ich kapiere
    wenn ich bist 13 zähle komm ich zu M
    und wenn ich bis 12 zähle komm ich zu L
     :lol:

respekt maddin
    du hast ja ein hirn

• hauptsache auf irgendwas einschlagen....
    ich finds traurig, dass wir in so einer gesellschaft leben...

• Wundert mich, dass die Engländer sich das haben gefallen lassen. Normalerweise müsste dann massenweise Sitzschalen und was man sonst noch so werfen kann fliegen.

• Bätzer schrieb:

kann mer des noch nominieren???

Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

• ............
    polizei hat heute wieder bewiesen was sie kann nämlich überhaupt gar nichts

danke muc

[media]http://www.youtube.com/watch?v=YjmJto9Lpq0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ekwick%2Ede%2FBad%2DSeven%2DBoy%2Fgb%2Feintrag%2F531209675&feature=player_embedded[/media]

• habs in nem anderen threat schon gefragt. Ich war net vor ort, was war denn genau los? Die übliche Kontroll kacke und zu späte ankunft im block, nachdem sie euch zusammengepfercht wie viecher zum Block "eskortiert" haben? Oder mal was neues?