• Wenn die aussagen von ihm nur halbwegs stimmen sollten, dann zeigts doch mal wieder die vollkommene Inkompetenz von manchen Entscheidungsträgern im Verein an.

  • Wenn die aussagen von ihm nur halbwegs stimmen sollten, dann zeigts doch mal wieder die vollkommene Inkompetenz von manchen Entscheidungsträgern im Verein an.

    oder seine subjektive Wahrnehmung der Welt

  • Wäre bei solchen Transfers aus Ost- bzw. Südosteuropa nicht selten, wenn da die Transferrechte nicht so eindeutig geregelt sind, selbst im Jugendalter. Bei Krzynowek war das damals doch auch so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht... also nur vielleicht sind sie dem FCN zu teuer?

    Das dürfte wohl gewesen sein bevor dieser Marktwert zustande kam,meinst nicht :winking_face:

    Wahrscheinlich hat Ciric dem FCN eine Liste mit 5.000 Spielernamen geschickt!


    Spaß beiseite: Sollte das wirklich so sein, ist das ein bedenklicher Hinweis auf die Kompetenz, die Engstirnigkeit und die Arbeitsweise der verantwortlichen Personen.


    Aber da Maße ich mir kein Urteil an. Es wird beim FCN und am Rande und hinter den Kulissen viel zu viel von zu vielen Seiten gestritten. Eiun zentraler Grund für die verheerenden Entwicklungen.

  • Vielleicht wird es jetzt unter Hecking und Rebbe besser. Finde schon, dass man so jemanden wie Ciric, der bestens vernetzt zu sein scheint, einsetzen sollte. Vorallem wenn er es auch noch selbst anbietet. Aber das mit den Vorschlägen der drei Spieler, war scheinbar vor Hecking und sogar noch vor Palikuca. Damals haben Bornemann und Köllner sowieso sehr gerne Exspieler rausgeekelt um die Köllner-Connection im Verein zu installieren.

  • Also der eine hat 18 Mio Marktwert mit 21 Jahre, hat auch schon 2 Jahre Serie A und davor 2 Jahre bei Fenerbahce gespielt. Wann hat er uns den dann empfohlen? Mit 15 Jahren?


    Der andere ist 25 Jahre und 15 Mio Wert, spielt seit vier Jahre in Spanien bei Levante und hat dort 121 Spiele.


    Also wenn er sie uns vorgeschlagen hat, dann bestimmt im Alter von 15-18 irgendwann.

    Die Frage ist dann nur, sind es zwei Treffer die er vorgeschlagen hat von wie viele? Das wissen wir doch nicht. Evtl hat er uns 20 Spieler vorgeschlagen wo diese zwei was geworden sind.


    Finde das ist schwer zu bewerten

  • Noch dazu gilt zu beachten...


    Wie sah unser Kader aus. Welche jugendspieler hatten wir auf dieser Position bzw Spieler aus der 2. Denen wir evtl auch etwas mehr zugetraut haben...


    Waren wir vll an den Spielern dran und die haben sich gegen uns entschieden...


    War unser Budget damals vll nicht ausreichend oder bereits erschöpft...


    So viele Möglichkeiten...

    Und dennoch hoffe ich das die Spieler zumindest beobachtet wurden und Solche Infos von ehemaligen nicht einfach ignoriert werden

  • Ja klar alles richtig, Ciric hat halt diese beiden Spieler genannt.

    Seine Trefferquote wird jetz auch net hundertprozentig sein,auch klar. Aber man sollte mmn schon eben zb solche Ex Spieler wie Ciric da mal ein bisschen mit einbeziehen.

    Er hat viel im Jugendbereich gemacht und er sagt ja selbst er hat gute Verbindungen im ganzen Ostblock.

  • Und was zb diesen Elmas betrifft,der is mit 17 von Skopje weg,da hatte er bestimmt nicht mal annähernd diesen Marktwert.

    Da kann Ciric ihn locker mal dem FCN vorgeschlagen haben,wäre auch nichts ungewöhnliches einen 17 Jährigen zu holen und ihn dann an den Profibereich ranzuführen.


    Und die letzten Jahre zeigen ja daß der FCN in solchen Sachen nicht immer aufs richtige Pferd gesetzt hat :winking_face:

  • Also der eine hat 18 Mio Marktwert mit 21 Jahre, hat auch schon 2 Jahre Serie A und davor 2 Jahre bei Fenerbahce gespielt.


    Wann hat er uns den dann empfohlen? Mit 15 Jahren?

    i wo .... letzte Woche :winking_face:

  • Die Frage ist dann nur, sind es zwei Treffer die er vorgeschlagen hat von wie viele? Das wissen wir doch nicht. Evtl hat er uns 20 Spieler vorgeschlagen wo diese zwei was geworden sind.


    Finde das ist schwer zu bewerten

    Laut eigener Aussage hat er diese zwei Spieler vorgeschlagen plus seinen Schwiegersohn Markoski, der wieder in Nordmazedonien spielt.

    Von 3 Spielern also 2 Granaten, kein so schlechter Schnitt :winking_face:

  • Die Frage ist dann nur, sind es zwei Treffer die er vorgeschlagen hat von wie viele? Das wissen wir doch nicht. Evtl hat er uns 20 Spieler vorgeschlagen wo diese zwei was geworden sind.


    Finde das ist schwer zu bewerten

    Laut eigener Aussage hat er diese zwei Spieler vorgeschlagen plus seinen Schwiegersohn Markoski, der wieder in Nordmazedonien spielt.

    Von 3 Spielern also 2 Granaten, kein so schlechter Schnitt :winking_face:

    Ich habe dem Club laut eigener Aussage drei vorgeschlagen, alle drei sind eingeschlagen. Also 100 Prozent. Merkst was? :ironie:

  • Laut eigener Aussage hat er diese zwei Spieler vorgeschlagen plus seinen Schwiegersohn Markoski, der wieder in Nordmazedonien spielt.

    Von 3 Spielern also 2 Granaten, kein so schlechter Schnitt :winking_face:

    Ich habe dem Club laut eigener Aussage drei vorgeschlagen, alle drei sind eingeschlagen. Also 100 Prozent. Merkst was? :ironie:

    Willst etz damit andeuten daß Ciric blödsinn erzählt oder er sich damit irghendwie wichtig machen will,das machen schon ganz andere.

    Wenn er sagt er hat dem FCN diese Spieler vorgeschlagen dann wird da schon was dran sein.


    Aber bei unserm Glubb läufts ja super,werden ja ständig richtige Granten verpflichtet.

    Was brauchts da schon Tips zu Spielern von Leuten die vielleicht Ahnung hätten. :ironie:

  • Kannst du behaupten das er wirklich nur drei vorgeschlagen hat?

    Fakt ist doch das keiner von uns weiß was wirklich gelaufen ist.

    Niemand weiß ob es 1,2,3,4,5 oder mehr waren, niemand weiß warum sie nicht beim FCN gelandet sind.

    Traurig finde ich das man einen Ex Spieler blind mehr Vertraut wie den Verein von dem man eigentlich Fan ist

  • geschweige denn, wann diese Vorschläge erfolgten (wenn überhaupt)

  • Kein Mensch behauptet daß man einem Ex Spieler Blind vertrauen sollte.

    Natürlich weiß keiner was da wirklich war aber was mich nervt ist alles zu abzutun als obs eh nur blablabla ein Ex Spieler macht sich wichtig wäre ist doch schmarrn und gegenüber Sasa Ciric einfach respektlos.


    Und dein letzter Satz is ja wohl ein Witz oder?? :lol:

    Denn traurig sind eher die Entscheidungen die dieser/unser Verein in den letzten Jahren so quer durch die Landschaft getroffen hat.

    Ganz zu schweigen von Transfers die da so getätigt wurden,da hats mein vertrauen ganz schön zerbröselt.

    Deins nicht?

    Dann auch gut muß jeder selbst wissen, weißt ich bin weit davon entfernt wie so machner hier alles was beim Glubb so läuft sofort zu Metertiefer Scheiße zu erklären aber irgendwo beschlägt dann meine Rosarote Brille doch ein wenig vorallem was das Vertrauen in den Verein betrifft.

    Denn da wurden wir Fans nämlich gewaltig entäuscht in letzer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!