• Zitat von KRÜGERS NBG

    ein hervorragender mentaltrainer kann hier wirklich das zünglein an der waage sein. zumal die meisten fußballer ohnehin keine intellektuelle sind, dürften diese auch offen für derartigen input sein!


    Ich glaube auch, dass ein GUTER Sport-Psychologe oft was bringen könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass die Intelligenz die Zugänglichkeit für solche Methoden stark beeinflusst. Es ist wohl eher das Image des Fussballs als "harte" Sportart und das eine oder andere Mißverständnis über psychologische Methoden, dass dazu führt dass der Einsatz nicht gewünscht wird. Ich glaube sogar, dass Oenning evtl. solche Methoden befürworten würde, er es in der Öffentlichkeit jedoch lieber nicht sagt, da er in den Medien eh schon eher als eher "weicher", "intellektueller" Typ dargestellt wird.


    Also, wenn's Ciric sagt, ist es O.K. Wenn Oenning jetzt sowas sagen würde, dann schreibt doch die AZ morgen "Oenning: Meine Stürmer müssen auf die Couch" oder so einen ähnlichen Müll.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ein hervorragender mentaltrainer kann hier wirklich das zünglein an der waage sein.


    Thats me !!!! :wink:
    Also mein "Schützling" ist schon in Behandlung und es läuft super.
    Der Hertlein soll sich mal nicht so viel während des Trainings unterhalten, dann sieht er auch mal Eigs Tore !!!!!!!!!!!!!!! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Thats me !!!! :wink:
    Also mein "Schützling" ist schon in Behandlung und es läuft super.
    Der Hertlein soll sich mal nicht so viel während des Trainings unterhalten, dann sieht er auch mal Eigs Tore !!!!!!!!!!!!!!! :wink:


    oweh ich kann mir das schon vorstellen ... "is doch net so schlimm, du triffst schon wieder, und wenn nicht, es gibt ja auch wichtigeres im leben" ... :shock:
    da kann das ja nix werden! probiers doch mal mit den berühmten kahn'schen EIERN!!! 'DU MUSST JETZT EIER ZEIGEN!!!! E I E R!!!!" vielleicht klappt das ja besser :lol::wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    oweh ich kann mir das schon vorstellen ... "is doch net so schlimm, du triffst schon wieder, und wenn nicht, es gibt ja auch wichtigeres im leben" ... :shock:
    da kann das ja nix werden! probiers doch mal mit den berühmten kahn'schen EIERN!!! 'DU MUSST JETZT EIER ZEIGEN!!!! E I E R!!!!" vielleicht klappt das ja besser :lol::wink:


    Du kennst doch meine Trainingsmethoden gar nicht.....Eier hier, Eier her, Hauptsache sie fruchten !!!! :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Du kennst doch meine Trainingsmethoden gar nicht.....Eier hier, Eier her, Hauptsache sie fruchten !!!! :grinning_face:


    tun sie ja nicht... oder hab ich was verpasst? :frowning_face:
    lass es mich mal so sagen .... falls deine trainingsmethoden einigermassen in richtung kahn'sche philosophie gehen würden ... dann würde der eigler endlich mal laufen, und zwar wie a wiesela, wie der franke so sachd! nachdem er aber bloss rumsteht und lamentiert wird deine trainingsmethode wohl eher der ersteren ähneln. er weiss ja daß er dann nachm spiel wieder streicheleinheiten bekommt, der arme :heul: !


    STATT EINES ANSTÄNDIGEN TRITT IN DEN HINTERN :motzen:


    sorry fürs ot, aber das musste sein :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wir brauchen keinen Mentaltrainer, sondern einen Sasa Ciric Klon der weis wo das Tor steht und was man mit dem Ball machen muß. Jawohl ja!

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/145986


    Ciric scoutet für Felix Magath und Schalke, sucht auch Spieler für Greuther Fürth. „Präsident Helmut Hack ruft des öfteren an, er schätzt meine Arbeit und mich, das spürt man bei jedem Anruf“, erzählt Ciric.
    Und beim Club? „Es ist schwer, an die entscheidenden Leute heranzukommen“, sagt Sasa. „Meine Mitarbeit und Erfahrung sind wohl nicht erwünscht.“




    sollte zu denken geben ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • aufjedenfall...


    der sasa war echt a subber kerl.
    und dann jagt ma den so unehrenhaft vom hof :brodel:

  • Zitat von glubberer904

    aufjedenfall...


    der sasa war echt a subber kerl.
    und dann jagt ma den so unehrenhaft vom hof :brodel:


    naja, beim FCN wird nach seinem Karriereende wohl der Eigler mal Scout werden .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Unfassbar ... die Valznerweiher Trottel AG setzt wirklich immer noch einen drauf.

  • Zitat von Joey

    Unfassbar ... die Valznerweiher Trottel AG setzt wirklich immer noch einen drauf.


    Mir wird, wenn ich sowas lese echt schlecht. Steckt da ein Plan der Illuminati dahinter, den Club fertigzumachen? Wurde der Verein infiltriert von deren Mitgliedern? Versucht man uns so zu Boden zu bringen? :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Unfassbar ... die Valznerweiher Trottel AG setzt wirklich immer noch einen drauf.


    .


    Unfassbar ist das richtige Wort, er sucht für Schalke und Fürth, warum nicht für den CLUB ?
    Dies ist kennzeichnend für die Situation beim FCN, der CLUB kann einem schon fremd vorkommen und werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!