• Hier noch ein geiles altes Interview


    „Ich liebe den Club“ - Saša Ciric im Interview – 11FREUNDE

    Zitat

    Einmal bin ich vor­mit­tags beim Abschluss­trai­ning mit dem Tor­wart zusam­men­ge­stoßen. Ich hatte eine Wunde, die mit neun Sti­chen genäht werden musste. Meine Stirn war geschwollen. Das sah schlimm aus. Aber abends wollte ich spielen. Felix Magath sagte zu mir: »Du bist ver­rückt«. Wir haben diese Boxer­salbe auf die Stirn geschmiert und ich habe ein Kopf­ball-Tor gemacht. Felix sagte nach dem Spiel zu mir: »Ich war schon ver­rückt beim Fuß­ball, aber du bist noch viel ver­rückter«. Das werde ich nie ver­gessen.

  • Lobt die Arbeit von Fürth??? Na da hat er jetzt aber bei vielen verschissen, sowas geht ja gar nicht!!!

  • Lobt die Arbeit von Fürth??? Na da hat er jetzt aber bei vielen verschissen, sowas geht ja gar nicht!!!

    Welche Helden habt ihr? :rolling_on_the_floor_laughing:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann sollte sich der Dieter aber mal schleunigst melden. Vielleicht vermittelt er uns ja die nächsten Supertalente aus Nordmazedonien. Gute Scouts kann man nie zu viele haben.

  • Ich hab halt, bei allem unbestrittenen Status für uns Fans, so meine Zweifel das die Gleichung "guter Spieler = guter Vereinsangestellter" automatisch immer aufgeht.

  • Naja, aber zumindest a Antwort könnt ma schon geben. Egal wie sie ausfällt.


    Oder ist man sich dafür möglicherweise zu gut und a weng abgehoben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, aber zumindest a Antwort könnt ma schon geben. Egal wie sie ausfällt.


    Oder ist man sich dafür möglicherweise zu gut und a weng abgehoben?

    Da hast du natürlich recht.


    Auf der anderen Seite fällt Ciric für mich wie Driller oder Ziemer in eine Riege von Exspielern die jährlich ihre Hand voll Bild Interviews bekommen die eigentlich immer den gleichen Inhalt haben.

    Will sagen was mit Ciric, wohl mündlich ausgemacht war scheint Bader nicht wirklich für bindend gehalten zu haben und nachdem weder Bornemann noch Hecking (und damit wohl auch Nüssing) anscheinend Interesse an einer Einbindung dieser Spieler hat scheint da schon was dahinter zu sein.

  • Jo, bin jetzt auch so kein Fan davon.

    Ggf könnens ja wieder Subbm verteilen aufm Nordkurven Weihnachtsfest.


    Des is doch a was schöns.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, Ciric spricht ja jetzt nicht davon hier irgendein Chefscout, U-Trainer oder sonstiges sein zu wollen, sondern bietet sich lediglich als Scout für den Balkan an. Ich weiss natürlich nicht wie wir in der Region aufgestellt sind, befürchte aber das wir dort Nachholbedarf haben könnten. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber der letzte Spieler von uns aus dem Balkan ist schon ne Weile her und schlechte Spieler haben sie da unten wahrlich nicht, da könnten einige dabei sein die gut in unser Schema passen.

  • Naja, Ciric spricht ja jetzt nicht davon hier irgendein Chefscout, U-Trainer oder sonstiges sein zu wollen, sondern bietet sich lediglich als Scout für den Balkan an. Ich weiss natürlich nicht wie wir in der Region aufgestellt sind, befürchte aber das wir dort Nachholbedarf haben könnten. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber der letzte Spieler von uns aus dem Balkan ist schon ne Weile her und schlechte Spieler haben sie da unten wahrlich nicht, da könnten einige dabei sein die gut in unser Schema passen.

    Mit dem Balkan geh ich scho mit.


    Ich frag mich nur ob Ciric da der richtige ist und was in dafür Qualifiziert.

  • Der einzige Falt hier ist doch, keiner von uns hier kann Ciric Fähigkeiten beurteilen. Daher bin ich dafür das man das den Profis überlässt bevor man meckert.


    Außerdem glaube ich das es nicht förderlich ist, in regelmäßigen Abständen bei der Bild vorzusprechen. Gerade das Thema das nix nach außen durch kommt ist dem Verein bzw der Führung sehr wichtig !

  • Soll er, nur weil er ganz vielleicht möglicherweise irgendwann doch mal bei uns Scout wird, eine Interview Frage der Bild verweigern?

    Finde ich jetzt schon auch etwas übertrieben...


    Sonst geh ich mit euch konform, man wird schon wissen warum man ihn noch nicht kontaktiert hat.

  • Soll er, nur weil er ganz vielleicht möglicherweise irgendwann doch mal bei uns Scout wird, eine Interview Frage der Bild verweigern?

    Finde ich jetzt schon auch etwas übertrieben...


    Sonst geh ich mit euch konform, man wird schon wissen warum man ihn noch nicht kontaktiert hat.

    Niemand sagt das er das ablehnen muss, ob es für eine Anstellung förderlich ist bleibt aber fraglich

  • sagen wir mal so, um diese Fähigkeiten von ihm beurteilen zu können müsste man doch überhaupt erstmal einen seiner Vorschläge prüfen um zu sehen ob man da zusammen kommt oder nicht. Auch der Fussball hat sich verändert und dazu die Ansprüche der Ligen seit Bader und co. Bornemanm hatte ja laut eigener Aussage selbst keine Kontakte und Hecking müsste sich schon selbst ein Bild machen um das beurteilen zu können. Ich würde eher vermuten das Hecking auch so schon genug um die ohren hat bzw vllt momentan andere Sorgen. Aber so pauschal würde ich einen ehemaligen verdienten Spieler dann auch nicht ins Bockshorn jagen nur weil mancher zweifelhafter Vorgänger iwelche Bedenken oder Vorurteile hatte. Soll jetzt nicht heissen das man es unbedingt machen muss, aber es spricht nichts dagegen ihn mal einzubinden und zu schauen was dabei rum kommt.

  • BaderWoy haben es nicht mal für nötig gehalten professionelle oder überhaupt Gespräche mit potentiellen Club Partnern zu führen und welche zu gewinnen.. eher welche verscheucht..


    Dass dann Bader nicht aktiv Gespräche mit Ciric suchte.. geschenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!