• Gehört ihm eigentlich noch die Kneipe oben in der Bucher, kurz vor der Tanke? Ich komm einfach nicht dazu, selbst mal hinzufahren...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Gehört ihm eigentlich noch die Kneipe oben in der Bucher, kurz vor der Tanke? Ich komm einfach nicht dazu, selbst mal hinzufahren...


    ja. Aber er selbst bewirtschaftet es nicht.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat

    Der Finaltag an Pfingstmontag startete mit der Viertelfinalbegegnung zwischen Deutschland und Mazedonien. Die Mazedonier konnten sich für die KO-Runde mit Club-Idol Sasa Ciric verstärken. Der 43-Jährige konnte zwar die 2:5-Niederlage gegen ein stark auftretendes deutsches Team nicht verhindern, traf aber immerhin zweimal und sollte auch beim Spiel um Platz 5 gegen Russland (3:1) alle Tore der Mazedonier markieren.
    http://www.fussballn.de/index.…isnc-2011-rueckblick.html


    big-bild-114.jpg

  • Wie man liest, immer noch sehr torgefährlich. Sofort reaktivieren! :oops: :winking_face:


    Ein feiner Kerl einfach. Schade, dass seine "Verabschiedung" seitens den Clubs so beschämend ausgefallen ist.

  • Unvergesslich auch, als er mit Metallplatten im Schädel zwei Kopfballtore gegen Hansa Rostock erzielte.


    Ob er sich mittlerweile bei Gewitter wieder raustraut? :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Held meiner Jugend :verehr:


    dito

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Weihnachtsgrüße von Sasa auf FB:


    Liebe Freunde!
    Euch allen wünsche Ich ein besinnliches, wunderschönes Weihnachtsfest mit vielerlei guten Gaben und wunderbaren Speisen, und natürlich mit all den Menschen um den Tisch, die Ihr gerne mögt.
    Bleibt Gesund und Glücklich!

  • Sasa Ciric im Interview: "Jedes Spiel im Club-Trikot war für mich was Besonderes"



    Außerdem gibt er auf, auf ein Angebot vom Club zu warten für eine Position im Verein! Alles weitere im Interview: http://fanforum-deutschland.de/index.php?page=Thread&threadID=69406



    Wollen wir nicht mal eine Aktion für Sasa starten? Ein Musterprofi, wie man es sich heute nur wünschen kann und ich finde es schwach vom Club, ihn in keiner Funktion einzustellen...

    Pro freies Glubbforum!

  • Mal einen bedenklichen Auszug:


    Zitat

    Haben Sie einen Spieler, den sie dem 1.FC Nürnberg empfehlen könnten?
    „Den einen oder anderen habe ich vorgeschlagen, aber wie ich sehe, werden immer vom gleichen Berater Spieler genommen. Ich fühle mich irgendwie nicht erwünscht beim Club.“


    Und zum Schluss: Waren sie beim Franken-Derby im Stadion?
    „Seit einem Jahr war ich nicht im Stadion. Ich fühle mich wie ein Depp, wenn ich für Karten "betteln" muss. Schade, dass wir verloren haben, ausgerechnet gegen Fürth. Aber jetzt kann sich die Mannschaft konzentrieren auf die wichtigere Aufgabe – den Klassenerhalt.“

    Pro freies Glubbforum!

  • Erster Gratulant! :woohooo:


    Wie auch letztes Jahr, gilt dieses Jahr:


    Zitat von Jetstream93

    Ach ja, der Sasa war halt noch einer. Mit ihm verbinde ich für mich persönlich eine tolle Zeit.


    Wünsche ihm zu seinem Geburtstag von Herzen Alles Gute! :birthday:


    :hoch:

  • Hallo Sasa,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib so wie du bist und danke für die tolle Zeit.


    Hier ein NZ-Interview aus 2009, falls noch nicht bekannt. "Beweglichkeit ist nicht wie früher. Obwohl, früher war auch nicht viel beweglich". :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!