• Geiler Kicker!

    Hat damals sein erstes Tor im zweiten Spiel für uns, in Freiburg aufm Hosenboden sitzend, geschossen.

    War, glaube ich, der Siegtreffer und wir sind mit Magath aufgestiegen.

  • Geiler Kicker!

    Hat damals sein erstes Tor im zweiten Spiel für uns, in Freiburg aufm Hosenboden sitzend, geschossen.

    War, glaube ich, der Siegtreffer und wir sind mit Magath aufgestiegen.

    Stimmt, da war ich auch im Stadion ☝?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Stimmt, da war ich auch im Stadion ☝?

    Ich auch! Das Tor habe ich heute noch vor Augen, auch wenn ich es nur aus dem sichtbehinderten Freiburger Gästeblock gesehen habe.


    War sowieso eine geile Saison, mit dem letztendlichen Aufstieg in Stuttgart.


    Damals war ich noch jung und voller Euphorie :old:

  • Ich auch! Das Tor habe ich heute noch vor Augen, auch wenn ich es nur aus dem sichtbehinderten Freiburger Gästeblock gesehen habe.


    War sowieso eine geile Saison, mit dem letztendlichen Aufstieg in Stuttgart.


    Damals war ich noch jung und voller Euphorie :old:

    Ja, das ist richtig...

    13 bzw 14 Jahre war ich da und dachte damals, dass aus dem Club noch richtig was werden kann... ??


    Vor dem Spiel in Freiburg ist der Club übrigens in einem Hotel abgestiegen das von mir zu Hause nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt war.


    Meine Mutter hatte mich am Vorabend des Spiels hingefahren und ich konnte dort dann dementsprechend noch Bilder mit den Spielern bzw dem Trainerteam machen. Müsste noch irgendwo Bilder mit Magath, Brunner (damals Co-Trainer), Ciric, Simunec, Störzenhofecker, Ziemer, Rahner, etc. haben.


    Auch in Stuttgart war ich... Mein lieber Opa, Gott habe ihn selig, ist damals mit mir hingefahren damit ich dabei sein kann...


    Eines der Spiele mit den besten Erinnerungen war 97/98 auch das Hinspiel gegen Freiburg mit den beiden Ziemer-Freistoßtoren...


    Ach, ach, ach.... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hey Hannes, Du wimmerst, als ob der GLUBB vorgestern abgemeldet hätte.

    Was soll ich denn da sagen? Na? :motzen:

    It's a jungle out there.

  • Hey Hannes, Du wimmerst, als ob der GLUBB vorgestern abgemeldet hätte.

    Was soll ich denn da sagen? Na? :motzen:

    Hey Pinbot,

    was hat das mit „wimmern“ zu tun wenn man kurzzeitig in „alten Erinnerungen“ schwelgt und sich gerne an diese Zeit erinnert?!


    Stimmt - nichts.... ☝?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hannes, Dein "ach, ach, ach..." Klingt halt sehr leidig. Darauf bezog ich mich, und in guten alten Zeiten schwelge ich auch gern! Gegenüber meinen GLUBB-Leidensmomenten ist das aber weit entfernt!

    Für mich ist es Jammern auf (noch) hohem Niveau.

    Peace, Bruder!?

    It's a jungle out there.

  • Hannes, Dein "ach, ach, ach..." Klingt halt sehr leidig. Darauf bezog ich mich, und in guten alten Zeiten schwelge ich auch gern! Gegenüber meinen GLUBB-Leidensmomenten ist das aber weit entfernt!

    Für mich ist es Jammern auf (noch) hohem Niveau.

    Peace, Bruder!?

    Ist nicht ledig und nicht jammerig - wenn dann vielleicht wehmütig...


    Was aber meiner Definition nach nichts negatives ist...


    Aber ist ja auch egal...


    - - -


    Klar...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • 1. FC Nürnberg: Klub-Legende über Keller, Palikuca, Wiesinger


    Ich find´s ja echt toll, wie sich jetzt Köpke, Ciric & Co alle plötzlich zum Glubb äußern und das Maul aufmachen können.


    Zusammenfassend also ... Kader Schuld, Palikuca weg, alle Ex-Spieler einbinden und Felix Magath mit Geld dazu erpressen den GLubb wieder flott zu machen.


    Klingt nach ner echten Stammtischmeinung :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ciric heute bei Nordbayern.de im Interview.

    Nicht uninteressant,hat dem FCN Spieler empfohlen u.a Eljif Elmas und Enis Bardhi der eine spielt jetz bei Neapel der andere in Levante,Marktwert 16 bzw 15 Millionen laut Transfermarkt.

    Warum sieht man sich solche Spieler nicht mal an oder hört auf Leut die scheinbar Ahnung haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!