Ski Nordisch (Skispringen, NoKo und Langlauf)

  • mann sind die deutschen wieder schwach, da kann man auch mal über einen trainerwechsel nachdenken...
    schmitt rettet wenigstens die deutsche ehre...................................

  • Zitat von kleinerUdo

    mann sind die deutschen wieder schwach, da kann man auch mal über einen trainerwechsel nachdenken...
    schmitt rettet wenigstens die deutsche ehre...................................


    Das man das überhaupt noch so groß live überträgt, wundert mich immer wieder.

  • Zitat von hattrick

    Das man das überhaupt noch so groß live überträgt, wundert mich immer wieder.


    Willst Du wohl lieber NOCH MEHR Biathlon? :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Willst Du wohl lieber NOCH MEHR Biathlon? :mrgreen:


    Der einzige Wintersport den ich mir "regelmäßig" mal anschaue (solange kein Fußball ist).

  • war ja vor dem 4. springen klar, dass schlierenzauer gewinnt. man kann als deutscher neidisch sein auf die österreichischen springer. aber zumindest haben wir die weitaus besseren fussballspieler.

  • Habe mir dieses Jahr (fast) die komplette Tournee angeschaut um musste mal wieder feststellen, dass mich das irgendwie nicht wirklich packt.
    Glückwunsch an den Schlierenzauer.
    War eine gute Leistung, speziell in seinem Heimatland.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat jemand Skifliegen geschaut? Neumayer hat mit Platz 2 das beste Ergebnis seiner Karriere geschafft :hoch:
    Ansonsten alles wie immer diese Saison: Viele Deutsche im 2. Durchgang, aber (ausser Neumayer und mit Abstrichen Freund) keiner so wirklich sensationell. Aber immerhin! Gab schon deutlich schlechtere Jahre.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die bescheissen wie im Fußball, da fragst dich wie der Ammann gewinnen kann trotz schlechtem Telemark...
    Freund hatte aber wie ich finde Pech mit dem Wind, hatte eine gute Fluglage und wenn Aufwind gewesen wäre hätte ers packen können, Kraus die Überraschung und Schlierenzauer ist ein miserabler Verlierer, aber was willst auch von dem erwarten :voodoo:


    Ob wir die Tournee gewinnen weiß ich nicht, aber die Chance ist in meinen Augen noch da.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • also die nummer 5 fand ich richtig stark heute!
    die deutschen haben wieder abgeloost......


    ich würde mal den deutschen bundestrainer in frage stellen!!!

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…lug-weltmeister-1.1913320



    Severin Freund ist Skiflug-Weltmeister


    Skiflug, WM: Severin Freund ist neuer Skiflug-Weltmeister. Der 25-Jährige gewann im tschechischen Harrachov nach einer Absage der für Samstag geplanten Durchgänge mit 391,0 Punkten vor dem Norweger Anders Bardal (379,0) und dem Slowenen Peter Prevc (375,6) die Goldmedaille. Für den Niederbayern ist es der erste große Einzel-Titel seiner Karriere. Freund ist der erste deutsche Skiflug-Weltmeister seit Sven Hannawald im Jahr 2002.

  • Na ich wünsche uns sehr, das wir das Ding mal wieder nach Deutschland holen. Wird aber schwer. Die größte Sorge die ich trage, das Freund wieder mal Nerven zeigt. Obwohl ers doch eigentlich kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    ich freue mich schon wieder auf experte diether thoma.


    Thoma passt aber. Mir geht eher dieser blöde Innauer auf den Sack, mit seiner rosaroten Ösibrille.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Braumeister

    hab gedacht heute wäre Martin Schmitt als Experte im TV ?


    Soweit ich weiß bei Sport1 :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!